Beiträge von Rübe

Zitat

Original von King Kneib
    Ich habe Gerald Asamoah schon mehrfach getroffen, und kann mir, glaube ich, ein Urteil erlauben.

Ein Urteil über Asamoah vielleicht... aber keinen Vergleich zwischen Asamoah und mir, da du mich (zum Glück!!!!) nicht kennst.
    Außerdem sind die Worte "deutscher sein, als..." totaler Blödsinn. Entweder man ist deutsch oder man ist es nicht.

Ja, bei dir hackt es in der Tat!
    Ich habe keinen Bock mehr euer linksextremes Gesülze zu lesen.
    Wenn ihr nicht ausgelastet seid, raucht euch nen Kopf oder startet ne Demo zur Rettung der Schnabeltiere, aber lasst mich in Ruhe.

Zitat

Original von heinm
    Noch mal ganz langsam für kleine Rassisten: Du verbindest Hautfarbe mit der Qualität, Deutscher sein zu können oder nicht. Dunkelhäutige Menschen können für Dich keine richtigen Deutschen sein, sind somit in diesem Land für Dich keine vollwertigen Bürger.

Deutscher zu sein ist für dich also eine Qualität.
    Und ich dachte immer für euch Sonnenanbeter sind alle Menschen gleich. :pillepalle:

Oh doch!
    Genau um dieses Thema geht es in diesem Thread!
    Ailton ist Brasilianer und möchte für Deutschland spielen. Dazu braucht er den deutschen Pass und diesen kriegt er zum Glück nicht, weil er nicht über ausreichende Sprachkenntnisse verfügt!

Zitat

Original von heinm

Ja. Bevor ich wieder polemisch werde, versuche ich mal ganz langsam, es zu erklären:

Du beurteilst nach der Hautfarbe, ob jemand deutsch ist oder nicht. Menschen mit dunklerer Hautfarbe sind für Dich per se weniger deutsch und damit Bürger zweiter Klasse, minderwertiger als Du. Das ist menschenverachtend und widerspricht dem Grundgesetz (Artikel 3, Absatz 3: "Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt und bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden").

Freundchen, du hast den Knall auch noch nicht gehört, wa?!?
    Ich habe nie gesagt, dass Nicht-Deutsche Bürger 2. Klasse sind! :nein:

Zitat

Original von heinm

4. Das mache ich gern, so lange es sich nicht um die Sorte von geistigem Dünnschiss handelt, der einzelnen Gruppen ob ihrer Herkunft oder Hautfarbe die Menschenwürde aberkennen möchte.

Wenn du mir erzählen willst, dass Asamoah deutscher ist als ich, und ich darauf antworte, dass er aufgrund seiner Hautfarbe nicht deutscher seien kann als ich, ist das menschenverachtend?! :nein:
    Nur weil er nen deutschen Pass hat ist er noch lange kein Deutscher...
    Ich habe doch nie gesagt, dass Afrikaner schlechtere Menschen sind... nur er ist in meinen Augen nun mal kein Deutscher und daher hat es mich geärgert, dass er in unserer Nationalmannschaft gespielt hat.
    Dann kann man nämlich gleich die köngliche Bank von Real Madrid mit deutschen Pässen eindecken und die für uns spielen lassen! :nein:

Jaja, schon ok.
    Blos es regt mich tierisch auf, dass wenn man sich auch nur einmal gegen die Weltanschauung von diesen Leuten aüßert, man sofort als Nazi bezeichnet wird.
    Und ob ich die Farben Schwarz-Weiss-Rot in meinem Avatar habe kann dem netten Hamburger doch herzlich scheissegal sein. Ich greife auch niemanden an, der beispielsweise Che Guevara als Rucksackaufnäher hat.
    Sollen die Leute doch machen was sie wollen... aber bitte auch andere Meinungen akzeptieren!

Bin ich etwa rechts(radikal)?!?!?
    Ich habe nur gesagt, dass ich keinen schwarzen Spieler in der Nationalmannschaft haben möchte!
    Beschimpfungen musste ich mir von heinm anhören (war der nicht auch mal Mod? Solch einer ist für so etwas nicht geeignet!).
    Ich habe niemanden beleidigt.

Zitat

Original von King Kneib

Scheiß Beispiel. Da ich ihn persönlich kenne, weiß ich, daß Gerald Asamoah wahrscheinlich "deutscher" ist als Du. Also, halt mal die Bälle flach...

Jaja, was der Rotfunk alles ermöglicht...
    War natürlich absoluter Scheiss was ich da geschrieben habe. Bitte um Verzeihung.
    Man sieht ja alleine schon an der Hautfarbe, dass Asamoah viel "deutscher" ist als ich! :lol: :lol: :lol: :lol: