Beiträge von Hoellischer79

Also jetzt werde ich auch mal was sagen!
    Wißt ihr was ich denke!
    Das unser Herr Buckley schon vorm Pokal-Halbfinale alles klar gemacht hat!Und er sich dann die Rote Karte abgeholt hat das er nicht mehr auf der Alm auflaufen muss!Denn er hat mibekommen was mit der Herr Skela durchmachen mußte!!!
    Sorry aber das ist meine meinung!

Bielefeld äußert Interesse an Bobic - Rapolder: «Würde passen»

Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld denkt an
    eine Verpflichtung von Fredi Bobic. «Bobic würde prima ins System
    passen und bestimmt 10 bis 15 Tore pro Saison für uns erzielen»,
    sagte Uwe Rapolder der «Sport Bild». Nicht nur der Angreifer von
    Liga-Konkurrent Hertha BSC weckt das Interesse des Arminen-Trainers.
    Zum wiederholten Male bekräftigte er seine Forderungen nach neuen
    Spielern: «Ich verlange schon eine gewisse Sicherheit, um auch
    künftig erfolgreich in Bielefeld arbeiten zu können. Nur wenn die
    nicht gegeben sein sollte, muss ich mich umorientieren.»

Spekulationen über einen möglichen Wechsel zum 1. FC Köln
    widersprach Rapolder energisch: «Ich werde garantiert nicht zum FC
    gehen, sondern plane weiterhin mit Bielefeld.» Arminias Finanz-
    Geschäftsführer Roland Kentsch signalisierte Entgegenkommen: «Er hat
    Recht, dass wir uns verstärken müssen. Wir werden uns bemühen, seine
    Wünsche zu erfüllen.»

Bei mir ist das ganz schnell erklärt warum ich zur Arminia fahre.
    Normaler weise müßte ich als Hesse ja zur eintracht gehen ist aber zu weit weg!so ab und zu wenn Arminia nicht spielt fahre ich auch mal zum KSV Hessen Kassel.Aber ich wollte ja Bundesliga kucken da waren also noch zwei Vereine wo ich knapp ne stunde mit dem auto hin kann.Doofmund oder Bielefeld und da ich dieses schwarz-gelben idioten noch nie ab konnte bin ich halt zur Arminia gefahren und seid dem ist es halt so!

Servus!
    Ich weiß gar net warum sich viele so aufregen.Ok unsere Abwehr hatte mal einen schlechten Tag kann vorkommen sie haben aber auch schon oft sehr gute spiele gemacht von daher kann das mal vorkommen(Darf aber jetzt nicht öfters passeiern)
    Und hätten wir die zwei scheiß dinger net gerissen hätten wir wohl ein 0:0 gesehn denn Arminia hätte noch Stunden spielen können und sie hätten das tor nicht getroffen.
    Im diesem sinne heißte es kopf hoch und nächsten Samstag in Doofmund den Arsch aufreisen so wie unsere Kicker und wie wir im Block!
    Ps:Vieleicht wollte Gabriel nur mal den Jancker testen ob er immer noch so ne Niete ist.denn vor Montane hätte er den ball noch in die wolken gekickt :D

Hallo!
    Wie ich eben gelesen habe ist die Gruppenfahrt schon Ausverkauft finde eh 70 Plätze sehr wening naja!
    Ist sonst noch was geplant Bus oder ne Tour mit dem WE-Ticket???
    Denn ich würde schon gerne nach berlin und alleine mit dem Auto zu fahren habe ich kein bock!

Naja ich muß immer noch an unser letztes Abstiegsjahr denken da hat auch keiner gesagt und gedacht das wir absteigen und was war wir haben den Klassenerhalt verschenkt bei Mannschaften die mit unten drin standen!
    Naja aber es sieht ja bekanntlich nocht sehr gut aus!Also wieso jetzt schon an so was denken???

Hola!
    Bin auch in Bochum reise aber schon am Freitag an da ich mit meiner Freundin zu Starlight Express muß!Aber in Hamburg hat es ja auch geklappt.Freitags Kultur mit der Freundin bei MAMA MIA und Samstags haben wir ja bekanntlich 2:0 Gewonnen! Also auf ein neues...