Beiträge von Paderborner

klar kann man die noch fälschen, wird ja auch gemacht weil manche privatleute die karten einscannen und bei ebay reinsetzen, dann muss der barcode nur kopiert werden und fertig sind die gefälschten karten nur mit den normalen abreisskarten finde ich ist es wesentlich einfacher die zu kopieren...

Zum ersten also ich habs selber nicht geglaubt - wird aber ich meinte das eher so wenn man die ausgaben nicht berücksichtigt (spieler etc)

und zum 2ten muss ich dir leider recht geben genauso wie das mir der Hochstätter echt nicht mehr gefällt... Hat ein paar (riesengrpße) fehler gemacht...

Zitat

Original von DSC Kamelch

öhm...und was hat das mit dem thema zu tun ?!?! ?( ?(

wenn ihr bei dem anstehendem umbau (falls den überhaupt irgendwann ma giibt) auf elektronische karten umrüstet könntet ihr das mit ebay verhindern - war bei bmg auch so ersdt unzählige Karten auf ebay und jetz gar keine mehr!!!

Aber war bei uns auch so das manche an 100sitz und 100 mstehplätze drangekommen sind - und einige sogar pro spiel!!! :(

Hallo auf http://www.club-search.de braucht die arminia punktuelle unterstüztzung!

Club-search ist eines der aufblühendesten Fussballportale die es im Moment gibt!

Alles ist vorhanden und die Qualität kann locker mit seiten wie sport1 oder so mithalten!

Also meldet euch dort an und diskutiert mit oder schreibt nachrichten über die arm inia auf der hauptseite die von rund 1000 Besuchern täglich gelesen wird!

Das soll jetz kein Abwerben aus dem DSC-Forum sein sondern einfach nur mal ein Hinweis, da man in einer (wenn auch etwas kleinerern) Runde sachlich über fussball diskutiern kann!
    Schaut euch es einfach mal an - lohnt sich ;)

aso und schaut mal ins gladbachforum - da kusieren noch gans anhdere Namen! Ausserdem darf Kampa auchs chon wwieder gehen - also müssten die meiner meinung nach auch nen neuen Torhüter im petto haben ;)

guck ma in die quelle, dann weisste alles ;)

So jetz will ich mich auchmal zu Wort melden

Ich selbst Gladbachfan kann das ganz einfach wie folgt begründen: und zwar durch das neue stadion das einen schnitt von 50000 hat nimmt gladbach pro spiel (inkl. Essen u. Fanartikel aber abzüglich strom etc) geschätzt 500.000 - 750.000 mehr! ein.

Desweiteren wird ab der rückrunde ein nuer hauptsponsor zur seite stehen der schonmal 2 mio mehr im Jahr bezahlt ( das geld is jetz schon da)

Dann wird noch das Namensrecht des Stadions (vllt schon geschenhen) verkauft und das wird nochmals mind 25mio reinbringen die (laut managemant) komplett in die manschaft investiert werden soll!

Und nocheins! Soweit ich das beurteilen kann nimmt man in Gladbach keinen cent schulden auf umn neue Spieler zu kaufen (damals hat man den fehler gemacht) und ich muss schon sagen das jetz alleine durch das neue Stadion wirklich an die 750.000 (gegen Bayern, Bremen, Schalke, Doofmund sogar bis zu 1,5mio mehr rein kommen!)

Und da das Stadion vin den schulden her so abgesichert ist das es wirklich nebenbei mitabgezahlt wird.

Bei einer Stadionführung hat mir mal der "Guide" gesagt das nur durch die einnahmen das komplette Stadion in dieser kompletten Saison rückfinanziert werden kann (hat 89 mio gekostet)

Und jetz sag mir nochmal einer die schmeissen das geld wie doofmund raus - im gegensatzu zu denen könne wir wirtschaften!

Und desweiteren sind ja 99% der geholten Spieler (auch böhme thiis) ersatzspieler gewesen!
    Und namen wie morientis sind ja durch unsere Freunde Bild (die wirklich drauf aus sind gladbach zu vernichten, da die Gladdyfans sich gegen die "Bildmania" wehrt)

So das wars auch schon ;) Schöne Grüße aus Paderborn und frohes neues ;)