Beiträge von Rübe

Zitat

Original von Toto Schillaci

Ja, das sollte man bei jedem Spiel wiederholen. Und bitte, <b>BITTE</b>, überlaßt das Fan-Interview vor dem Osnabrück-Spiel dem Kollegen <b>Bulldozer</b> - das wird das Highlight der Saison! :D

Ciao, Toto

Jau, das wäre der Hammer!! :lol: :lol:

Zitat

Original von Zipfel 2
    Ich habe das Gefühl das einige Leute hier ziemlich Links eingestellt sind.

Das Gefühl hab ich auch.
    Das sind solche Leute, die beim Christopher Street Day mit nem Regenbogen-Kostüm über die Straße laufen, oder solche die sich beim Reaktor-Transport auf die Schienen binden lassen. :lol: :lol:

Zitat

Original von Ruebe
    Bin nur froh, dass manch einer vor seinem ersten Wahlgang noch mal Zeit hat zu überlegen.

Muss ich mir das von einem PDS-Wähler sagen lassen? :lol: :lol: :lol:

Zitat

Original von Fichte
    @ Rübe:

Der Staat könnte Beispielsweise Kurse für Deutsch anbieten, damit die Einwanderer schneller oder überhaubt die Sprache lernen (eventuell mit Zwang...)

Der Zwang ist dringend erforderlich! Einige türkische Eltern weigern sich sogar, dass ihr Kind Deutsch lernt!!! :pillepalle:
    Wenn sich spezielle Gruppen überhaupt nicht anpassen wollen, muss dort auf jeden Fall eingegriffen werden! So kann es nicht weiter gehen! :wall:

Leider ist es wirklich so. :(
    Die Probleme mit den Ausländern werden immer schlimmer werden.

Zitat

Original von Kai
    Es ist ja unbestritten, dass sich die Fans am Samstag wohl ziemlich schlecht benommen haben. Deswegen sind aber noch lange nicht ALLE TÜRKEN SO!!!!!!!!!
    Da müssten wir uns doch einig sein.

Alle nicht, aber ein großer Teil schon.
    Oder warum werden die meisten Straftaten in Deutschland von Ausländern begangen?
    Und die meisten Ausländer sind nunmal Türken.

Zitat

Original von einherrengeideck
    an unsere aufrechten deutschen:

wollt ihr mit den kriminellen deutschen fussballdeppen, die in frankreich einen polizisten halb totgeschlagen haben, in einen topf geworfen und in sippenhaft genommen werden?

Das waren irgendwelche dummen Hooligans, die nur zum Kloppen ins Stadion gehen.
    Das was ein Großteil der Türken dort gestern abgeliefert hat, war wirklich unter aller Sau und ich fühle mich jetzt wieder in meiner Meinung bestätigt!!!

Zitat

Original von ArminiaForever
    zu den karten:
    war gestern beier GS beim stadionfest und wollt mir 2 karten kaufen. aber wie meinst wenn ich mir was kaufen will haben sie es nicht da! genau so war es ma wieder bei den karten! :wall:
    oder hat schon jemand welche?

Ich will mir nächste Woche erst welche holen.

Zitat

Original von Zipfel 2
    Na toll dann steht son Klasse angebot und keiner fährt mit ....

Keine Angst, ich werde mitfahren! :D
    So ein tolles Angebot kann man sich doch nicht entgehen lassen!

Zitat

Original von tobsi
    wenn ich diese verallgemeinerungen hier schon wieder lese, könnte ich gleich kotzen. natürlich gibts unter den türken, die hier leben, etliche asis, von denen auch ne ganze menge bei dem spiel heute waren. auf die habe ich auch wirklich keinen bock. die absolute mehrzahl der türken hat sich aber immer noch das spiel angesehen, ohne den geringsten ärger zu machen. wenn ich dann noch sone signatur sehe wie deine: totaler abfall, nein danke! :pillepalle:

Viele der Türken haben ja schon auf dem Weg zur Alm Terror gemacht. Inner S-Bahn stand ein kleiner, vielleicht 5jähriger Pimpf im Arminia-Trikot, der von ca. 18jährigen Türkenprolls aufs übelste beschimpft wurde.
    Einfach lächerlich sowas! An gleichaltrige traut sich das Pack nicht ran!

Und zu meiner Signatur:
    Wenn Thorsten sowas anstimmt, geht das in Ordnung! :P