Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Fichte
    Also, da hat sich ja echt kaum was verändert... warum man dann unbedingt neue Trikots braucht? Vielleicht nen Werbegag um den Fans zu sagen "kauft die neuen Trikots" und nen bisschen Geld zu machen

So siehts aus!
    Reine Geldmacherei!
    Wenn wir jetzt nen richtig guten neuen Sponsor hätten (z.B. wieder HerforderPils), dann hätte ich mir auch eins geholt. Aber ich hab ja das von letzter Saison, daran hat sich ja so gut wie nichts geändert!

Zitat

Original von OriginalBlauauge

Das könnte Dir so passen. Sich selbst zu wählen ist nicht legitim ;) :P .

:lol: :lol: :lol:
    Oh Gott, ich als Kapitän... meine Oma kann sogar besser Fußball spielen als ich! :D

Zitat

Original von Zipfel 2
    Ich putze deine deine weissen Schuhe mit schwarzer Schuh Creme das kann ich machen!

Ne jez mal ohne scheiss weiss irgend wer was wo ich mal fragen könnte?

Frag in irgendnem Supermarkt... Regale einräumen oder sowas... Marktkauf Sennestadt hat ein Herz für notleidene Jugendliche! :D

Zitat

Original von Zipfel 2
    Das ich als Schüler weniger Kohle habe stimmt schon! Leider ! Deswegen suche ich auch immer noch nen Job als Aushilfe für die Sommerferien und danach aber irgendwie finde ich kein!

Oder ich brauch nen guten Sponsor

Kannst mal vorbeikommen, mir die Schuhe putzen! :lol: ;)

Zitat

Original von MJockel
    ...,bleibt mir zum thema TvH so langsam an sich nur noch eins zu sagen:

RAUS DIE SAU!!!!!!

Ich hab bis jetzt ja eher zu TvH gehalten, aber wenn das wahr ist, muss er abhauen! Das kann doch wohl nicht wahr sein... Ablösefrei!!! Ich werd bekloppt!!!! :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von jambohasan
    vielleicht der Neid :D????

100000mal lieber bin ich Fan von unserer kleinen beschaulichen Arminia, als dass ich diesen Mafiaclub beneiden würde!

Zitat

Original von ArBi
    ich will ja nix madisch machen,aber das Spiel in Osnabrück wird mit Sicherheit kein Heimspiel für Arminia.

Eher wird das Spiel auf der Alm ein Heimspiel für die Osnasen...

Zitat

Original von lienen

Mir geht es ganz ähnlich! Mit Chalbinski habe ich schon gerechnet, zumal ablösefrei!!!!!! :wall:

Wie kann das denn sein?!?!
    Hat Regensburg etwa bessere finanzielle Möglichkeiten als Bielefeld?!?!
    Sowas ist wirklich zum Heulen!! :wall:

:klatschen: :klatschen: :klatschen:
    Das find ich schonmal gut! Nach Lübeck und Unterhaching ist es ziemlich weit, also hätte ich nicht in der Schulzeit dorthin gekonnt! Aber zu diesem Zeitpunkt sind ja Sommerferien!! :)