Beiträge von ToB!

Ist natürlich schlecht, das mit Pinto.....aber hoffe mal das es nur ne Zerrung bzw. Muskelprobleme oder so was sind.

Ich erwähne nur noch mal, dass Küntzel gegen Greuter Fürth auch ein Tor gemacht, und eine Alternative wäre bzw. man ihn nicht ganz abschreiben sollte !

Arthur oder Bobic wären sicherlich nicht schlecht, aber ob die sofort wieder treffen und spielen wie in guten Zeiten, bezweifel ich ja schon ein wenig......zudem wären sie bestimmt momentan nicht finanzierbar....

Léon könnte bestimmt auch hinter den Spitzen spielen, allerdings gäbe es bei einem Ausfall von Vata, Skela oder Küntzel Engpässe im Offensivbereich bzw. Sturm....

Dalovic würde wahrscheinlich erst im Sommer wechseln können (Vertrag bis 2006 und feste Ablöse von ca. 250.000€).

Aber nicht so pessimistisch sein, UR und TvH werden schon genauer bescheid wissen als wir und dementsprechend handeln

Küntzel ist ja auch noch da, und wird denke ich in der Rückrunde mehr spielen, weil er wieder fit ist und einfach kämpft.
    Vata ist auch nicht mehr der jüngste, und falls er oder Marco sich verletzten sollten, dann wird's natürlich sehr eng.

Also entweder Raducanu behalten und hoffen, dass er sich verbessert..........oder einen anderen Stürmer holen...z. B. den, der gerade getestet wird....

Pinto muss auch trotzdem kommen....da kommt wieder viel Abeit auf TvH zu

Isaac hat leider wieder Pech, ist echt blöd !!! Hoffentlich nicht zu schlimm, die Verletzung....

Also Marco hat mir auch wieder gut gefallen ! Natürlich wieder viel gekämpft und vorne für Bewegung gesorgt.
    In Schwerin 4 Buden gemacht und heute an vielen Toren beteiligt und ich glaube zwei oder drei vorbereitet.
    Außerdem zeigt er dem Trainer und den Fans durch sein Engagement, dass er richtig Lust hat, kämpft und er für die Mannschaft enorm wichtig sein kann!
    Er hat einen maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg und hat viel dazu beigetragen, dass wir Fans Spaß dabei haben !!!

Wichtig war auch die Erkenntnis, dass wir auf unsere Jugend bauen können. Also Holsing & Heithölter, heute auch Yildiz, haben besonders gezeigt, dass sie in die erste Mannschaft wollen und auch gehören und zu Unrecht zu Hause bleiben müssen un nicht mit ins Trainingslager fliegen. Man kann und muss aber auf sie bauen in Zukunft, und ich denke, dass werden TvH un UR auch tun....

Entäuscht haben Trajanov, der heute nicht gespielt hat, aber trotzdem dabei war, und vor allem Raducanu !!!
    Ich glaube eigentlich, dass er mehr kann, als er macht. Er hat fast nie abgespielt, nicht viel gelaufen und immer draufgeschossen........also er wollte unbedingt Tore machen, und war auch heute nicht wirklich mit sich zufrieden, aber irgedwann ist es auch mal vorbei mit Chancen, die er von den Trainern kriegt...
    Vor allem sollte er nicht immer so rumzappeln, denn dadurch lockt er die anderen Verteidiger an und nervt die Trainer und Spieler....
    Aber naja, es können ja auch nicht alle Neuzugänge so einschlagen wie z. B. Delron....

Renato Bauer hat seine Chance hingegen genutzt, finde ich, und sollte auch bei der ersten Mannschaft spielen und trainieren.....
    Er hat ganz klar großes Potenzial, muss aber auch noch lernen.....doch er blüht in der Atmosphäre der Mannschaft richtig auf....wollen mal schauen.......

Man sollte aber auch nicht den gleichen Fehler noch mal machen, und Isaac spielen lasen, wenn er noch nicht 100%-tig fit ist, wie beim letzten Mal.

Deshalb hat er sich jetzt bestimmt richtig auskuriert und kann sich im Trainingslager wieder an die Mannschaft ranspielen und sich für Einsätze in der BuLi empfehlen....

Außerdem neues Jahr, neues Glück.....