Ich finde, die 1280er Auflösung bringts erst ab nem 19" Monitor. Auf meinem 17"er ist mir das sonst alles zu klein.
Beiträge von Rübe
-
-
Achja mein Browser war nicht maximiert! Hab links immer meine Favoriten-Liste, deswegen musste ich scrollen!
-
Keine Ahnung, woran das lag, aber jetzt ist ja wieder alles senkrecht!
Jedenfalls hab ich die 1024er Auflösung. -
Nein, ich benutze die 1024er Auflösung! Musste aber eben trotzdem wie blöd scrollen! Hab nur gesagt, dass ich das gleicge Problem wie Benno hab!
-
Jo, jetzt ist wieder alles normal!
-
internet explorer 6
-
Ich muss aufeinmal auch wie wild scrollen!!! Vor ner Stunde war noch alles normal.
-
Jaja, erst regt er sich auf, dass nicht über Big Brother geredet wird, und dann behauptet er, dass er sowas nicht gerne gucken würde...
-
Das guck ich mir auch an!
-
Ja ich darf das lassen? Danke!
-
Er will jetzt wahrscheinlich erstmal zu seiner Nochehefrau und seinen Kindern nach Florida. Mein Beileid den Amerikanern!
-
Das ist wiedermal ein Schritt in die falsche Richtung. TvH sollte bei seinem Angebot bleiben, und wenn Momo es nicht annehmen möchte, soll er gehen! Aber nicht immer nachgeben!
-
Ich habe mal in einem Borussen-Forum nachgefragt, hat leider nur einer geantwortet:
ZitatTach ihr Borussen!
Ich hab in einem Arminia-Forum gelesen, das angeblich Dede's Bruder Leandro von euren Amateuren zu uns auf die Alm wechselt. Wenn das stimmt und kein blöder Aprilscherz ist (aber am 2. April scherzt man ja eigentlich nicht mehr), wäre das für uns eine Sensation. Wisst ihr genaueres?ZitatHi!!!
Habe davon bisher noch nix gehört! Würde mich auch ehrlich gesagt sehr, sehr verwundern! ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, das Leandro erstmal mit Dede beim BVB bleibt! Hat hier viele Brasiliander und eine Vertrauensperson die am Anfang sehr wichtig ist! Dazu kommt er hier immer besser ins Spiel und hat schon jetzte viele Sympathisanten bei den Fans! Glaube da eher das einer da einen falschen Kallender hat auf dem es den 29. Feb gab! Wir werden sehen was die Zukunft bringt....
freundeliche schwarze gelbe Grüße in die schöne Stadt Bielefeld vom JayFox aus wf-city -
Achso, das wusste ich nicht. Dann nehm ich wieder ein anderes Avatar.
-
Zitat
Original von DSC4ever
Hm, ich dachte immer das wenn der Sieger im Pokal international dabei ist, dass dann automatisch der Finalgegener im UEFA-Cup startet!Naja, man lernt nie aus!
Dachte ich auch immer. Wär auch interessanter.
-
Zitat
Original von Wichniarek
Du Dieb...woher hast du den denn?Hat mir neulich mein Cousin geschickt. Weiss nicht, wo der das weg hat. Hab noch mehr von solchen kleinen Bildern.
-
Zitat
...wird das Programm mit Videos, Musik, Getränken und einem kleinen Imbiss abgerundet.
Gibts da Freibier???
Dann komm ich auch! -
Jau den hab ich auch gesehen! Der war echt gut drauf! Schade, dass er "nur" 32.000€ mitgenommen hat, der hätte wesentlich mehr schaffen können! Aber diese Rom-Frage war auch echt schwer!
-
So toll war Klose während der WM doch auch nicht. Die Tore die er gegen die Saudis geschossen hat, hätten auch viele andere reingemacht. Das waren doch sogar alles nur Kopfballtore, oder? (Korrigiert mich, wenn ich was falsches erzähle
)
Und Bobic ist zwar nicht schlecht, aber doch schon etwas zu alt.
Man sollte die EM als Formtest für die WM im eigenen Land nutzen, und den jungen Spielern (Lauth, Kurany,...) eine Chance geben. -
Ich schon, aber die ganzen anderen Griepen aus der Holte nich!