Seh ich auch so in Bremen darf mann verlieren!!!
Auch wenn ich sagen das das 1:0 scheiße war.Ich meine früher hätte der Böhme das ding einfach mal drauf geballert! Scheiß egal ob er ins Tor oder über die Tribüne geht und dann fällt halt im gegenzug das Tor!
Naja egal!!!
Mund abutzen und gegen Leverkusen einfach wieder Punkten!!!
Ach ja stimmung der Fans von einfach nur Geil!!!!
Beiträge von Hoellischer79
-
-
Aus dem kicker!!!
Köln: Coach revidiert die Absage und entscheidet sich umChristoph Daum kommt doch zum FC
Nach Informationen des kicker und des Kölner Stadtanzeigers hat sich Christoph Daum umentschieden und wird nun doch das Traineramt beim 1. FC Köln antreten. Nur vier Tage nach seiner Absage hat sich der Coach selbst beim Bundesliga-Absteiger gemeldet. "Ich glaube, ich habe die falsche Entscheidung getroffen", soll Daum in einem Telefongespräch mit FC-Manager Michael Meier gesagt haben. -
Servus!
Also ich Bete das wir Gewinnen. Da ich ja in Nord-Hessen wohne kann ich erstens diese Scheiß Süd-Hessen gar net leiden!Und zweitens müssen hier die Radio Sender mal das MAUL gestopft kriegen!!! Ich kann es echt net mehr hören!!!
So da ich mit einen Kumpel hinfahre und da einige aus meine mannschaft Frankfurt Fans sind hoffe ich mal auf ein 1:2 für die -
Moin!
Fährt einer aus Nord-Hessen am Samstag nach Doofmund und rein zufällig noch zwei Plätze frei??? -
Also muß schon sagen das es irgendwie richtig Geil aussieht!
wäre ja mal schön so was bei der Arminia zu sehn! -
So Jungs!Wünsche euch allen viel Spaß in Frankenland!
Ich sitze zu Hause bzw.muß meine Wohnung renovieren!Und höre Radio! -
Also eines vorweg ich würde nie darauf bestehn das ich auf jeden fall da stehen möchte was da auf der Karte steht!Wollte ja nur wissen warum das so ist!
Ich stelle mich da hin wo ich am besten sehen kann und wo Stimmung in Ordnung ist!
Bei einem Sitzplatz wäre das wohl was anderes!
Danke aber für die Info! -
Ach ja habe für 26€ für beide Karten bezahlt G3!
Jetzt aber meine frage warum steht darauf Reihe 18 Platz 4 wenn es Stehplatz Karten sind???Jat jeder seinen festen Platz da oder was???
Wenn es so ist dann spinnen die da! -
Habe mir gestern "NACH" dem Spiel Karten geholt!
Werde entweder alleine aus Bad Arolsen kommen ooder vieleicht finde ich noch jemanden der mikommt! -
Ja was soll man noch sagen?????
Nur eine sache verwundert mich doch warum nimmt man einen Abwehrspieler raus und einen anderen rein wenn man zurück liegt??? -
Also ich bin der Meinung das am Samstag 3 Punkte her müssen!!!
EGAL WIE!!!!!!! -
Eben wo vor hatten wir Angst???
Vor der Doofmunder Reserve???
Ich denke das alle die Milchgesichter gesehn haben die sich vor uns Aufgewärmt haben! -
Tja was soll ich noch sagen!
Das meißte wurde ja schon gesagt!
Deswegen werde ich zu diesem Spiel schweigen! -
arminia-boyz
Wir starten um 17.00Uhr in Bad arolsen auch über die A44 also dann sind es schon mal zwei! -
Wie gesagt wir fahren um 17.00Uhr los von uns aus bist Doofmund sind es ca 120km. Und auf der A44 ist glaube nicht so viel los wie auf der A2.Wir werde diesmal in Holzwickede auf den Park&Ride Parkplatz fahren weil so was wie das letzte mal muß ich nicht haben!
-
Zitat
Original von kLx
hier gibts nordhessen
kann leider auch nicht hin, wegen schule und so :<
Ja so ist das bin ein echter Nord-Hesse und stolz drauf
-
Ich komme um 12.00Uhr von der Arbeit.Habe mir einen halben Tag Urlaub genommen!Wir fahren aber erst um 17.00Uhr hier in Bad Arolsen los.Aber am Mittwoch brauche ich nicht Arbeiten man weiß ja nie was am diesen Dienstag so alles passiert!
-
Sind dann zu elft!!!
Aber ich saß(bzw.habe eh die meiste Zeit gestanden) beim letzen Spiel im Block 61 und ich hatte gute sicht von daher mache ich mir da keine sorgen! -
Ne leider hat sich keine gemeldet!
Wir wollten auch erst wieder Sitzplatz haben aber ih sehe nicht ein den so viel Geld in den Rachen zu stecken 12€ sind ja auch schon genung! -
So gerade mal die 190km abgespult und 4 Karten für Doofmund geholt!
Block 61 mal eben 48€ für alle 4 Karten!!!
Jetzt hoffe ich auf drei Punkte an meinen Geburtstag!