ZitatOriginal von Fichte
Viel Glück Omo! (Spitzname: Shaggy (jedenfalls bei Osnabrück)).
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden!
ZitatOriginal von Fichte
Viel Glück Omo! (Spitzname: Shaggy (jedenfalls bei Osnabrück)).
Eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden!
ZitatOriginal von Fichte
Also, da hat sich ja echt kaum was verändert... warum man dann unbedingt neue Trikots braucht? Vielleicht nen Werbegag um den Fans zu sagen "kauft die neuen Trikots" und nen bisschen Geld zu machen
So siehts aus!
Reine Geldmacherei!
Wenn wir jetzt nen richtig guten neuen Sponsor hätten (z.B. wieder HerforderPils), dann hätte ich mir auch eins geholt. Aber ich hab ja das von letzter Saison, daran hat sich ja so gut wie nichts geändert!
ZitatOriginal von OriginalBlauauge
Das könnte Dir so passen. Sich selbst zu wählen ist nicht legitim
![]()
.
Oh Gott, ich als Kapitän... meine Oma kann sogar besser Fußball spielen als ich!
Sieht ja fast genauso wie das Alte aus!
Finde ich aber nicht schlimm. Sieht ja ganz gut aus.
Hoffentlich meistert Owo diese Aufgabe!
Zutrauen würde ich ihm das allemal!
Ich finde, die Torwartposition ist nicht das Gelbe vom Ei für einen Kapitän. Daher bin ich für Rübe als Kapitän.
ZitatOriginal von Zipfel 2
Ich putze deine deine weissen Schuhe mit schwarzer Schuh Creme das kann ich machen!
Ne jez mal ohne scheiss weiss irgend wer was wo ich mal fragen könnte?
Frag in irgendnem Supermarkt... Regale einräumen oder sowas... Marktkauf Sennestadt hat ein Herz für notleidene Jugendliche!
ZitatOriginal von Zipfel 2
Das ich als Schüler weniger Kohle habe stimmt schon! Leider ! Deswegen suche ich auch immer noch nen Job als Aushilfe für die Sommerferien und danach aber irgendwie finde ich kein!
Oder ich brauch nen guten Sponsor
Kannst mal vorbeikommen, mir die Schuhe putzen!
ZitatOriginal von MJockel
...,bleibt mir zum thema TvH so langsam an sich nur noch eins zu sagen:
RAUS DIE SAU!!!!!!
Ich hab bis jetzt ja eher zu TvH gehalten, aber wenn das wahr ist, muss er abhauen! Das kann doch wohl nicht wahr sein... Ablösefrei!!! Ich werd bekloppt!!!!
ZitatOriginal von matzegoalkeeper
Thats not right. I like the dutch.
Ich nicht!
Aber der, der hier sein Unswesen treibt, ist ganz ok!
Also eben habens im Radio (Radio Bielefeld) gesagt, dass Ansgars Wechsel nach Ahlen "so gut wie" perfekt ist.
Also ich werde nach Osnabrück, Ahlen, Oberhausen, Duisburg, Lübeck, Unterhaching und vielleicht nach Mainz fahren.
Aufstiegsfavoriten sind für mich:
Nürnberg, Mainz, Duisburg, Fürth, Aachen und unsere Arminia(!)
Klitschko schlägt den Inselaffen zu Brei!!!!
Werde mir den Kampf auf jeden Fall anschauen!!!
ZitatOriginal von jambohasan
vielleicht der Neid :D????
100000mal lieber bin ich Fan von unserer kleinen beschaulichen Arminia, als dass ich diesen Mafiaclub beneiden würde!
Als "Entschädigung" gehen aber einige Spieler von Real nach Manchester. Makelele, unter anderem (habe ich zumindest gehört).
ZitatOriginal von ArBi
ich will ja nix madisch machen,aber das Spiel in Osnabrück wird mit Sicherheit kein Heimspiel für Arminia.
Eher wird das Spiel auf der Alm ein Heimspiel für die Osnasen...
ZitatOriginal von lienen
Mir geht es ganz ähnlich! Mit Chalbinski habe ich schon gerechnet, zumal ablösefrei!!!!!!
Wie kann das denn sein?!?!
Hat Regensburg etwa bessere finanzielle Möglichkeiten als Bielefeld?!?!
Sowas ist wirklich zum Heulen!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von massellou
08.-11. August
VfB Lübeck - DSC Arminia Bielefeld
22.-25. August
SpVgg. Unterhaching - DSC Arminia Bielefeld
Das find ich schonmal gut! Nach Lübeck und Unterhaching ist es ziemlich weit, also hätte ich nicht in der Schulzeit dorthin gekonnt! Aber zu diesem Zeitpunkt sind ja Sommerferien!!
ZitatOriginal von Mancus Nemo
Keine anderen Drogen auser Zigaretten und Alkohol einnehmen.
Das sind Genussmittel, keine Drogen!