Mich würde es auch freuen wenn dieses Chartgedudel nicht mehr läuft. Vorm Osna-Spiel spielten die sogar "We have a dream".... Das ging nun wirklich entschieden zuweit!
Beiträge von Rübe
-
-
Ich würde es am besten finden, wenn ALLE Spiele am Samstag stattfinden würden. Andererseits hätte ich keine Beschäftigung mehr für den Sonntagabend. ran würde dann ja gar nicht mehr kommen.
-
Also bei mir sieht das so aus:
1. DSC Arminia
2. HSV
3. Dortmund
4. Bremen
5. 1860
6. Stuttgart
7. Gladbach
8. Nürnberg
9. Hertha
10. Kaiserslautern
11. Wolfsburg
12. Leverkusen
13. Rostock
14. Cottbus
15. Bochum
16. Hannover
17. Schalke
18. Bayern -
@ Henn und Melodian:
Danke für die Bilder! -
Mir sind die nicht heilig. Ich hatte heute Mittag Rouladen zum Essen!
-
Wird auch ohne Ballack ganz schön schwer für den DSC.
-
Is schon schlimm genug, wenn man den nur hört.
-
Außerdem wollen die Ruhrpottkanaken Revanche für das 0:3 aus der Hinrunde. Aber das wird nix
-
Thorsten sollte man mal das Maul stopfen. Was der da gegen Osna abgelassen hat, war ja wohl unter aller Sau. Brüllt der da rum: "Pillerman, Fotze, Pillermann, Fotze, Pillermann, Fotze, Arsch" Wenn der sowas gegen die Bayern ablässt, blamiert der uns alle.
-
Zuhause so hoch gegen Cottbus verlieren... Hoffentlich steigen beide Mannschaften ab! Für Arminia is das Ergebnis doch akzeptabel
-
Zitat
Also unter der Woche schön die Stimme schonen, sie kurz vorm Spiel noch mal ordentlich ölen...
Ich werde die ganze Woche meine Stimme ölen. Mit herrlichem Herforder!
-
jaja der Herr Wosz...
-
Wenn unsere Jungs weiter so gut spielen, denke ich dass die Spiele gegen Stuttgart und 1860 auch ausverkauft sein werden. Und vielleicht auch gegen Bochum.
-
Du beantwortest die Fragen aus deinem eigenen Quiz?
-
Mal ne Frage: Habt ihr dort die ganze Zeit gesessen? Ich finde wenn man sitzt kann man keine Stimmung machen. Und ihr habt ja Stimmung gemacht (hat man im Fernsehen gehört). Im TV haben die leider nur die Werder-Fans gezeigt.
-
Die Kühe sind aber ganz schön klein. Bestimmt ne neue Züchtung
-
Alle feiern das wie einen Sieg, obwohl es "nur" ein Unentschieden ist.
-
Endstand: 2:2
Muss ja wirklich enorm spannend gewesen sein... wär gerne da gewesen.
-
Ich will auch auf jeden Fall nach Schalke!! Hoffentlich haben die Montagnachmittag noch Karten...
-
So ich hab jetzt auch ein Quiz eingerichtet: http://almoehi.friendtest.com/