Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Wer hätte denn noch vor 6 Wochen gedacht, das wir mit Leverkusen den 3. Absteiger ausmachen?
    Ich bin immernoch nicht ganz bei Sinnen.... :(

Man bin ich enttäuscht! :( :(
    Unsere Jungs haben wirklich ein tolles Spiel abgeliefert, vor allem Du-Ri Cha und Murawski fand ich heute richtig klasse, aber dann doch verloren..... :(
    Die Stimmung in der 1. Halbzeit war auch super, blos dann dieser scheiss Elfmeter....
    Aber man kann der Mannschaft keinen Vorwurf machen, reingehängt haben sie sich wirklich!
    Naja es hat nicht sollen seien, jetzt müssen wir hoffen, dass Leverkusen in den letzten 2 Spielen patzt und wir die letzten beiden Spiele gewinnen!
    Wir schaffen das!!!!!!!!!!!! :)

Zitat

Original von Fichte
    ich bin erst 17! Brauch ich da auch schon was? Soll ich was bei meinem Oppa ausm Schrank nehmen? Hilfe...lol

Mein Opa ist schon tot, der brauch seine Tabletten nicht mehr! :D

Zitat

Original von Block 3
    bei wosz sollte man sich allerdings auch was besseres einfallen lassen als pfiffe ! ! !

Wie wärs mit Elektroschocks?? :lol: :lol:

Sagt die verheiratete Frau zu ihrem heimichen Liebhaber:
    "Mach schnell, der Orgasmus kommt gleich!"
    Sagt der Liebhaber:
    "Wie? Dein Mann ist Grieche?"

---------

Zwei Blinde sitzen auf der Parkbank,muß der eine nießen 'tschi', sagt der andere: wenn Du schon dabei bist, mach mir doch auch ein Bier auf.

Zitat

Original von Indernet
    In Ran (Vorschau für morgen) sagte einer: Arminia muss, Bochum sollte gewinnen. Was derjenige damit wohl meinte?!?! Darüber kann man Streiten. Finde diesen Satz auch nicht so dolle....

Wir müssen ja auch gewinnen, wenn wir uns da unten etwas Luft verschaffen wollen. Bochum muss nicht unbedingt gewinnen, weil die ja 2 Punkte mehr als wir auffem Konto haben.

Zitat

Original von Alminator

Das hab ich aber auch schon gegen Cottbus und Lev geasgt und was ist draus geworden?!! :wall:

1 Punkt, der uns enorm weitergebracht hat! ;) :P ;)

Zitat

Original von Gönner
    Musste er nicht erst noch gucken, wer da noch unten steht.

Ja musste er. Der Kerl hat doch gar keinen Plan!
    Und wir steigen nicht ab! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Zitat

Original von Gönner
    Ich befürchte schlimmes :nein:

EIN GRUND MEHR FÜR STIMMUNG!!!

Nich immer so pessimistisch denken... einfach mal der Mannschaft vertrauen, die werden das Kind schon schaukeln! ;)

Hoffentlich fällt Basti nicht aus!!! So viel Verletzungspech wie vor diesem Spiel hatten wir ja selten!
    Aber die scheiss Bochumer kriegen trotzdem die Hütte vollgeschossen! :D

Also wenn wir morgen gewinnen, sind wir 11. und müssten dann eigentlich endgültig gerettet sein. Aber die 3 Punkte müssen erstmal her! :(