Find ich bescheuert... Immer dieser Anglizismus!
Beiträge von Rübe
-
-
Alles Gute!
-
Das Teil wollte ich mir auch mal bestellen, aber dann hab ichs vergessen gehabt!
-
Wenn er zu alter Form zurückfindet, könnte er uns natürlich schon helfen... für die 2.Liga reichts allemal.
Aber dran glaube ich ehrlich gesagt, überhaupt nicht! -
Zitat
Original von torjus87
Welke is meines Wissens aus GüterslohHab das hier auf seiner Homepage gefunden:
Zitat
Oliver Welke
Autor, Comedian, ModeratorGeburtsdatum: 19. April 1966
Geburtsort: Bielefeld
Familienstand: verheiratet, 2 Söhne
Studium: Publizistik an der Westfälischen Wilhelmsuniversität in MünsterStationen:
1987 - 1988 freier Mitarbeiter beim Westfalen Blatt
in GüterslohAlso in Bielefeld geboren und in Gütersloh gearbeitet.
-
Zitat
Original von Gönner
Ein DSC-Fan liegt im Bett und röchelt seiner Frau ins Ohr: "Ich werde sterben, besorge mir sofort einen Antrag auf Mitgliedschaft bei den Prx."Die Frau völlig entsetzt: "Aber Du warst doch immer Mitglied bei DSC."
Darauf der Mann: "Besser es krepiert einer von denen als von uns."
Den kannte ich noch nicht! -
Also in die Mannschaft des VFL Osnabrück würde er besser passen! Außerdem lobte er doch immer die Fans des VFL und die tolle Stimmung an der Bremer Brücke... ich könnte mir vorstellen, dass er dahin wechselt!
-
Zitat
Original von Hobday
Wenn sein muss....
...nur bitte, bitte lasst nicht Wontorra moderieren ! Der ist nur am schwätzen und hat null Kompetenz.
Welke ist in meinen Augen auch eher ein Komiker.So siehts aus! Wontarra kann man ganz abhaken, und obwohl Welke gebürtiger Bielefelder ist, hat er nichts auffem Kasten!
-
Zitat
Original von Endspurt
@ Eddie: Es gibt doch noch anständige junge Männer, die nicht immer nur das eine wollen !
Du und ich gehören eher nicht dazu
Du bist ja auch kein junger Mann mehr!!!
-
Zitat
Original von DSC4ever
Laut das AlmSite ist Hansén nun nach Trontheim gewechselt und die Lizenzauflagen sind mit diesem Wechsel erfüllt worde. Ebenfalls steht in diesem Artikel, dass der Wechsel von Dabro zu 96 somit sehr sehr unwahrscheinlich wird.Somit haben wir eigentlich mit Basti lediglich einen Leistungsträger verloren durch den Abstieg. Ich denke wir hatten das alle schlimmer erweartet. Wenn jetzt noch 2 vernünftige Stürmer kommen, dann gehe ich entspannd in die neue Saison!
Genau! Alles halb so wild! Jetzt noch 2,3 gute Stürmer besorgen und der direkte Wiederaufstieg ist nicht ganz so unwahrscheinlich!
-
Laut RTL-Text droht eine Absage des Spiels Färöer - Deutschland wegen Nebels und einer dichten Wolkendecke. Falls es heute ausfällt, ist als Ausweichtermin Donnerstag vorgesehen - sonst Freitag.
-
"Man darf den Gegner nicht unterschätzen" sagte der Trainer der Färöer.
Ne, im Ernst, wir gewinnen knapp mit 3:2... wieder eine richtige Blamage! -
Zitat
Original von Jumboletto
Da hast du was falsch verstanden. Für 40 Cent gibts nur den Artikel von der Miss Irland....... wo sich dieser Körperteil auch immer befinden mag....
Nene, hab das schon so verstanden... Wär aber echt geil, wenn man die für 40 Cent bestellen könnte!
-
Zitat
Original von DSConline
Quelle sid
na zum Glück...die müssen auch weiterleben...hoffentlich kommen sie bald wieder
Scheisse, jetzt ist der SC Verl definitiv abgestiegen!
-
Geil!!! Für 40 Cent gibts die Miss Irland!!! Da will ich doch gleich mal zugreifen!!!
-
So, die Lizenz ist wohl inner Tasche. Jetzt kann man beruhigt an die Verhandlungen rangehen.
An den Horrorvisionen, dass der ganze Kader zerfällt, war ja wohl doch nicht so viel dran. Aber diesen Polenbomber muss sich Arminia unbedingt holen!!! -
Ich frag mal meinen Onkel ob der was für Arminia abdrücken kann! Der hat Kontakte zu Bertelsmann.... aber das sind Gütersloher Schwerverbrecher!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.missireland.ie/may_2003_images/3.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif][Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Osnasen kann man rot-weiß essen, also mit Ketchup und Mayo...Sind aber sehr, sehr unappetitlich!!!
-
Zitat
Original von Scooter
Hallo Rübe...
Vorschlag zur Güte... lies dir doch mal den ganzen Thread durch...
Hab ich. Obwohl du HSV-Fan bist, musst du dich ja nicht unbedingt freuen, dass der SC Verl abgestiegen ist. Du kannst dich ja freuen dass die Amas deines Vereines die Klasse gehalten haben.