Jawoll beim Alminator bin ich auf Platz 1.
Beiträge von Rübe
-
-
Wenn man einfach immer die erste Antwort anklickt, erhält man 40 Punkte. Das is ja schon ordentlich was.
-
Nein, hehe. Ich dachte wenn so ein "tolles System" erfunden würde, dann würde es gleich für sämltiche Eintrittskarten für jedes Bundesliga-Stadion übertragen.
-
42000 €????? Ganz schön viel, aber Ansgar verdient ja genug.
-
Ich bin aber auch nicht schlecht
-
Ich finde die Idee auch schwachsinnig. Jeder müsste sich seine Karte selber kaufen und wenn man kurzfristig keine Zeit hat, hat man das Geld umsonst ausgegeben? Das ist doch Blödsinn. Naja mir solls egal sein, ich hab ja ne Dauerkarte.
-
Diese ganzen Rentner sollen sich mal in Block 6 verziehen. Die gucken mich sogar schon blöd an, wenn ich zu laut brülle. Aber irgendeiner muss ja nun Stimmung machen. Daher: Die wirklichen Fans alle in Block 3, die Rentner (oder die die keine Stimmung machen wollen) alle auf die Gegengerade. Sonst wird das nichts mit nem "Hexenkessel".
-
Ich hab mich für Lense entschieden. In Bochum hat er mir gut gefallen.
-
Cha wird ziemlich sicher den Durchbruch schaffen. Wenn noch nicht diese Saison, dann auf jeden Fall in der nächsten. Vielleicht wird er ja so gut dass wir dann einen Artur-Ersatz haben.
-
Also bei mir war das so:
Ich wollte mit nem paar Kumpels aus meiner Klasse nen Fanclub gründen. Wir hatten uns mehrere Namen überlegt und uns dann auf den Namen "Almigos" geeinigt. Ein Vorschlag war auch der Name "Alm-Öhis". Tja weil ich zu diesem Zeitpunkt auch nen Nickname fürs offizielle Forum brauchte, und den Namen "Almigo" blöd finde, nahm ich halt den Namen "Alm.Öhi". -
Oh Momo darf mal von Beginn an spielen. :cool:
-
Ich finde schon dass Gerets zurecht da unten steht. Aber beim FCK passt diese Saison halt nichts zusammen.
-
Oooh bin ich blöd. Hab gerade gesehen das sich das hier nur aufs Mittelfeld bezieht. Sorry
-
Das war ja auch nur ironisch gemeint.
-
Rink is doch ne Lusche. Der hat schon in Nürnberg versagt.
-
Eigentlich ist das Ergebnis ja wirklich nur zweitrangig, aber trotzdem finde ich dass wir höher hätten gewinnen müssen. So 5:0 wäre nicht schlecht gewesen.
-
Was ist mit Cha? Ich denke er hat wirklich das Zeug zum Stammspieler. Gegen Osna hat er mir jedenfalls wiedermal gut gefallen.
-
Der Hiddink is in Korea halt ein richtiger Volksheld. Die Koreaner interessieren sich deswegen halt auch für seinen Verein.
-
Ich komme auch... Hoffentlich ist der Bierstand heute auf.
-
Bei mir steht da auch nix mehr von Forum. Und das Torwandschiessen is auch weg.