Das wird jetzt wieder ganz schön eng für uns werden... Gerade bei den Gegnern gegen die wir demnächst spielen... Hertha, Stuttgart, Schalke.... So ein Mist!
Beiträge von Rübe
-
-
Die Gütersloher habens nicht besser verdient! Immer druff!
-
Endlich is der Kerl weg!
-
Kein Problem. Ich werde einen Doppelhalter basteln über den ganz Europa sprechen wird! :cool:
-
Der Doppelhalter von Alminator sieht scheisse aus. Er hat mir schon so nen Entwurf geschickt. Nix dolles
-
Ach wir sollen uns den Ausländern anpassen?!? Das wär ja noch schöner!
-
-
Find ich auch geil. Aldi Süd kauft Microsoft...
-
--> Edited by DSC4ever
Sorry, aber Rassenaufhetzende Beiträge haben hier nichts verloren.
Ich habe nichts gegen solche Meinungen, aber bitte behaltet diese für euch.
Ich habe deinen Text hier mal entfernt. Bei Beschwerden kannst du dich gerne per PN an mich wenden!
-
Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass Lauth wahrscheinlich nicht spielen wird. Er hätte in der letzten Woche so viele Spiele mit 1860 gehabt.
-
Zitat
Erinnert einen ja fast an VfB und Arminia
Aber Arminia war schon immer erfolgreicher als Fichte, oder?
-
16. Nürnberg (die sind einfach zu schlecht geworden!)
17. Hannover (wie ich die doch hasse)
18. Cottbus (die kriegen die Kurve nicht mehr!)Ich denke Lautern und Leverkusen werden sich noch retten können! (Vielleicht mit Hilfe des DFB
)
-
1. Köln (wie schon gesagt: sicherer 1. Platz)
2. Frankfurt (die gehören irgendwie in die 1.Liga)
3. Freiburg (die auch)
4. Mainz
(hahahahaha) -
-
Also ich hätte ja die Arena AufSchalke bevorzugt.
-
Ich glaube auch, dass Toppi gehen muss. Der Calmund startet heute ne Krisensitzung wo das wohl entschieden wird. ran berichtet heute darüber. Also alle um 19.00 Uhr Sat1 gucken!
-
Wichtig ist, dass wir die sogenannten "6-Punkte-Spiele" gewinnen. Es bringt doch nichts wenn wir z.B. auswärts gegen den großen FC Schalke punkten, aber bei den wichtigen Spielen gegen andere Abstiegskandidaten leer ausgehen.
-
-
-