Klaro. Das Hinspiel haben wir 3:0 gewonnen.
Beiträge von Rübe
-
-
Ich bin wahrscheinlich da. Ich will doch sehen was der Marek so alles kann.
-
Das einzigste was an dem Spiel scheisse ist, ist der Sound! Ich stell die Boxen schon gar nich mehr an.
-
Naja... ich lass mich mal überraschen.
-
Naja er fällt ja nur für 1 Spiel aus. Halb so wild.
-
Was sind denn das für Theorien hier?!?
-
So ich bin jetzt mit 72875 Punkten 16. in der Hall of Fame.
-
Also beim Spiel gegen Leverkusen hat er denke ich gezeigt dass er das Potenzial für die Stammelf hat. Aber er müsste seine Leistung in jedem Spiel konstant abrufen können.
-
Ich bin dafür, dass man erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn sowas spielt. Dann sind alle da und man kann schon richtig Stimmung machen. Vorher können die spielen was sie wollen.
-
Die Penner sollen ruhig wieder absteigen. Meinetwegen dürfen die dann in 13 Jahren wieder aufsteigen.
-
Ich komm einfach nicht über 17000 Punkte. Das Ding bringt mich zur Weißglut!
-
Ich hab jetzt ne Rückrundendauerkarte. Bins leid immer zur GS zu fahren um mir dann von denen sagen zu müssen, dass der Rechner abgestürzt ist.
-
Das würde mich auch interessieren. Vor der Saison vermuteten die Meisten, dass 95+1 zwischen Rang 8 und 12 landet. Um das zu erreichen, müssten die in der Rückrunde aber ordentlich zulegen. Arminia wird sich am Ende in diesem Bereich festsetzen. 95+1 steigt ab.
-
Seit dem Promi-Chat auf der DSC-Seite, ist mir Momo richtig unsympatisch geworden. Ich glaube er kann den "Erfolg" nicht vertragen.
-
Ich hab leider kein Bild vom Waldbad, aber ich denke dass dieses "Stadion" jeder kennt.
-
Ich denke, dass sich das verteilen wird. Ich würde, wenn ich neutral wäre, in Block 6 gehen.
-
Ich denke das ist so die beste Lösung. Wenn sich Heinz nicht bewährt, müssen wir ihn ja nicht nehmen.
-
Sorry, bin halt noch ein Grünschnabel.
-
Das schönste Stadion (nach der Alm natürlich), ist das Stadion "Am Waldbad" vom TuS 08 Senne1.
-
Da ist was wahres dran. Aber Bielefeld gegen Osna ist halt immer was besonderes.