ZitatBitte unter dem Ding nicht zündeln!
Genau! Nicht wie die dummen Osnas beim Freundschaftsspiel im Januar! Aber so blöd kann kein Armine sein!
ZitatBitte unter dem Ding nicht zündeln!
Genau! Nicht wie die dummen Osnas beim Freundschaftsspiel im Januar! Aber so blöd kann kein Armine sein!
Wurd auch mal wieder Zeit, das ein CL-Finale in Deutschland ausgetragen wird! 97 im Olympiastadion war glaube ich das Letzte.
Haaha... Ich lebe seit fast 17 Jahren in Bielefeld, also halts Maul! Du scheiss Holter... ihr habt ja noch nichmal ne richtige Busverbindung
Für das Stadtwappen brauchst du aber noch gelb. Aber wieso nimmst du unser Wappen?!? Bist doch Holter
Wow, was für ein Stadion. Da werde ich wohl nicht hinfahren.
Mir ist es scheissegal, Hauptsache keine, die Bayern gut findet!
War doch nur Spass
Aber wär doch echt lustig... der Papst im Duell mit Rui Costa
Kümmert das denn einen, wenn wir einfach so das Original-Logo nehmen? Wenn ja, kann man das Logo doch einfach leicht verfremden.
ZitatOriginal von Gönner
Ist das Selbe wie Monaco in Frankreich.
Oder wie Vatikan in Italien
Zum Bonanza-Lied:
Das finde ich total albern. Wenn man es sich richtig überlegt, wird ja schon ziemlich viel Scheisse gesungen, aber dieses komische Bonanza-Lied übertrifft wirklich alles. Sascha sollte mehr Lieder anstimmen, wo man richtig mitsingen kann und nicht son Affengestöhne.
Ich finde es auch gut, dass er kommt. Mit seinen 199cm ist er jetzt ja der Grösste in der Mannschaft. Jetzt werden wir bei Standartsituationen noch gefährlicher!
Ich hab auch alles gehört. Aber das Megafon hört man doch eigentlich immer. Nur die Sirene ist nen bissl leise.
Zum Abtasten:
Wurde gestern (wie immer) ganz normal abgetastet. Arme abgetastet, Seite und Hosentasche.
Die Tabelle ist doch totaler Humbug!
Die scheiss 96er werden niemals auf Platz 8 landen!
Aber die Absteiger könnten passen. Glaube aber eher, dass Leverkusen drin bleibt und Cottbus zusammen mit Nürnberg und Gladbach in die 2.Liga geht.
ZitatHeute sollen sich ja angelich über 40000 Soldaten ergeben haben, oder haben es noch vor.
Wo hast du das denn gehört? Ich hab nur gehört, dass sich 200 Soldaten im Südirak ergeben haben.
Ich finde den Vorschlag vom KSV-Jens am besten. Einfach vorne das Arminia-Logo drauf und hinten dsc4ever.de . Keinen Spruch oder sowas. Einfach schön schlicht gehalten!
Ja beim letzten Spiel in der letzten Saison gegen Ahlen. Da is die Welle nen paarmal rumgegangen, aber das war auch was besonderers, weil da ja der Aufstieg feststand.
Ne ich will auch eins ohne Username-Aufdruck! Is doch voll peinlich, wenn man durche Straße geht, und auffem Rücken "Alm.Öhi" steht!
ZitatNur die Sicht auf 5 ist wirklich um einiges besser.......werde in dieser saison noch mal auf drei gehen, um zu vergleichen. Man sollte das Netz weg nehmen. Das nervt wirklich. Das geht doch in anderen Stadien auch.
Das finde ich überhaupt nicht!!! Ich finde die Sicht in Block3 um einiges besser als in Block5! Das Netz stört mich kein bisschen.
Zu BlockJ: Die Leute da machen eigentlich immer ordentlich Stimmung! Der einzigste Sitzplatzblock der aktiv die Mannschaft unterstützt!
Aber wenn in Block3 versucht wird, ne Laola zu starten, machen noch son paar Leute in BlockJ mit, und auf der Haupttribüne bleibt die Welle dann stecken. Ist schon peinlich, wenn die Laola 20mal probiert wird und es dann immer an der scheiss Haupttribüne scheitert! Wenn wir dann brüllen "Steht auf, wenn ihr Arminen seid", macht dort doch kein Schwein mit, und dass obwohl wir schon 3:0 führten!!! Das war ja sogar in der Arena AufSchalke anders! Die Mannschaft lag 0:1 hinten, die Schalker Fans brüllten "Steht auf, wenn ihr Schalker seid" und jeder Schalker stand sofort auf! Aber bei uns wird das wohl nie klappen!
Vorne finde ich die url doof. Hinten ist besser! Sonst is vorne alles so gequetscht und hinten alles leer.