Beiträge von BanditBiker

also ich bin schon arminenfan aber nicht unbedingt ein regelmässiger stadiongänger, da ich nicht so viel geld dafür ausgeben will.

ich finde es nicht fair, wenn "echte" arminenfans sich hier beschweren, wenn ihnen die karten von "gelegenheitsstadiongängern" "weggeschnappt" werden. ihr tut fast so als ob sie euch die karten klauen...sorry das ist echt übertrieben.

ich finde allerdings auch nicht gut, wenn sich andere soviele karten kaufen und die dann für teuer geld bei ebay verkaufen. das ist pfui und sollte wirklich verboten werden, aber ich glaube da gibt es nicht gerade viele möglichkeiten. gibt es keine maximalgrenze an karten? vielleicht max. 2 karten pro person?

naja vieleleicht sollte das wm modell auch für normale stadien kommen? das ist zwar eine art überwachung, aber zumindest wäre es dann mit dem weiterverkauf vorbei!

Zitat

Original von Flori

Du warst gegen den PSV Eindhovn auf der Alm, den Championsleague Achtelfinalisten, den wir schlugen :)

Bei Raducanu scheint es an Einstellung zu fehlen, er ist wohl eine Diva.
    Aber ich hätte auch nichts dagegen ihn wenistens mal in eien Spiel zu testen.

ah jetzt ja eine insel :)...i remember!

hm vielleicht will er ja auch weg, sonst würde er sich versuchen zu integrieren. habe ihn beim hallenturnier gesehen und er hat mir gut gefallen. küntzel hat mal wieder viel Bälle vertendelt und hat einfach nicht "das Auge"...naja Chancentod hat. Aber vielleicht ist er deswegen ja auch ein Glücksbringer, da sich alles schlechte bei ihm bündelt *g*.

ich muss gestehen ich bin da nicht so drin bei arminia, aber ich war am anfang der saison auf der alm beim freundschaftsspiel gegen so einen holländischen verein (mit cocu iirc...rotterdam...oder so?).

damals hat raducanu gespielt und auch nen tor gemacht...warum wird der nicht öfters eingesetzt? ist er nur für diese saison hier (augeliehen?). habe ihn auf jeden fall nicht oft spielen sehen und wenn wir nur buckley als torjäger und küntzel als chancentod haben, dann bleibt nur die zweite reihe :)

Vielen Dank dsc-don!

Das wäre meine zweite Frage gewesen. Ob ich nämlich die Karten auch im Westfalenblatt bekomme oder erst NUR in der Geschäftsstelle von Arminia. Aber nun gut dann kann ich da ja mal vorbeischauen :).

...auf den 14 jährigen Schnösel gehe ich jetzt mal nicht weiter ein...

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne kleine Frage und zwar habe ich in der NW gelesen, dass am Montag dem 3. Januar die Karten für das Spiel Arminia gegen Bayern verkauft werden.

Ich würde das Spiel gerne sehen weiss aber nicht ab wann man am besten dort sein sollte, um noch eine Karte bekommen zu können...ich war bisher noch nicht oft auf der Alm und bei der VV Stelle war ich noch nie, da ich bisher immer nach Lust und Laune zum Stadion gegangen bin.

Vielen Dank schonmal und einen guten Rutsch wünsche ich!