Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Alminator

Extra für die Idioten auch noch was kaufen. Wenn in meiner Nähe einer pfeift, dann kricht er auf jeden Fall nen paar schöne Wörter von mir geschenkt. :D

Wieso Toastbrot?!? Der kriegt dann eine aufs Maul! :D

Wenn pfeiffen, dann NUR bei nichterbrachter Leistung und nach dem Abpfiff. Zur Halbzeit pfeiffen wäre nicht so dolle! Und wenn Arminia gewinnt und trotzdem absteigt, wird die Mannschaft gefeiert wie sonst auch!

Zitat

Original von Bochumer
    Viel spass in Lig 2 :lol:

Gruss aus Bochum :hi:

Man, sind diese scheiss Bochumer bescheuert!!! :wall:
    In zig Foren lassen die diesen dummen Spruch (der vor Einfallsreichtum ja kaum zu überbieten ist! :lol: ) von sich ab!
    So eine Choreographie wie die unserer Ultras kriegen die in Bochum sowieso nie geschissen!!!

Zitat

Original von Knüppel
    Nürnberg - Leverkusen 1:0
    Gladbach - Bremen 0:5
    Bielefeld - Hannover 3:4

wobei der Siegtreffer für H95+1 selbstverständlich durch ein Eigentor in Folge eines Nachschusses nach einem unberechtigten Elfmeter in der viel zu langen Nachspielzeit erzielt wird. ;( ;( ;(

DANN GEB ICH MIR DIE KUGEL!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Endspurt
    Die Alm wird am Samstagabend entweder vor Freudentränen oder dann wegen der Abschiedstränen
    unter Wasser stehen ...

Ach wegen Abschiedstränen bestimmt nicht! Wäre ja wirklich nicht überraschend dieser Abstieg, der eventulle Klassenerhalt dagegen schon!!! :D

Zitat

Original von Toto Schillaci

Also im Grunde genommen dürfte das meiste von dem, was in den Klos übergelaufen ist, doch wohl auch Bier gewesen sein. Zumindest ein paar Stündchen früher! :D

Ciao, Toto

Ach das war ne Mischung aus Bier, Pisse und Kotze! Sehr appetitlich! :kotzen:

Zitat

Original von Bulldozer
    In dieser unattraktivsten zweiten Liga aller Zeiten ist nächstes Jahr nämlich erstmal alles möglich!

Da sagst du was! Was für eine unattraktive Liga mit solchen Vereinen wie Burghausen, Regensburg, Trier, Reutlingen, eventuell Ahlen und Aue.... :nein:
    Da is ja die Regionalliga interessanter! Braunschweig, Pauli, Dynamo, Essen....

Zitat

Original von Fichte
    Es wäre aber doch auch nicht schlecht nen ganz "vereinsperönliches" Lied zu haben, anstatt ein Lied zu nehmen, welches schon in halb Europa gespielt wird! Wie gesagt mein Favorit "Heya Arminia"...

Finde ich auch! "Heya Arminia" ist doch ganz lustig! Da kommt richtig Stimmung auf! :)

Zitat

Original von Eddie666
    Komisch, ich dachte immer, die Ultras sind die allertreusten und angeblich letzen Fans, die Pfeifen oder stänkern... scheint wohl doch nicht so zu sein. Schade, hatte bisher 'ne SEHR gute Meinung von den Jungs...

Hatte auch immer ne sehr gute Meinung von denen, aber das was gestern da abgelaufen ist, lässt mich stark zweifeln! :nein:

Zitat

Original von rhah
    Ich wusste erst auch nicht ob ich klatschen oder pfeifen sollte, aber die beiden die meiner Meinung am wenigsten dafür können (Artur und Matze) derart auszupfeifen und den Mittelfinger zu zeigen halte ich für bescheuert. Denn Artur hat als einziger gestern noch alles gegeben! Und andere Fans zu beschimpfen und den Prügel anzudrohen weil sie geklatscht haben halte ich für total daneben! Einfach lächerlich erst zu singen Mamor Stein und Eisen bricht ..... und dann die Mannschaft auszupfeifen.

Fand ich auch richtig scheisse!!!
    Was die Ultras da abgezogen haben war wirklich das Letzte! Artur hatte noch den Mut und kam als erster zu uns Fans und dann wird er von diesen Vollidioten ausgepfiffen! :nein:

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Aber Hauptsache, die dummen Essener vergeigen den Aufstieg wieder!!!

Gerade weil die so dumm sind, möchte ich, dass die aufsteigen! Macht doch Spass gegen solche Penner zu gewinnen! :D
    Außerdem ist mir Aue zu weit entfernt. Und ein scheiss Stadion haben die auch noch. Deswegen: Osna und Essen sollen aufsteigen!

Ach ja, Stendal war schon lustig! :D
    Ein Bulle hat sogar mit getrommelt! :D

Aber die gesamte Rückfahrt war ganz lustig. Wir haben sogar versucht eine Polonaise durch den Zug zu starten, aber es haben nur ca. 10 Leute mitgemacht! :D

Selbst ich glaube jetzt nicht mehr an den Klassenerhalt. :(
    Wirklich schade, denn andere Vereine hätten den Abstieg eher verdient (LEV, Lautern...).
    Aber vielleicht schaffen wir es ja doch noch. Dann brennt am Samstag aber die Alm! :D

Zitat

Original von Zipfel 2
    So ich fahr gleich ab !

Viel Spaß morgen! Lasst euch nicht auf die Fresse hauen ! Und trinkt nicht soiel :P!

Ich will einen Bericht der Anreise Rückreise und alle Vorkomnisse Danke!

Dazu bin ich zu faul... :D