Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Block 3

moment mal, das mit der freundschaft bezieht sich ja nicht generell auf alle leverkusener,
    sonder nur auf die ultras leverkusen und im bus nach nürnberg waren bei uns auch welche mit im bus und ich muss sagen das die doch ziemlich sympathisch waren.....

jaja weiss ich ja, dass die Freundschaft nur auf Ultarebene besteht. Mag ja sein, dass die Leverkusener Ultras ganz ok sind, aber im Allgemeinen finde ich die Leverkusener Fans ziemlich scheisse!

Hertha-Bayern <-- scheissegal wer gewinnt

1860-cottbus <-- 1860 sollte gewinnen, muss aber nicht sein, Cottbus ist sowieso schon abgestiegen

bvb-nürnberg <-- Dortmund gewinnt! Glasklare Sache!

stuttgart-bremen <-- egal

gladbach-rostock <-- am liebsten wäre mir ein Unentschieden, aber Gladbach ist ja sehr heimstark

hsv-leverkusen <-- Der HSV muss und wird gewinnen!

wolfsburg-lautern <-- Wolfsburg gewinnt!

Hmmm nur eine Sendung.... mal überlegen...
    Früher war es ganz klar TV Total, aber die haben auch stark nachgelassen.... Im Moment finde ich "Alles Atze" am besten! :D
    Hat das einer gestern geshen? War wieder der Hammer die Folge! :D

Zitat

Original von KSV-Jens
    @Alm-Gott
    Ich seh das auch so wie Du und auch einige andere hier. Man muß kik nicht blöd anmachen, sondern froh sein, daß die noch recht vernünftig zahlen. Die Jahressumme habe ich nicht mehr genau im Kopf, aber sie reicht meines Wissens, um die Gehälter einiger Spieler zu finanzieren, ohne die wir mit fünf Punkten auf dem letzten Platz stünden...

Genauso ist es! Außerdem finde ich KiK nicht wirklich peinlich. Peinlich wäre Playmobil! :D
    Aber die sponsoren ja schon Fürth! Aber selbst die würde ich akzeptieren, wenn die Kohle stimmt!

Ach die LEV's sind schon ein komischer Haufen. Verstehe nicht, wie man sich mit solchen Leuten anfreunden kann.

Zitat

Original von Jumboletto

So fett wie der ist muß der alles fressen was er in die Finger bekommt, nur um sein Gewicht zu halten! Genau wie Calli. Außerdem ist der wegen seinen Lautrern sicher am Frußt-Fressen. ;)

:D
    Calli ernährt sich allerdings hauptsächlich von "Eisbömbchen", wie er das nennt! :lol:
    Diese "Eisbömbchen" sind bestimmt so 50-Kugel-Portionen mit 5 Bechern Schlagsahne. :D

Wofür brauchst du denn Seiten über Bielefeld? Alles wichtige steht doch auf bielefeld.de
    Aber es gibt wirklich kaum Seiten über unsere Stadt, das stimmt schon!

Zitat

Original von Jumboletto

Vielleicht erklären sich ein paar Arbeiter von Dr. Oetker ja solidarisch. Dann gibts Pudding-Knappheit. :D Und das wollen manche Politiker (Kohl z.B.) sicher auch nicht. *g*

Kohl frisst doch nur Saumagen! :D
    Ist Nationalgericht inner Pfalz! :D

Was fürn Aufdruck vorne auf dem Trikot ist, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Wir sollten einen Sponsor erwischen, der gut zahlt!
    Ich hab jetzt mal für Oetker gestimmt, weil es ein Bielefelder Unternehmen ist, aber wie gesagt, egal was für ein Sponsor, Hauptsache er zahlt gut!

Zitat

Original von Alminator

Soweit ich weiß werden die zurückgeschickten Karten in Bielefeld ganz normal angeboten, also heute und am Sonntag.

Stimmt nicht ganz! Die zurückgeschickten Karten können alle Bielefelder am Sonntag direkt am Eingang vom Gästeblock kaufen! Heute nicht!

Wird für Bielefeld und Hannover nochmal eng, aber das packen beide. Ich fänds aber gut, wenn wir bester Aufsteiger werden würden. Ist ja durchaus möglich.

Zitat

Original von neuenkirchener
    Ich konnte es nicht fassen. Gestern hat mir mein Freund aus Bochum erzählt das er noch 450 Karten hat und das auch noch ein paar tausend andere da sind. Er schätzt das ca 12.000 Bochumer mitkommen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    12000 Bochumer?!? Ich lach mich tot! 2000, mehr kommen nich!

Zitat

Original von Herr N. Häuser
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dann eine Mannschaft auf Sieg spielen würde .... 0:0 reicht doch! :D

Das wäre jawohl langweilig! :nein:

Zitat

Original von Jumboletto
    Das Spiel wird von Jürgen Aust aus Köln gepfiffen. Laut Blutgraetsche.de hat der eine Netto-Benachteiligung der Arminia von -1. Bochum hat er ebenfalls rein netto gesehen 1 mal benachteiligt.
    In 14 Spielen leistete er sich insgesamt 7 Fehlentscheidungen und hat eine Kicker-Durchschnittsnote von 3,38.

;(

Egal wer pfeifft, wir werden sowieso immer beschissen! Zum Heulen ist das! ;(

Labbadia wird nicht Trainer in Verl! Neuer Trainer bei denen ist Andreas Fischer. Ist ein gebürtiger Paderborner und hat früher beim HSV gespielt. Sein Vertrag gilt auch für die Oberliga (aber Verl steigt nicht ab!!!).