Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von torjus87
    Welke is meines Wissens aus Gütersloh

Hab das hier auf seiner Homepage gefunden:

Also in Bielefeld geboren und in Gütersloh gearbeitet.

Zitat

Original von Gönner
    Ein DSC-Fan liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Ich werde sterben, besorge mir sofort einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den Prx."

Die Frau völlig entsetzt: "Aber Du warst doch immer Mitglied bei DSC."

Darauf der Mann: "Besser es krepiert einer von denen als von uns."

:lol: :lol: :lol: :lol:
    Den kannte ich noch nicht!

Also in die Mannschaft des VFL Osnabrück würde er besser passen! Außerdem lobte er doch immer die Fans des VFL und die tolle Stimmung an der Bremer Brücke... ich könnte mir vorstellen, dass er dahin wechselt!

Zitat

Original von Hobday
    Wenn sein muss....
    ...nur bitte, bitte lasst nicht Wontorra moderieren ! Der ist nur am schwätzen und hat null Kompetenz.
    Welke ist in meinen Augen auch eher ein Komiker.

So siehts aus! Wontarra kann man ganz abhaken, und obwohl Welke gebürtiger Bielefelder ist, hat er nichts auffem Kasten!

Zitat

Original von Endspurt

@ Eddie: Es gibt doch noch anständige junge Männer, die nicht immer nur das eine wollen ! :D :D

Du und ich gehören eher nicht dazu :lol:

Du bist ja auch kein junger Mann mehr!!! :baeh: :baeh: ;)

Zitat

Original von DSC4ever
    Laut das AlmSite ist Hansén nun nach Trontheim gewechselt und die Lizenzauflagen sind mit diesem Wechsel erfüllt worde. Ebenfalls steht in diesem Artikel, dass der Wechsel von Dabro zu 96 somit sehr sehr unwahrscheinlich wird.

Somit haben wir eigentlich mit Basti lediglich einen Leistungsträger verloren durch den Abstieg. Ich denke wir hatten das alle schlimmer erweartet. Wenn jetzt noch 2 vernünftige Stürmer kommen, dann gehe ich entspannd in die neue Saison! ;)

Genau! Alles halb so wild! Jetzt noch 2,3 gute Stürmer besorgen und der direkte Wiederaufstieg ist nicht ganz so unwahrscheinlich! :)

Laut RTL-Text droht eine Absage des Spiels Färöer - Deutschland wegen Nebels und einer dichten Wolkendecke. Falls es heute ausfällt, ist als Ausweichtermin Donnerstag vorgesehen - sonst Freitag.

Zitat

Original von Jumboletto

Da hast du was falsch verstanden. Für 40 Cent gibts nur den Artikel von der Miss Irland....... wo sich dieser Körperteil auch immer befinden mag.... :lol:

Nene, hab das schon so verstanden... Wär aber echt geil, wenn man die für 40 Cent bestellen könnte! :D

Zitat

Original von DSConline

Quelle sid

na zum Glück...die müssen auch weiterleben...hoffentlich kommen sie bald wieder

Scheisse, jetzt ist der SC Verl definitiv abgestiegen! :mad:

So, die Lizenz ist wohl inner Tasche. Jetzt kann man beruhigt an die Verhandlungen rangehen.
    An den Horrorvisionen, dass der ganze Kader zerfällt, war ja wohl doch nicht so viel dran. Aber diesen Polenbomber muss sich Arminia unbedingt holen!!! :D

Zitat

Original von Scooter

Hallo Rübe...

Vorschlag zur Güte... lies dir doch mal den ganzen Thread durch...

Hab ich. Obwohl du HSV-Fan bist, musst du dich ja nicht unbedingt freuen, dass der SC Verl abgestiegen ist. Du kannst dich ja freuen dass die Amas deines Vereines die Klasse gehalten haben.