ZitatOriginal von ArminiaForever
ich glaub das nich nich so das richtige.
am anfang hört sich das an wie in einer kirche!!
Find ich auch. Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben, aber das Stück passt irgendwie nicht so toll.
ZitatOriginal von ArminiaForever
ich glaub das nich nich so das richtige.
am anfang hört sich das an wie in einer kirche!!
Find ich auch. Hast dir bestimmt viel Mühe gegeben, aber das Stück passt irgendwie nicht so toll.
Ich freue mich auch, dass der AC gewonnen hat!
Ich wurde nämlich in der Nähe von Mailand "gebaut"!
ZitatOriginal von Fichte
Ich finde das Lied eigentlich auch gar nicht schlecht!!! Solange wir nichts anderes finde, es dass schonmal ne Teillösung! Von der Sorte gibts auch noch "Heya Arminia"...
Jo "Heya Arminia" find ich auch richtig geil! Da kommt glaube ich mehr Stimmung auf als bei so ner Hymne!
Für alle die das noch nicht kennen:
klick!
Hätte mir so oder so ne Dauerkarte geholt, aber bei diesen Preisen ist das ja noch viel besser!
BEIDE SOLLEN BLEIBEN!
Wie schon gesagt wurde, Benno passt einfach ideal zur Mannschaft und TvH hat zwar viel Scheiße gebaut, aber er kennt den Verein wie kaum ein anderer! Wenn er nächste Saison mit seinen Transfer-Geschichten aber wieder so viel Mist baut, sollte er wirklich in die Wüste geschickt werden!
Scheiss Montagsspiele... da kann ich dann wegen der Schule nicht auswärts mit!
Aber Osnabrück und Ahlen werden wohl noch drin sein!
ZitatOriginal von DSConline
das ist ziemlich geil....allerdings nur die liveversion
Jo ich find das auch geil!
Immer auf die Kleinen!!!!
Bin es wirklich bald leid mit denen!!!!!
Kann man nur hoffen, dass die Strafe nicht allzu schlimm sein wird!
FUSSBALLMAFIA DFB!!!!!!!!!!
Auch von meiner Stelle aus:
Ich gönne euch Bochumern alles, alles Schlechte!
Ich lach mich tot!!!!
Die Mainzelmännchen sind einfach zu dämlich!!!!!!
Aber gut das Frankfurt raus aus der Liga ist!!!
Mainz wirds jetzt wohl gepackt haben! Frankfurt müsste jetzt noch 4 Tore schießen.....
Jetzt wäre Frankfurt wieder aufgestigen! Spannender gehts nicht!
Im Moment wäre Mainz aufgestiegen!
Also die Hannoveraner haben wirklich ordentlich Stimmung gemacht! Nicht schlecht!
Aber wenn man absteigt, möchte man sich eigentlich auch eher verkriechen....
Ich habe meine Meinung nicht geändert!
Als es noch gut für Arminia aussah, war ich für Frankfurt als Aufsteiger und jetzt wo Arminia sicher abgestiegen ist, bin ich weiterhin für Frankfurt!
Ich freue mich schon auf die Mainzelmännchen!
Abhauen werden meiner Meinung nach:
Ansgar, Rübe, Basti, Dabro, Heinz, Borges
Bleiben werden:
Hansen, Rauw, Matze (!), Cha, Bogusz, Dammi, Vata
Schaut mal, was ich hier feines gefunden habe :
[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/77/3901977/3437343639623435.jpg]
ZitatOriginal von rhah
Soweit ich weiss hat ein Irischer Mönch Celtic gegründet, daher die Irland Fahnen
Genauso war das!
Aber Porto hat verdient gewonnen! Ich fand die Finalpaarung dieses Jahr aber auch nicht sooo interessant!
Ey,
es scheint ja auch nette Bochumer zu geben....
Was ich sonst so für Beiträge von VfL-Fans gelesen habe war nicht so prickelnd... Hier ist mal einer:
Zitathallo absteiger,
was stand nochmal so schön auf eurer 'freundschaftsfahne' ?
EURE LIEBE - UNSER HASS ???
ich sag nur :
EUER ABSTIEG - UNSER SPASS !!!!!!!!!!
kopf hoch blödefeld und viel spass an den letzten 3 tagen in der bundesliga . . . wir werden an euch denken, euch nie vergessen und euren abstieg und den damit verbundenen freien fall ins amateurlager gebührend feiern - versprochen !!!