Wenn die Dinger gut aussehen, würde ich mir auch eins bestellen! Aber auffer Alm würde ich weiterhin mein Trikot anziehen!
Beiträge von Rübe
-
-
Also ich fand Momos 2. Tor am besten. Schön herausgespielt und ein wunderschöner Schuss ins Tor. Diesen Schuss hätte ein Olli Kahn zwar locker gehalten (Stiel stand ja viel zu weit vorm Tor), aber egal. War wirklich ein Superspiel.
-
Schickt den alten Sabbelkopp innen Jordan!
-
Zitat
Ne ganze Runde auf der Alm? 26.601 mal 2 € + 1 € Pfand. das macht 53202 € die ich bezahlen muß und 26601 € die ich als Pfand bereithalten muß. *kleingeldzähl* Wird nen bissel knapp!
Selbstverständlich nur für die Arminen. Für die Gladbacher würde ich kein Bier ausgeben.
-
Zitat
Bei mir steht ab heute vorne ne 5 und hinten die höchstmögliche ungerade Zahl !
Du meinst die höchstmögliche ungerade einstellige Zahl, oder?
-
Alles Gute ihr 3. Gönner kann ja morgen ne Runde Bier auffer Alm ausgeben.
-
Ich hab auch zigmal auf Hannover geklickt... haben trotzdem nur 12%. Solche scheiss Umfragen sind doch totaler Beschiss. kicker finde ich sowieso scheisse. Sport Bild is besser!
-
Die Amis sind sowas von bescheuert! Über die Freedom Fries hab ich schon einen Bericht im Fernsehen gesehen. Heute Abend kam bei RTL Aktuell noch einer. Diese Kriegsveteranen haben dort vorm Weissen Haus guten französischen Rotwein weggegossen, weil Frankreich diese Resolution blockiert
In vielen Supermärkten werden auch keine französischen (und deutschen !) Produkte mehr verkauft! Kein Evian-Mineralwasser, kein Becks-Bier.... Die Amis sind wirklich das dümmste Volk der Welt!Übrigens: 2/3 der Amerikaner können Japan nicht auf der Weltkarte finden!
-
Die von Union sind ja auch bekloppt. Union in die 3. Liga!
-
Arminia sollte sich auf jeden Fall um Benschneider bemühen! Der Kerl hat, so wie es aussieht, ordentlich was aufm Kasten. Zum Thema Asamoah: Der Wichser soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
-
-
Der Pottspark is geil!
Da war ich mal als 4-Järiger. Da gab es so ne komische Bananenschaukel die ich so toll fand! -
Ich bin dafür das Bayern ein eigener Staat wird
Das wollen da unten ja sowieso viele. Dann gäbe es dort eine eigene Fussballliga, und der FCB wäre endlich aus der Bundesliga raus
-
Ich will Gönner doch nicht irre machen!
-
Ja, aber das Tor von Rostock wurde doch eher mit sehr viel Glück erzielt! Die 96er hatten kurz nicht aufgepasst und dann kullerte der Ball irgendwie in Hannoveraner Tor. Nicht das du jetzt denkst, ich würde mit 95+1 sympathisieren! Ich hasse die Wichser! Aber das Spiel haben die verdient gewonnen.
-
Zitat
da kann ich nur energisch wiedersprechen, wie oft hat die bessere Mannschaft schon verloren.
Schon, aber Rostock hätte nie und nimmer am Sonntag gewonnen. Hannover war viel stärker.
-
Ich verstehe die Rostocker zwar auch, aber man muss ja trotzdem sagen, dass 95+1 klar die bessere Mannschaft am Sonntag war! Rostock hätte sowieso verloren.
-
-
Ich würde den TV-Beweis auch begrüssen!
Bei den vielen Fehlentscheidungen, die den Schiedrichtern passieren, bleibt dem DFB wohl kaum eine andere Wahl! Gerade der DSC wurde durch Fehlentscheidungen doch arg benachteiligt, deswegen verstehe ich das von Heesen jetzt "den Kampf aufnimmt". Wäre schön, wenn Rostock da noch mitziehen würde! -
Gladbach- 3
Dortmund- 3
Hamburg- 1
1860- 1
Nürnberg- 1
Cottbus- 3
Leverkusen- 0
Bochum- 3
Rostock- 0
Hannover- 3Das reicht!!!