Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Scooter
    Ja, das ist doch mal eine gute Nachricht.

Was bist du denn fürn Heini?!?
    Also ich finds richtig Scheiße, dass Verl jetzt doch noch abgestiegen ist!
    Aber dafür kann ich mich schon auf das Spiel gegen unsere Amas freuen! :)

Zitat

Original von ColaJunkie

ja die boxen da waren gut, aber insgesamt war die Musik etwas zu laut. Ich kann mich erinnern, dass die Musik teilweise so laut war, dass man sich an den Wurst- bzw. Getränkeständen anschreien musste, um sich wechselseitig zu verstehen.

Jau, die Musik war viel zu laut! Besonders dieses "Supergeile Zick", wenn ein Tor viel!
    Aber die Pillen können halt nicht richtig Stimmung machen, da muss dann wenigstens die Musik laut sein! :D

Zitat

Original von Jumboletto
    Ich auch nicht. Aber die Berliner packen sich ja auch Waldmeister in ihr Bier und nennen das dann "Berliner Weiße mit Schuß", also geht auch ein lecker Wackelpudding von Dr. Oetker. :lol:

Das werde ich heute Abend mal probieren! Wenn ich morgen nicht im Forum tätig bin, wisst ihr Bescheid: Ich werde dann mit Magenkrämpfen im Bett liegen! :lol:

Zitat

Original von Hobday

Ja klar, wir feiern mit Bier und Pudding

:kotzen: :lol:

Wieso nicht?!? :D Hab gerade zum Nachtisch Dr.Oetker-Götterspeise gegessen und trinke gerade nen lecker Pils! Das schmeckt! :D

Zitat

Original von Hobday
    AUF EIN WEITRES JAHR REGIONALLIGA, RWE :baeh:

:lol: :lol: :lol:
    Diese Vollaffen sind einfach zu dämlich! Aber nächstes Jahr könnte es wohl mit dem Aufstieg in Essen klappen...
    Wer soll denn sonst aufsteigen? Vielleicht Dynamo oder Wattenscheid...

Unsere Klasse macht ne Kanutour auffer Weser und danach wird gezeltet! Ist aber total umständlich... wir wissen noch gar nicht, wie wir das Bier zum Campingplatz transportieren! :mad:

Zitat

Original von Endspurt
    Die Miss rechts in rot auf dem Bild gefällt mir ganz gut ... besser als die gekrönte

Seh ich genauso! :D
    Zu der Deutschen: Wirklich nichts dolles! Wieso vertritt auch ne Ukrainerin unser Land?!?!? :wall:

Zitat

Original von Alm-Gott
    Tja und da Dundee nach Wien geht haben die Bochdummer mit Djabums nur noch einen Stürmer! Na dann können die den Torrekord der Bayern mit den 101 Toren ja knacken!

:lol: :lol: :lol: :lol:
    Scheiss Bochum.... hoffentlich macht der Mommo keine einzige Bude! :lol:

Zitat

Original von Eddie666

Ich nich, muss ich SCHON WIEDER BETTELN als FAN behandelt zu werden oder was? Oder gehen die alphabetisch vor, welchen Buchstaben fängt Dein Nachname an?

Mit "P".
    Ich glaube aber nich, das die alphabetisch vorgehen!

Zitat

Original von Bulldozer
    Naja, auf jedenfall ists besser er geht zum großen HSV nach Hamburg, als zum kleinen nach Hannover! Den großkotzigen Hannoveranern gönne ich nächstes Jahr den Abstieg!

Genau meine Meinung! Finds gut, dass er zum HSV gewechselt ist. Scheiss 96!

Jo, das hab ich auch bekommen...