Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von x-man
    Wieso auch offiziell? Die weissen Trikots wurden auch schon vor jenem Gladbachspiel eingesetzt.
    Beim 1-1 in Kaiserslautern und auch ein paar Tage davor beim 0-5 in Saarbrücken!

Das weisse Trikot ist in dieser Saison aber nur das Ausweich-Trikot! Ab nächster Saison ist es dann das offizielle Auswärts-Trikot!

Zitat

Original von Toto Schillaci
    Aber wenn man sein Vaterland nicht verteufelt, ist man in Deutschland ja sowieso per se erst einmal rechts... :wall:

Genauso siehts aus! Das geht mir extrem auf den Sack!

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Grüß Dich Du Roter!*GGG*

Also Totto hat nicht den gesamten Block aufgenommen, wenn man bei den Videos noch weiter nach rechts herübergefahren wäre, dann hätte man in ungefähr die gleiche Anzahl an Supportern zusätzlich auf dem Video gehabt!*GGG

Genau, und da stand ich! Aber das hat Toto absichtlich nicht gefilmt, weil bei meinem Brüllen jedem das Trommelfell platzen würde! :D

So wie das meine Lehrerin erzählt hat, kam das mit den Zöllen erst später, als die ersten Siedlungen schon da waren. Durch die Zölle kam dann ordentlich Geld inne Kasse und die Stadt entwickelte sich richtig.

Aber die hat eh nen Sprung inner Schüssel! :D

Wie Bielefeld entstanden ist, hatten wir mal im Diff-Kurs Deutsch-Geschichte durchgenommen. :D
    Irgendson Bauer hatte sich die Stelle halt ausgesucht, weil dort gutes Ackerland war, und weil das Gebiet durch den Teuto ganz gut geschützt war. Dann siedelten da noch ein paar Bauern hin und irgendwann wurd halt ne richtige Stadt daraus! :D

Zitat

Original von rhah
    Aber die vermeintlichen Fussball Fachleute haben auch nicht ganz unrecht. Um ehrlich zu sein ich würde keinen Cent auf nen Sieg von Bielefeld in Rostock wetten

Aber du weisst ja: Wunder gibt es immer wieder! :D
    Um nochmal auf die Schlager zu kommen! :D

Da siehts mans wieder:
    Vor ziemlich genau einem Monat hielten fast alle den Abstieg für ausgeschlossen und träumten vom UI-Cup... und jetzt stecken wir bis zum Hals in der Scheisse!
    Mir ist es jetzt egal wieviel Punkte wir nach dem 34. Spieltag haben, Hauptsache es stehen dann 3 Mannschaften hinter uns in der Tabelle!

Zitat

Original von DSConline
    und das letzte Spiel gewinnen wir auch auf jeden Fall.
    Weil ich an dem Freitag seit langen mal wieder auf ner Freibierparty sein werde und immer wenn ich mit nem richtigen Kater auf der Alm war, haben wir gewonnen. Zu letzt geschehen gegen Gladbach. Darum werde ich mich für Arminia an dem Freitag vor dem 96-Spiel ordentlich betrinken *gggggggg*

Dann müssen wir das alle machen!!!!! :D
    Nein, ich besauf mich nachher, weil wir dann ja den Klassenerhalt feiern werden! Aber mit etwas Glück machen wir das schon am Samstag!! :)

Zitat

Original von Fichte
    Jetzt hat Bayer auch offizielle bestätigt, sich von Hörster getrennt zu haben!!!!!!!!!!!!!!!

Quelle: Bundesliga.de

Leverkusen trennt sich von Hörster
    Bundesligist Bayer Leverkusen hat die Trennung von Trainer Thomas Hörster vollzogen. Dies bestätigte Manager Ilja Kaenzig am Dienstagmorgen. Dies war das Ergebnis eines Treffens der Geschäftsführung der Bayer Fußball GmbH mit dem Gesellschafterausschuss am Montagabend. Hörster hatte am 16. Februar den Cheftrainerposten von Klaus Toppmöller übernommen und war 86 Tage als Coach bei den Bayer-Profis im Amt.

Zitat

Original von Alminator

Mir wäre Fürth noch am liebsten.

Nicht Fürth!!!!
    Die mit ihrem mickrigen Playmobil-Stadion haben nichts in der 1. Liga zu suchen!
    Mir wäre immernoch Frankfurt am liebsten!

Hoffentlich kommen viele Bielefelder mit! :)
    Am geilsten wäre es, wenn wir da den Klassenerhalt perfekt machen. Dann wird auf der Rückfahrt im Zug ordentlich einer gekippt! :D

Zitat

Original von Zipfel 2
    Ich denke auch das es nicht mehr als 600 Arminen werden! Aber dann frage ich mich doch jez mal wo sind denn die 6000 Arminen aus Schalke? Die fahrt und Eintrittskarten haben nach Schalke mehr gekostet als die gesamte fahrt nach Rostock!

Das Ostseestadion ist aber nicht so eine Atraktion wie die Arena! Scheiss Arenatouristen! Jetzt wo die Mannschaft uns braucht, verkriechen die sich!

Zitat

Original von Fichte
    Ich muss auch sagen, am besten hat mir heute DR Cha gefallen!!!!!!!!! Er hat kaum den Ball verloren und auch jede Flanke so geschnitten, dass sie angekommen ist, hut ab!

Wirklich! Hut ab vor Cha! Benno sollte ihn anstatt Momo von Beginn an spielen lassen!
    Ebenso Murawski! Der hat sich wirklich reingehängt!!

Was war denn da genau abgelaufen?!? Hab ich gar nicht richtig mitbekommen... :rolleyes:
    Hab nur gehört, dass einige Arminen Feuerzeuge aufs Spielfeld geworfen haben... sowas muss nicht sein!
    Wenn man gefrustet ist, soll man sich ruhig hinsetzen und eine rauchen (so wie ich das mache), aber nicht solche Sachen unternehmen, die dem Verein schaden!!!