JA LOS!! Streitet euch!

Beiträge von Rübe
-
-
Na geil, Hamburg ist an meinem Geburtstag. Da muss ich dann ja schon tagsüber saufen. Das wird anstrengend!
-
Genau! Alkohol beim Fußball, ist das Salz in der Suppe! Aber man muss es ja nicht übertreiben!
-
Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn die Mannschaft manchmal ausgepfiffen wird! Dann merken die wenigstens dass wir Fans nicht jede schlechte Leistung tollerieren! Wenn wir die Mannschaft für eine solch schlechte Leistung auch noch bejubeln, nehmen die uns doch nicht für voll!
-
Am Samstag bekommen wir doch garantiert ne KLatsche in Schalke. Danach kommt Gladbach auffe Alm. Das müsste ja eigentlich zu schaffen sein, aber wenn die jetzt unter ihrem neuen Trainer wieder Selbstvertrauen tanken, kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Und danach kommt Dortmund. Es sieht böse aus!
-
Ich mag Mayer nicht. Zu Fragen die ihm nicht gefallen, gibt er keine Antwort oder wird frech. Mir ist Ewald Lienen sympatischer. Is ja auch einer ausm Bielefelder Raum
-
Zitat
Bochum (geilstes Auswärtsspiel was ich je mitgemacht habe, 90 min Dauerparty der Arminen 20x "O du fröhliche", einmal so eine Stimmung auf Block 3 und die Alm brennt, GÄNSEHAUT PUR)
Kann ich nur bestätigen! Das war wirklich geil!
-
Wir sind jetzt weiterhin 12. Bei einem Sieg morgen, können wir auf Platz 10 vorrücken!!!
-
ENDERGENNISSSE:
Nürnberg 1:1 Wolfsburg
Cottbus 0:2 Bayern
Leverkusen 3:0 Bremen
Bochum 1:2 Hannover
Dortmund 2:0 Rostock
Gladbach 2:2 Schalke
1860 0:0 Lautern -
jetzt siehts so aus:
Bochum 0:2 Hannover
Leverkusen 2:0 Bremen
Nürnberg 1:0 Wolfsburg
Cottbus 0:1 Bayern -
Wollte das Thema mal wieder nach vorne holen. Ich glaube, dass der AC Mailand die CL gewinnt.
-
-
Mir ist der BVB nicht so unsympatisch wie den Meisten hier, deswegen hoffe ich stark das die noch ne Runde weiterkommen.
-
-
haha und leverkusen kriegt schon wieder einen daruf!!! Steht schon 2:0 für Newcastle!!!
-
Ich finde die ganze Aktion bescheuert. Das bringt doch sowieso nichts. Dem DFB geht sowas doch am Arsch vorbei. Und mit den blöden Schalkern will ich nichts zusammen unternehmen! Ich hasse diese scheiss Ruhrpottkanaken.
-
Trikot, 2 Schals, Fahne, ein alter Wimpel (ausn 80ern, sieht aber schon ziemlich mitgenommen aus, deswegen hängt er nur im Keller und nicht an meiner Wand), Feuerzeug, verschiedene Aufkleber
-
Zitat
Kik - nur nackt ist peinlicher!!!
Toto, bei dir mag das ja vielleicht peinlich sein, aber bei mir nicht!
-
Zitat
Berlin Berlin ich fahre nach Berlin
Und ich scheisse auf Berlin!
-
Ich hab früher mal Militär-Abzeichen gesammlet. Waren aber nicht allzuviele. Hatte welche vonner Wehrmacht, SS, US Army usw.