Kommt ja nun auch auf das Spiel an. Is ja klar, dass wenn wir 4:1 gegen Gladbach führen, bessere Stimmug ist, als wenn wir 0:1 gegen Stuttgart hinten liegen. Ich war gegen Hamburg in Block4, und das Spiel ging 2:1 aus. Wir führten die ganze Zeit, aber in Block4 hat keiner Stimmung gemacht, während in Blcok3 ordentlich was los war.

Beiträge von Rübe
-
-
Zitat
Aber 3 ist nicht unbedingt lauter als Block 4.
????? Hallo?????
Block 3 ist doch wesentlich lauter als Block4!
War mal eine Halbzeit lang in Block4, und bin dann in der anderen Halbzeit wieder rüber in Block3 gegangen. In Block4 war wirklich Null Stimmung! Wirklich gar nichts! -
Den Link hir hab ich in einem Verler Forum gefunden!
Bitte Lautstärke sehr hoch stellen und bis zum Ende angucken! Is am Anfang etwas langweilig, aber dann wirds lustig! -
Wenn die Alm irgendwann mal wirklich ausgebaut werden sollte, würden auch deutlich mehr Sitz- als Stehplätze gebaut.
-
Ich denke das ist auch so. In der ersten Bundesliag sind Sitzplätze immer sehr begehrt, und wenn die dann alle schon ausverkauft sind, gehen die Leute die keine Sitzplatzkarte mehr bekommen haben, lieber in die "leiseren" Blöcke 4+6. In Block 3+5 ist es denen zu laut, schätze ich mal.
-
-
jo, stimmt. nenn mich jetzt wieder so. mir fällt nichts besseres ein
-
jaja das bin ich.. hermann wegen hermann der cherusker... aber ich benenn mich wieder um
-
Dort hatte jemand (er nennt sich "OstwestfalensGloria") mein Avatar aus diesem Forum geklaut und dort benutzt. Hab ihm ne PN geschickt, aber er meinte, er würde sich nur noch im Verler Forum rumtreiben
-
-
-
-
-
arminia.foros.de is scheisse. Dort treiben sich gemeine Avatar-Diebe rum!
-
Ich denke Maric würde besser in die Mannschaft passen. Außerdem glaube (und hoffe) ich, dass Asamoah sowieso nicht nach Bielefeld wechseln würde. Der Kerl hat höhere Ansprüche.
-
"Der olle Farbige" klingt aber nicht so gut!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Mußt Du eigentlich ständig Deine Ausländerfeindlichkeit heraushängen lassen?????????Das war jetzt nur auf Asamoah bezogen. Der Kerl kann 3m vorm Tor stehen und trifft trotzdem nicht! Was sollen wir mit so einem? Wär er Deutscher (offiziel ist er das ja sogar), hätte ich trotzdem über ihn geschimpft. Ich kann den absolut nicht ab!
-
Aber blos nicht Asamoah!!!
Der olle Neger soll mal lieber im Pütt bleiben! -
Welches Bier gehört denn zu Dr.Oetker? Ich weiss nur, dass Wodka Gorbatschov zu Oetker gehört, aber ich kenn kein Oetkerbier.
-