Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Toto Schillaci

Moment! Kuhverlesen liegt auf der damals germanischen Rheinseite, nicht auf der römischen!

Ciao, Toto

Jo stimmt. Da sind die Pillen ja so stolz drauf.

Zitat

Original von x-man
    Nee, nee!
    Schutzwall ist nicht gleich Befestigungsmauer. Der römische Schutzwall ging wie bereits beschrieben nur über den Rhein und die Donau und grenzte das römische vom germanischen Reich ab.

Hätten die das Teil mal stehen gelassen, dann wären die Pillen und die scheiss Bazis nicht inner Bundesliga! :D

Man sollte zwar nicht zu optimistisch sein, aber malt mal nicht den Teufel an die Wand! Cottbus und Nürnberg sind schon abgestigen und Leverkusen wird sich zu den beiden hinzugesellen! Nach deren 4:1 -Heimsieg gegen Hertha dachte auch jeder, dass es mit denen wieder aufwärts geht. Und was war? Pustekuchen!
    Der Sieg gegen unsere wirklich katastrophal spielende Mannschaft war nur wieder so ein ganz kleines Zwischenhoch!
    In Hamburg verlieren die Leverkusener, zuhause vielleicht ein Unentschieden gegen die Löwen und in Nürnberg verlieren die sowieso immer! :D
    Das wars Bayer, grüsst Burghausen und Regensburg von mir! :D

Zitat

Original von Toto Schillaci

Schalker Pöbel, wie er leibt und lebt! Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen... :kotzen:

Ciao, Toto

Die haben die verlorene Meisterschaft immernoch nicht verkraftet. :lol:
    Aber die Schalker gehören auch zu den dümmsten Fans der Liga! :D

Zitat

Original von ArminiaForever
    wenn borges jetzt auch noch ausfällt dann wir es kaum noch zu schaffen!

Wir schaffen das schon! Ich hoffe, das die Jungs jetzt endlich kapiert haben worum es geht!!!
    Am schlimmsten finde ich persönlich, dass Rübe ausfällt. Das ist doch in letzter zeit der einzigste gewesen, der noch ordentlich gerannt ist.

Zitat

Original von DSC4ever
    Ansonsten gibt es eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Cottbus ist weg, Nürnberg auch, Leverkusen wird morgen folgen und dann sind die letzte 3 Spieltag geprägt von Langeweile! :D

Langeweile???
    Bei uns geht es dann noch um den UI-Cup! :D

Also heute haben wirklich alle für uns gespielt! Das gab es schon lange nicht mehr! Wenn wir morgen gewinnen, dürfte der Klassenerhalt ja so gut wie sicher sein! :klatschen: :)

Zitat

Original von Gönner
    Ich schaue zuerst ins Gesicht, was nützt dir denn ein schöner Körper, wenn sie ein Gesicht hat, wie Türsteher Herbert :rolleyes:

Und was nützt dir ein schönes Gesicht, wenn sie so fett wie Calmund ist? Die Kombination muss passen! :D

Zitat

Original von Domino
    wolfsburg gleicht auch aus

Ach, das ist egal... Wolfsburg ist eh nicht mehr abstiegsgefährdet.

Edit: Wolfsburg führt jetzt sogar!!

Zitat

Original von Bennobarkeeper
    Also wenn "mann" ehrlich ist, dann schaue ich zuerst auf den auffälligen Busen einer Frau, natürlich nur im Sommer!*GGG*

Am besten, wenn das T-Shirt nass ist, und dazu noch ein kalter Wind weht! *spuckeausdemgesichtwisch* :D