Beiträge von Rübe

Geklaut, aber den Witz kann ich euch nicht vorenthalten:

Peter Vollmann schickt seine Scouts in alle Ecken der Welt um Talente zu verpflichten, die dafür sorgen sollen, dass der SC Preußen Münster aufsteigt.
    Einer dieser Scouts informiert den Trainer, dass er in
    Bagdad fündig geworden ist, wo er ein 17-Jähriges Riesentalent entdeckt hat. Vollmann fliegt darauf mit Präsident Herda nach Bagdad, überzeugt sich von den Qualitäten des Jungen und man macht den Transfer sofort perfekt.

Zwei Wochen später spielen die Kölner Amateure in Münster und der SCP liegt 20 Minuten vor Schluss 0:4 zurück. Vollmann wechselt Milde aus und bringt den Youngster aus dem Irak. Das kleine Kerlchen ist eine regelrechte Sensation und erzielt fünf Tore, eins schöner als das andere.
    Die Fans sind aus dem Häuschen, Mitspieler umarmen ihn, die Vereinsführung ist überglücklich und die Presseleute schreiben den Newcomer in den Himmel.
    Als er endlich das Spielfeld verlassen hat, greift er zum Telefon und ruft seine Mutter an: "Mutti, ich durfte heute 20 Minuten mitspielen, wir lagen 0:4 zurück und ich habe mit meinen 5 Toren das Spiel noch umgebogen. Wir haben gewonnen. Alle lieben mich hier! Der Trainer, die Mitspieler, die Medien..."

"Großartig", sagt die Mutter. "ich werde Dir jetzt über unseren
    Tag berichten. Dein Vater wurde auf der Strasse erschossen, Deine Schwester und ich sind vergewaltigt worden. Dein kleiner Bruder wurde zusammengeschlagen und Dein großer Bruder ist jetzt Mitglied einer Strassenbande geworden."

Der junge Spieler ist entsetzt: "Ja, was soll ich sagen Mutti, das
    tut mir wirklich leid" reagiert er.
    "Es tut dir leid ? Es tut dir leid ? Es ist verdammt nochmal DEINE Schuld, dass wir nach Münster umgezogen sind!"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Flori
    Ich war eben auf der GS und habe mir meine Karte für Pauli geholt nachdem ich endlich Utrlaub füpr Montag bekommen habe.

Der Zug war schon voll, alle die noch hin wollen werden wie ich mit dem Auto fahren müssen.

Man hab ich ein Schwein... war heute Mittag inner GS und hab noch Karten für den Zug bekommen.... :D

Das hier sind alle 16:

1. FC Köln, Borussia Dortmund, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, 1. FC Nürnberg, Hamburger SV, Werder Bremen, 1. FC Saarbrücken, Hertha BSC Berlin, Eintracht Braunschweig, Prx Mnstr, Meidereicher SV, 1860 München, Karlsruher SC, VfB Stuttgart, 1. FC Kaiserslautern

Zitat

Original von Das MEGAPHON
    Ich finde es immer wieder erstaunlich das Kritisieren nur über diverse Foren geht.

Die Kritik gegenüber meiner Person finde ich noch viel Lustiger. :lol:

Hör doch gar nicht auf diesen EinsLive-Kommunisten! :lol:

Zitat

Original von tobsi
    stimmung super,

??
    Fand ich überhaupt nicht...
    Lag wohl daran, dass Taxe heute nich auffem Zaun war... :rolleyes:

Endlich haben wir mal wieder gewonnen... wurde langsam Zeit!
    Von einem Fehlstart kann man jetzt nicht mehr sprechen.
    Es war heute zwar nicht immer der beste Fußball zu sehen, aber Hauptsache ist doch dass wir endlich wieder gewonnen haben!!! Das muss gefeiert werden!! :head: :head: :)

Zitat

Original von .mahonSE
    kann ich beim spiel gegen ahlen karten für st.pauli erwerben? oder werden keine verkauft, da die geschäfsstelle dicht ist? ?(

Die Geschäftsstelle ist morgen dicht, da wirst du Pech haben.

Endspurt: :P

Hier ist noch einer:

Frohes Ereignis beim SC Preußen Münster - der Mittelstürmer hat Nachwuchs bekommen. Bei der feierlichen Taufe gleitet dem Pfarrer am Taufbecken das Kind aus der Hand! Der Torwart, der als Pate daneben steht, reagiert blitzschnell, hechtet und fängt das Baby kurz vor dem harten Mamorboden auf. Im Kirchenschiff kommt Applaus auf wegen der tollen Reaktionsfähigkeit des Torwarts. Der tippt zweimal auf und schlägt weit ab...

:lol: :lol:

Zitat

Original von Block 3

Wo hast du denn diese Information her das es nach Regensburg 49,00 € kosten wird, also das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ausser das wird nen Gruppenflug :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Wir fliegen mit der Air Force One nach Regensburg! :lol:

Zitat

Original von Jumboletto
    Stefan Raab wäre als Fußballprofi fehl am Platz, denn keine Versicherung wäre bereit seine Kauleiste zu versichern. ;)

Die Kauleiste hat er billig in Rumänien erworben, so wie die aussieht! :lol:

Zitat

Original von Gönner
    Die Mutter war auf Schlacke! *rofl*

Was ist das wohl für eine Familie?!?
    Der Sohn ist Bochum-Fan, die Mutter Schalke-Fan,...
    Der Vater ist wahrscheinlich Münster-Fan und die Tochter Osnabrück-Fan! *muhaha* :lol: :lol:

Hab ich gestern schon zum 2.Mal gesehen... lief vor 2-3 Wochen schon einmal. Ich find die beiden Bullen richtig lustig, die Serie werde ich mir auf jeden Fall immer anschauen! :D

Zitat

Original von Henn
    haching ohne mich. keine lust.geld sparen für pauli.

Stimmt eigentlich. Wenn bei beiden Spielen die Anreise etwa 15€ kosten würde, wäre ich bei beiden Spielen dabei... Also kann ich mir ruhig eins von beiden erlauben... werd wohl nach Pauli fahren... :rolleyes: