Beiträge von Rübe
-
-
Ach ja: Das dreckigste Kaff, was ich kenne ist eindeutig Schloß-Holte-Stukenbrock! Spezielle Grüße an den Alminator!
-
Zitat
bei uns kommen sie um 6:30 morgens in die Tanke in Quelle und kaufen sich die ersten Flachmänner
jaja... der Kerl den ich gesehen habe, sah aber so aus, als ob der sich schon morgens um 5 die erste Pulle reingezogen hätte.
-
Jamie, wenn jemand mit einem seit ca. 2 Monaten nicht gewaschenen Hemd aus dem Fenster guckt, seine Haare extrem fettig sind und er in seiner Hand um 15:00 Uhr eine Pulle Korn hält, ist das für mich ein Asozialer!
-
Nach der Fahrt mit dem Sonderzug wurden wir mit Bussen zur Arena gefahren. Ganz schön traurig, was ich da auf dem Weg gesehen habe. Die Häuser sahen alle extrem dreckig und marode aus. Aus den Fenstern schauten Asoziale und Türken. Kein Geld, aber auf dem Weg zur Arena. In einer Stadt mit knapp 20% Arbeitslosigkeit scheint Schalke wohl der einzigste Zuschauermagnet zu sein. Da kann man nur hoffen, das es bald wieder aufwärts geht!
-
Zitat
also was ich noch gut fand war das pogramm vor dem Spiel mit allem drum und dran. Das Pogramm auf der alm ist dagegen amateurhaft.
Von dem Programm hab ich gar nichts gesehen, weil ich erst um ca. 15:10 an meinem Platz war. Der scheiss Zug hatte Verspätung und das Abtasten dauerte so lange.
-
Das Spiel wird zwar nicht einfach werden, aber Arminia wird gewinnen. Aber die Mannschaft muss extrem aufpassen. Bei den Gladbachern herrscht jetzt sowas wie eine "Aufbruchsstimmung". Gegen Schalke ein Unentschieden erreicht, gegen Dortmund sogar gewonnen und jetzt haben die auch noch nen neuen Trainer der denen wieder Mut macht.
-
Ich finde die Arena auch richtig gut. Ich war in Block V und hatte einen Superblick aufs Spielfeld. Den Videowürfel fand ich zwar auch nicht schlecht, aber mich störte das da dauernd Werbung kam (z.B. "Lust auf Eis? Noch 30 Minuten"). Die Knappenkarte ist jawohl die bescheuertste Idee seit Menschengedenken. Die hätten ja da wenigstens für die Gäste eine Ausnahme machen können. Die Einlasskontrollen waren ja wohl auch total übertrieben. Mir haben die sogar inne Zigarettenschachtel geguckt
Naja egal, die Arena ist schon nicht schlecht. Und das dort kein Wind war, störte mich nicht im geringsten!
-
Oh wenn der feine Herr auf einen eigenen Thread besteht, soll er ihn doch haben!
-
Finde ich auch. Die Vereine die in der CL oder im UEFA-Cup spielen, haben ja auch einen größeren Kader. Und sooo belastend kann das ja auch nicht sein, wenn man Donnerstags spielt und Samstags wieder ran muss. Ist ja wenigstens 1 Tag Pause dazwischen.
-
Nichts gegen Gunt und die anderen Geburtstagskinder, aber muss man denn für jeden ein neues Thema öffnen? Man kann doch alle Glückwünsche in einen Thread packen. Zumal Gunt hier noch nie etwas gepostet hat.
-
Aber für die Cottbuser Fans ist das doch scheisse. Naja, mir persönlich ist es egal ob ich Sonntags oder Samstags auffe Alm gehe.
-
Zitat
Aber bitte kopier keinen!!
Deinen scheiss Doppelhalter will doch sowieso keiner kopieren!
-
Jo alles Gute zum Geburtstag!
-
Zitat
Wer guckt am Freitag Abend denn schon um 22:30 Fußball?
Also ich schon
Samstag um die Zeit is das was anderes, aber Freitags gerne! -
lol Zigarettenschmuggel... Hajto hat bestimmt auch Kontakte zur Mafia
Wie ich den Kerl hasse... Aber ich hasse ja alle Schalker
-
Genau, vor 2-3 Jahren gab es auch noch ein Freitagsspiel. Warum es das nicht mehr gibt, verstehe ich nicht so ganz, denn dadurch nehmen die Fernsehsender doch eigentlich mehr Geld ein.
-
Ich finde das erste Logo auch am besten. 1000mal besser als das Offizielle!
-
Meiner Meinung nach sind
Lense, Rauw, Heinz und auch Bogdanovic (!)
bundesligatauglich. -