Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Floppy
    also, wenn ich auch mal was sagen darf !!!???

1. zum thema dauerkarten:
    meine ist heute gekommen!
    das design finde ich echt nur geil!

Habe meine auch gestern bekommen, das Design ist wirklich nicht schlecht! :)

Zitat

Original von ColaJunkie
    Fast eine ganze Woche Segeln auf dem Ijsselmeer und zu den Nordfriesischen Inseln (Texel...)!!!!!

Hö? Texel gehört doch zu den westfriesischen Inseln...

Zitat

Original von Almadler
    Also Abstiegskampf 03/04 finde ich übertrieben , wenn es jedoch ein Gag sein soll ist es ok!;)

Finde ich auch übertrieben!
    Als Saisonziel wäre ein einstelliger Tabellenplatz realistisch!

Hehe, schon wieder diese Onkelz-Diskussion...
    Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber nur weil die Onkelz in irgendeiner Sigantur auftauchen muss man doch nicht so einen Aufstand machen...
    Aber Titten sind mir auch lieber! :D

Zitat

Original von Almadler
    Mit den Zuschauern ist das so eine Sache , absolut Super was auf ST.Pauli abgeht , schon über 6000 !verkaufte Dauerkarten für die Regionalliga .

Über 6000?
    Die haben schon über 10000 Dauerkarten verkauft! Ist wirklich heftig!

Zitat

Original von DSC4ever
    So lange ich nichts offizielles Lese sind alle Behauptungen für mich erst einmal Gerüchte! ;)

Für mich auch...
    Aber son bisschen komisch wird mir trotzdem... ?(

Zitat

Original von Jumboletto
    Dieser Wettbewerb ist ja auch ziemlich überflüssig. Sollte man wieder abschaffen.

Jo, da gehts doch um gar nichts...
    Aber blamieren kann man sich dort ganz gut (Bsp: Brasilien! :D )

Hab mal ne Frage an alle, die ihre Dauerkarten schon bestellt haben:
    Habt ihr die Karte schon zugeschickt bekommen?
    Ich habe die gestern vor 3 Wochen beantragt und die Fritzen dort meinten, dass die mir innerhalb von 2-3 Wochen zugeschickt wird.... :mad:

Bin überhaupt kein Fantasyfreund, hab noch kein Potterbuch gelesen und werde es auch nie tun!
    Ich finds total albern, wenn sich erwachsene Menschen auf diese Kinderbücher stürzen, um dann gleich auf der Bahnhofstraße anfangen diesen Mist zu lesen (hab ich Samstag miterlebt)!

Zitat

Original von al81
    Hauptsache wir haben bald mal wieder ne gute HUMBA.Einfach mal anfangen nach dem Tor zum 3:0 gegen Regensburg :P

Das wird ne Humba!!!
    Denn laut der Almsite gewinnen wir ja 18:0 gegen die! :lol: