Was für ein Glück, dass es nicht Marx geworden ist.
Die ganze Sendung halte ich jedoch für schwachsinnig, denn wie kann Daniel Küblböck unter den 100 besten Deutschen auf Platz 16 sein?!?
Beiträge von Rübe
-
-
Eine sinnvolle Alternative!
-
Das beste war, als so'n paar Vollidioten "Oh wie ist das schön" gesungen haben. Was für ein Traum in einem Freundschaftsspiel gegen die Zwietracht zu gewinnen.
-
Bestimmt wieder die ganze Gegengerade.
-
-
Moon:
Wenn du an den Kassenhäuschen am Haupteingang vorbei bist, steht links so ein ganz kleiner Stand vom Verein (mit Schirm). Da kannst du die Karten kaufen! -
Der Mannschaftsbus kam mir gerade entgegen.
-
Wenn du sowieso ne Dauerkarte hast, kannst du doch die Auswärtskarten auch vorm Spiel kaufen.
-
Wer schaut sich denn auch den Mist an?
Ist was für die Vorkriegs-Generation!
Schaut da doch einfach mal ins Publikum... -
Blos nicht verkleiden!
Ich hasse alles amerikanische, also auch Halloween. Man muss doch nicht jeden Scheiss von den Pennern nachmachen. Kommt so wie immer ins Stadion! -
Bin auch dabei.
-
In Block4 kriegt keiner das Maul auf... kannste vergessen...
-
Gestern hab ich die Bielefeld-Jacke auch mit Kapuze gesehen. Hoffentlich war das keine Spezialanfertigung.
-
Wir sind die geilen Jungs aus der Leineweberstadt...
-
-
Zitat
Original von arminia_blue
Na dann schau ich heute Abend mal rein.Irgendwann entdeckt mans inner Fernsehzeitung schon.
Seit wann ist heute Montag?
-
Die Bochum-Pöbel-Heinis schmeißen wir achtkantig raus!
-
Auch dabei.
-
Deutschlands Bundeskanzler Gerhard Schröder macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall. Dann sagt er zu dem Fotografen:
"Daß Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Schröder und die Schweine oder so!""Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
"Schröder (3.v.l.)" -
Zitat
Original von x-man
Ja, genau das sagte ich ja bereits, "auch"!
Achso... kommt drauf an, wie man den Satz betont...