Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von ulis

    Wenn in der morgen entscheiden Ratssitzung und Abstimmung zum Kredit für Arminia der Empfehlung des Hautausschusses gefolgt werden sollte, dann gratuliere ich hiermit ironisch allen, die Jahrelang wichtig daher gelaufen sind aber ihren Job offensichtlich nicht ordentlich erledigt haben.


    an alle Verantwortlichen die hier mitlesen.


    ist schon auch ein Stück arbeit einen über 100 Jahre alten Verein "platt" zu machen. Respekt.


    Heute Fehler eingestehen und gleichzeitig hinstellen zu sagen das man Verantwortung übernimmt unddie Zukunft anders als die Vergangenheit planen wird, reicht als Vertrauensbeweis scheinbar leider ( zumindest bei der Stadt bzw. den Parteien) nicht aus.


    Das der RP kurz vor "Toresschluss" noch Konzept nachfordern muss ist in dieser Situation mehr als überflüssig und peinlich.


    Ein paar Tage sind bis zum 2.6. noch Zeit. Nun bewegt euren Allerwertesten endlich noch in den letzten Tagen in die richtige Richtung !


    Aber ich bin sicher das es nur Pokerei war un mit den wichtigen Geldgebern aus der Wirtschaft längst schon alles klar ist, wenn die Stadt nicht mitspielt.


    Transparenz sieht anders aus. Hohe Rösser sollte esderzeit auch nicht geben und die Fans und Mitglieder sind nicht nur zum anfeuern und bezahlen da !!


    Verantwortung für Damenfußball, Nachwuchsfußball, Hockey, Billard, Mitarbeiter u.s.w. und z.B. für den neuen Trainer und Finanz-Geschäftsführer.


    Jetzt brennt der Baum. Löscht ihn. Noch ist etwas Zeit. Und es wir gehen !!


    Nichts anderes wird hier erwartet. Dafür seid ihr da, ihr jetzt noch verantwortlichen. Auch das ist der Job, auch wenn er jetzt unbequem ist. Dafür wurdet ihr gewählt. Jetzt zählt es.


    Ich erwarte hier für alle Fans und Mitglieder, zumindest dieses Forums, noch heute und unaufgefordert eine Stellnungnahme aus dem Kreis der derzeit noch verantwortlichen. beruhigt jetzt mal die Leute die alles für ihren Verein geben und da sind sobald das Flutlicht eingeschaltet wird. auch das ist jetzt euere Pflicht und Aufgabe.Danke


    ulis


    ps: die Lizenz werden wir am 2.6. trotzdem bekommen. nur Bedingungen werden sich bis dahin noch ändern, sollte die Stadt morgen wirklich negativ abstimmen

    mal ne Frage zu den geplanten Wahlen auf der JHV im Juni, sofern morgen über die SÄ positiv durch die Mitglieder abgestimmt wird.


    TOP 11 Wahl des Verwaltungsrates


    nach der SÄ und gem. der dann neuen Satzung schlägt der Ehrenrat der Mitgliederversammlung die Kandidaten vor. die Mitgliederversammlung würde dann den VR wählen und der dann das Präsidium, was dann letztlich 3 Mitglieder in den AR der KGaA entsendet. dazu drei Mitglieder aus dem VR in den AR


    die Frage: hat der Ehrenrat überhaupt schon an irgendeiner Stelle Kandidaten für die Wahl in den VR vorgeschlagen? hab nix gesehen, gehört oder gelesen. wer soll denn dann im Juni von den Mitgliedern gewählt werden ? und sollten dann widererwartend demnächst doch noch Kandidaten für den VR vom Ehrenrat vor der JHV genannt werden, wen würden die dann ins Präsidium des e.V. wählen wollen ?


    ohne Kandidatenvorschläge des Ehrenrates und Vorab-Aussagen der vorgeschlagenen Kandidaten (Inhalte/Ziele und wen sie im Präsidium sehen möchten, wo auch immer-aber bitte rechtzeitig vor der JHV), über ihren ggf. neuen Posten, keine Stimme von mir. schon gar nicht für "die Katze im Sack"


    ulis

    weil wir ein "Profiverein" sind und bleiben wollen und werden, muss dieser auch von "Profis" geleitet werden.
    alle die in den letzten Jahren nicht aufgepasst, leichtgläubig vielem bis allem zugesagt haben, ihren Kontrollaufgaben nicht entsprechend der Sache nachgekommen sind ... eben alle die gepennt und zugelassen haben , sollten das und sich jetzt nochmal überdenken und müssten danach zu der Einsicht kommen, dass man den Platz für neue Leute mit Ideen, Visionen, Zukunftsperspektiven, passenden modernen und der Wirschaftslage angepassten Situation spätestens zur JHV freigeben sollte. jeder der Verantwortlichen wird wissen in welchem Maße er beteiligt ist und handelt hoffebtlich entsprechend.
    gehe davon aus, dass all die Leute wissen das es ihnen um den Verein und nicht um den eigenen Hintern zu gehen hat.
    darum erwarte ich,dass die OWL Wirtschaft entsprechende Forderungen stellen wird und die entscheidenden Sitze in den Gremien (AR) belegen wil/wirdl, weil sie dem DSC hilft.
    auch sollten die Vorstandswahlen des e.V. vorgezogen werden,
    als nächster Präsidenten des DSC könnte ich mir gut Albrecht Lämmchen oder Gerry Weber vorstellen.


    ulis

    Zitat

    Original von Ostwestfalenidiot



    Richtig traurig als Erwachsener(?) Mensch sowas von sich zu geben. Es sind doch alles Arminen, egal wie sie ihr Fandasein ausleben. Ich schmeiße hier auch nicht mit Beleidigungen um mich, weil 13 Jährige Mädchen sich in den Stehblock stellen und über Fußballfremde Themen reden oder weil angetrunkene Kutten irgendwas völlig unsinniges und vom Spiel unabhängiges anstimmen.
    Leben und leben lassen. Mit deiner Verbitterung wirst du nicht weiter kommen. Aber stell dich doch einfach mal an den Bahnhof und hau den Dumpfbacken aufs Maul wenn du son Held bist. Sind doch eh Kinder die nur in der Gruppe stark sind, oder ?


    ok.ok.
    Wenn ich das heute mit etwas Abstand nochmal lese muss ich zugeben etwas „zu heftig“ formuliert zu haben. Pardon.


    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass oft noch sehr junge Fans, zum Teil angetrunken, den Support nicht auf das Spielgeschehen abstimmen können / wollen und leider lieber, vllt.weil es ja „cool“ ist und der Gruppendynamik folgend, irgendwas -oft auch unpassendes- dahersingen.
    Nun denn. Schön ist's nicht und der Mannschaft hilft's auch nicht.
    ulis

    danke "Indi"


    ich will auch gar nicht nett sein. es geht ja auch um viel.


    63 blökende und vllt. besoffene Blagen, vllt. auch nur 12 oder 34, egal krähen in der Gruppe doch eh nur nach was ihnen einer vorgibt. dumpfbacken.


    wurde ja oben schon oft beschrieben, dass der Support dem jeweiliogen Speilgeschehen angepasst werden müsste.


    ... nur wenn man's nicht sieht oder zu blöd ist es zu verstehen, dann kommt da eben so ein nervendes Dauergeseiere bei raus.


    HARRI GUDELLA ... der konnte das
    ulis


    ps: "auf geht's Arminia schiesst ein Tor" ... schon mal auf den Platz geguckt wer da gerade rumsteht, Fehlpässe in Serie produziert, den einzigen Stürmer nicht bedient usw. aber: "das unsere Stürmer Spitze sind, wieiss jedes Kind"


    Support = derzeit lächerlich und bei der derzeitigen Spielweise fachlich 250 % daneben. 6 - setzen

    es gab mal den sogen.und gefürchteten "ALMROAR"


    kennt den ausser mir noch jemand?


    doch. es werden einige Arminen sein die sich gerne daran erinnern und gerne wieder hören würden.


    das war Stimmung auf der Alm


    wollt nur mal dran erinnern


    ulis


    ja kann sein. damals viel rein gepowert. jetzt sehr enttäuscht, weil die Gegenseite nicht powert. zumindest aus meiner Sicht nicht positiv.
    man muss JETZT sehr aufpassen, dass Arminia nicht den "Bach" runter geht. und dazu gehören ALLE. auch die Süd und ihr "Gesang"


    destruktiv stimmt auch. dazu stehe ich inzwischen, wie viele Andere, auch.


    in diesem Verein müssen "Grenzen" neu und in allen Bereichen der KGaA gezogen werden. ganz dringend


    ulis

    Du scheinst mich gut zu kennen. Gratuliere, das Deine Recherchen Dich zu o.g. Ergebnis ermuntert haben.


    Willst Du evtl. noch mehr von mir lesen was Dich zu weiteren emotionalen und spontanen Reaktionen betreffend Armina hinreissen könnte?


    ulis

    Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Nee, wenn St. Pauli Oberhausen zu Hause schlägt, wovon ich schwer ausgehe, dann ist es zu spät. Lautern ist dann evtl. 14 Punkte und Augsburg 10 Punkte weg im schlimmsten Fall. Und 7 Punkte auf St. Pauli in 8 Spielen gut machen dürfte auch schwer werden.


    Auf besseren Fußball darf man bei Trainerentlassung und Chancen für verarschte Spieler evtl. dann doch noch hoffen. Nur nach oben wird man dann nix mehr reißen können. Ideal wäre nen Sieg durch nen Eigentor eines Aacheners, ein miserables Spiel von uns mit folgender Trainerentlassung, aber eher lernt ne Kuh Klavier spielen, als das passiert.


    Der Zug ist abgefahren, jeder weiß es, nur handeln tut keiner. Wie gehabt!


    genau so ist das
    man kannn fast glauben, dass man gar nicht aufsteigen will. zumindest sind absolut keine Aktionen von Vereinsseite und den Verantwortlichen zu erkennen.
    Andererseits macht es aber auch Sinn nicht aufzusteigen, denn sie wissen schon, dass diese Mannschaft in keiner Weise erstligatauglich ist und die "OWL Wirtschaft" nicht soviel Geld rein pumpen will und nicht wird, falls es doch noch und inzwischen widererwartend bei den derzeitigen Leistungen so käme. Da ist ja auch eine große "Unbekannte" - Wer trainiert den nächsten Söldnerhaufen ?


    ulis

    die Stimmung im Stadion bei Heimspielem ist eigentlich gar keine (mehr -schon seit Jahren nicht mehr). zumindest keine auf das Spiel bezogene. da haben irgendwelche Blagen mal irgendwelche Arminia- Sprüche/Lieder gehört die sie cool finden. mehr kaum. und die "jaulen" sie sie uns, den anderen und sich selbst alle zwei Wochen vor, weil sie meinen das wäre gerade "angesagt"
    von Stimmungs, passender Stimmung in Stadion zu Fußballspielen und dann noch zur jeweiligen Situation angepasst, haben sie keine Ahnung und sind überfordert


    ein schreiender Kindergarten ist das und der nervt kollosal. soll doch mal einer der Kiddis - alleine- ohne diese die Gruppe die ihn starkt macht ( weil sonst ist es nur ein "Schiss", unfallfrei erklären was Abseits ist. ich das kann kaum jemand. will nicht die Masse über einen Kamm scheren, aber Qualitä hat unsere "Süd" nicht zu bieten. Spielbezogen schon seit 10-15 Jahren nicht mehr


    Ihr müsst noch viel lernern "Kinder". ganz viel. weil von Fu0ball, Emotionen zum und beim Spiel,und was der Mannschaft im richtigen helfen könnte, habt ihr keine Ahnung. Ihr seid zwar immer da und immer nicht so wenige, aber ihr seid auch in großer Menge peinlich und nicht hilfreich. manchmal sogar peinlich-


    Support für eine Mannschaft die Support evtl. braucht sieht jedenfalls anders aus und hört sich anders an als das was da von der Süd ,nervig für andere im Stadion, derzeit kommt.


    einschläferndes Gesöre, nicht hilfreich, weil nicht auf die Spielsituation abgestimmt


    ... würde dagegensingen, wenn es jemand hören würde: "Montag geht die Schule los"


    "S.W.B. -blind und einseitig


    am besten finde ich immer, wenn es denn bei uns mal nicht so läuft, was ja in dieser Saison nicht selten der Fall ist .....
    "das uns're Stürmer Spitze sind, weiß jedes Kind .... "


    wer ist Spitze? wir haben sowas gar nicht was da besungen wird


    im Moment ist eben alles Sch ... nicht nur in der KGaA, in Mannschaft und Trainerstab. auch im Stadion.


    keiner findet die richtigen Mittel. und ob "Benni" dabei vorwärts oder rückwärts agiert, ist auch egal.
    die "'Söldner" auf der Wiese interessiert da sowieso nicht


    "wir geben niemlas auf" (schöne Choreo) in HH. und hier... ?
    "Drecksäcke". Verarschen können wir uns auch selbst ihr für eure Leistungen überbezahlten (Stars) Spinner


    Ulis

    Wer "Präsi" ist oder wird ist doch letztlich sch... egal. Wichtig ist, wer im Aufsichtsrat der KGaA sitzt und die Geschäfte der Geschäftsführer der KGaA kontrolliert und da Einfluss nehmen kann und will !


    Fast allen hier geht es doch um die ausgelagerte "Profiabteilung" und nicht um die Abteilungen des e.V. Da ist doch alles soweit im "grünen Bereich" Oder?


    Ulis

    zu dem Trainer schreibe ich nichts mehr als das, was ich schon im letzten Dezember geschrieben habe: er muss, wenn man in dieser Saison noch was Positives erreichen will, sofort weg, weil er diesen charakterlosen Haufen von Spielern nicht in "den Griff"bekommt. sie schon lange nicht mehr "erreicht"


    und "zwischen den Zeilen" in Medien und den Aussagen von DD lese ich auch: wird in Aachen nicht überzeugend gespielt und gewonnen oder ist zumindest nicht zu erkennen das man in dieser Saison noch was erreichen will, ist T.G. nächste Woche nicht mehr Trainer beim DSC


    schade, das es so lange dauern musste und man mindestens deswegen ca 10-12 Punkte "verschenkt" hat, aber vllt. noch früh genug um in der laufenden Saison evtl. und mit etwas Glück doch noch was "geschissen" kriegt.


    ulis

    Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Ja genau, ich denke nicht, dass unser DSC es nötig hat ein derart wenig "eigenes" Lied als Hymne zu verwenden. Es gibt genügend kreatives und um einiges leidenschaftlicheres Liedgut als dieses Xavier Naidoo-Lied.
    Es sei nur auf das "Schwarz-weiß-blaue Band" sowie "Freunde steh'n zu dir" verwiesen...


    "Das schwarz weiß-blaue-Band" wurde vor ca. 2 Jahren nicht mit dem Hintergedanken aufgenommen dass es mal zur Stadionhymne werden sollte. Allein die Tatsache, dass das alte Vereinslied, welches früher (60er Jahre) nach siegreichen Spielen gesungen wurde (Chorversion auf der CD) und dieses Lied bis dahin nicht auf Tonträgern archiviert wurde, waren der Grund für die CD Produktion. Inspiriert von dem sogen. "Original" kamen dann noch zwei weitere Versionen dazu.


    Sicherlich würden sich viele Arminen - besonders ältere - freuen, wenn das Lied auch im Stadion - zumindest ab und zu - gesungen würde


    Und ob daraus jemals eine sogenannte Hymne werden kann oder soll ... ? Das liegt zu großen Teilen auch an den Leuten auf der "Süd"und deren Kreativität und Zugang zu den Vereinstraditionen.


    ulis

    Teilzitat Anders aus BILD
    Doch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, wird es schwieriger.


    Enders gibt zu: „Dann müssten wir den Gürtel enger schnallen! Der Etat für die Lizenzspieler-Abteilung würde in diesem Fall klar unter zehn Millionen Euro liegen!“


    Na, das sind doch mal Aussagen mit den man was anfangen kann. Perspektiven für die Fans. Dann dürfen wir wieder alle ins Stadion "strömen" und wenn wir das nicht tun (kaum jemand würde ja verstehen warum man sich für viel Geld Sch ... Spiele ansehen soll) oder keine SMS schreiben, oder was spenden etc. sind wr natürlich mal wieder Schuld ... oder


    Jeden Woche werden die Aussagen erbärmlicher.
    Hilflos. Man sieht . hört, liest kaum Zukunftsperspetive.


    Nur" PROFIS" könen hier was bewirken


    lasst sie doch endlich. sie stehen doch schon vor der Tür

    Viele Spiele haben erst in der zweiten HZ stattgefunden. Das Duisburg-Spiel als Heimspiel-Beispiel für einen selbserklärten Ausfstiegskandidation (wir haben Qualität und wollen erster werden - ich lach mich inzwischen kaputt über solche Aussagen) war bisher nach den uns erklärenden Ansprüchen die "Krönung" von Anti-Fu0ball und Bankrotterklärung eines selbsternannten Aufstiegskandidaten. (ich hab mir die letzten 15 Min nicht mehr ansehen können)


    Wir sind hier zwar nur Ostwestwestfalen. Aber deswegen noch lange nicht dämlich. Nicht so, das, wer auch immer, uns hier mit irgendwelchem Gesöre wie Arminia derzeit funktioniert bzw. zu funktionieren könnte ( lt. Trainern etc) einlullen und verscheissern lassen.


    Es wurden Maßnahmen angekündigt "die weh tun können" und "Einzelgespräche". Prima, wenn es denn auch so passiert ist und sowieso seit mindestebs 10 Wochen überfällig.


    Und wiel die Fans ja nun so wichtig sind und darum auch auf dem aktuellen Stand sein sollten, erwarte ich nach den Einzelgesprächen und vor dem St. Pauli Spiel mal ne klare und ehrliche Aussage wie man sich den Rest der Saison so vorstellt.


    ulis


    ps: Arroganz ist, wenn man jetzt nichts sagt,nicht reagiert.was will man denn? Vertrauen ist so gut wie verbraucht. Eine gute Ausgangsposition wurde mit dem A.... einfach gedankelos wieder umgestoßen. Fans nicht ernst genommen.


    warum packen das Problem nicht jetzt endlcih all die an, denen Arminia am Herzen liegt ohne Rücksicht auf Personen und ausschliesslich für den Verein. warum redet und entscheidet man JETZT nicht mehr. warum lässt man das -nach meiner Auffassung im Moment alles sehenden Auges- den Bach runter laufen. ihr wirkt derzeit so ärmlich und hilflos !




    Scheiss Macht, Privilegien, Egoismus und Uneinsichtigkeit

    in der aktuellen Situation erwarten die Fans und Anhänger des DSC doch nur :
    1. die Wahrheit und 2. die realistische Einschätzung der Lage insgesamt und den Perspektiven für die restlichen Spiele der laufenden Saison.


    Schönreden, ablenken und Personen schonend glaubt doch kaum noch jemand und hilft auch nicht weiter.


    Jetzt noch 11 x den A... aufreissen und alles versuchen. was anderes gilt nicht mehr. das muss die Mannschaft auf dem Platz in HH und den weiteren Spielen zeigen.
    wenn er es dann endlich mal gebacken kriegt, meinetwegen mit T.G.
    aber lieber absofort - ab morgen - mit und unter Jörg Böhme


    ..weil ich ihm bzgl. Motivation deutlich mehr zutraue


    ulis


    ps: ich habe persönlich gar nichts gegen T.G. kenne ihn auch nur vom Namen her. aber er hilft mit seiner hilflos wirkenden Ttainerarbeit dem Verien überhaupt nicht weiter und wird am Saisonende wegen seiner Arbeit das Saisonziel nicht erreichen können. warum will man das nicht erkennen oder wahrhaben. es geht doch um den Verein und den Erfolg des Vereins. handelt endlich bevor es zu spät ist. es kostet Tag für Tag mehr Geld ( was wir nicht haben) warum wird ein -noch- möglicher Wiederaufstieg aus Borniertheit evtl. verhindert? Arroganz?


    ES GEHT UM DEN VEREIN - rafft das endlich mal .. und natürlich um Geld

    Mijatovic hat nach dem Duisburg - Spiel gesagt: wir spielen gar nichts
    würde gerne mal wissen was er antwortet wenn man ihn fragen würde: was müssen wir tun damit wir wieder was spielen


    und wenn ihr jetzt nach St. Pauli fahrt, was habt ihr da vor.


    mal wieder was "spielen" und vllt. mal wieder was gewinnen oder wieder so`'n "systemlosen Fehlpassauflauf" . wobei sich die Anreise in HH ja ohne Weiteres verzögern darf, weil Arminia in der 1. HZ ja ohnehin seit einiger Zeit nicht stattfindet


    aber immernoch vom Aufstieg sabbeln. ok. dann macht das. zeigt das. spielt endlich Fußball und gewinnt Spiele mit DER Qualität.
    oder haltet endlich die überhebliche Klappe, wenn ihr das nicht gesch.... kriegt


    ulis

    Nach dem Duisburg Spiel waren ja Maßnahmen angekündigt die evtl. "weh tun" und Einzelgespräche. Sicher alles überfällig nach den Leistungen im Vergleich zu den formulierten Ansprüchen und ausgegebenen Saisonzielen.


    Hatte gehofft heute irgendwie über die Medien was über den Ausgang zu erfahren. Nun denn. Vllt. ja morgen.


    Hoffe das die Spieler, entsprechend dem Gerücht aus dem NW-Forum, dem Trainer im Einzelgespräch dann klar gemacht haben, dass er sie ab sofort besser nicht mehr trainiert ;)

    Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft
    stellt sich nach meiner Auffassung derzeit so dar, dass bisher fast nichts von dem umgesetzt wurde was man sich vorgenommen hat. Und das dies auch so bleiben wird und noch schlechter wird, wenn nicht sofort was verändert wird.Man aber noch was bewirken, kann wenn man schnell reagiert.


    Es ist doch so, wie jeder weiss, dass doch noch 11 Spiele zu spielen und somit 33 Punkte zu vergeben sind. Das ist ne ganze Menge und damit könnte man sich, sofern man ab sofort die Mehrzahl dieser Punkte zu holen gewillt ist, im Tabellenbild letztlich im Mai anders und deutlich positiver präsentieren als wenn man so weiter daddelt wie bisher. Dann werden wir vllt. auf 7.-9. Tabellenplatz abschliessen.


    Darüber wie die Mannschaft uns Fußball präsentiert und deren Folgen, das will ich hier nicht mehr beschreiben. Das ist alles erkannt und vorher von vielen Usern kund getan. Über das warum könnte man noch diskutieren. Ist aber zu diesem Zeitpunkt auch sekundär. Tatsache ist derzeit: diese Mannschaft wurde unter diesem Trainer in der Zeit, seit er sie betreut, nicht annähernd auf den Stand eines Aufsteigers gebracht, der dann auch in der ersten Liga bestehen könnte. (das ginge im Falle eines Aufstieges ja nur mit 10-15 erstligatauglichen Neuverpflichtungen,Aber wie soll diese Mannschaft mit diesen Leistungen aufsteigen ?) Anstatt sich von Spiel zu Spiel weiterzuentwickeln, entwickelt sich diese Mannschaft mehr und mehr zurück. Unansehnlicher, die Zuschauer aus dem Stadion treibender (manche verlieren evtl. schon absichtlich ihre Dauerkarten (Spekulation), planloser Rumpelfußball nach keinem System und ohne den nötigen Erfolg sind das Ergebnis dieser Trainerarbeit.
    Aber der Verein braucht die höheren TV Gelder der ersten Liga, die Sponsoren, die Zuschauer. Sie alle wären da und würden durch ihr da sein helfen, wenn auf der Wiese das passiert was dafür notwendig wäre.
    Wie kann man nur so verbohrt, borniert und stur sein um das nicht zu sehen was evtl. bei 11 Spielen und 33 zu vergebenden Punkten noch möglich sein könnte, wenn jetzt sofort - also morgen - reagiert wird und man dabei einbezieht, dass die vor uns stehen Vereine sich auch noch gegenseitig die Punkte abnehmen.


    "Wir spielen gar nichts" sagt Mijatovic. Stimmt. Klar, dass er das besser auf dem Platz erkennt als manch bornierter Betonkopf auf der Tribüne.
    ... und wer hat das zu verantworten ? Aber das ist auch mal ne Aussage eines Aktiven im letzten Saisondrittel dem man, wie den Anderen gesagt hat das es Qualität gibt und diese Qualität aufsteigen kann. Und was passiert Woche für Woche? Fazit: wir spielen gar nichts. Wie recht er hat. Und ausserdem hat ja jedes Spiel zwei Halbzeiten und fängt soweit ich weiss schon in der ersten und nicht erst der zweiten Halbzeit an.Naja, warum soll man die erste Halbzeit schon halbherzig für Fehlpässe und keinen geordneten Spielaufbau nutzen? Die Zweite reicht ja dann noch immer um negativ aufzufallen.


    Dieser Trainer verbockt mit seinem psychologischen Gesabbel und seiner Hilflosigkeit, man sieht es jede Woche an neuen Aufstellungen und falschen Wechseln (der hofft doch Woche für Woche das er endlich mal ein glückliches Händchen hat) , seiner Sturheit (bloss nicht mal hören was andere denken und ich tu mal so als wenn ich die Fans ernst nehme, lass mir aber von denen nicht reinquatschen ) all das, was bisher noch mit bescheidenen finanziellen Mitteln in BI möglich war mehr und mehr , anstatt da endlich mal etwas Positives heraus zu holen.
    Ich bin sicher das Die Mannschaft das Potebtial tatsächlich hat, aber der Trainer erkennt es nicht oder lässt esd nicht zu, nur weil er sich nicht an die Karre pinkeln lassen will. Da geht es nach meiner Auffassung mehr egoistisches und selbstherrliches Gehabe als um die Sache Arminia. Hier wird derzeit nicht gemacht was uns weiterbringt. Hier werden Einzelschiksale verwaltet und leider noch zolleriert. Wo sind als die Leute denen das Wohl des Vereins am Herzen liegt ? Reagiert ! Jetzt ! Noch ist vllt. was möglich, bevor alles vergeigt wird. Und wenn die erste Liga das sogenannte finanzielle Allheilmittel ist wie alle behaupten, dann kommt es doch bei dem Saldostand im Moment auf die paar Abfindungskröten für den jetzigen Trainer sicher auch nicht mehr drauf an. Iss ja nun nicht mehr lange bios Mai. Kann also so teuer nicht werden, wenn man jetzt nochmal mit bescheidenen Mitteln alles versucht ins große Geld aufzusteigen. Sicher ein Risko. Aber wenns doch noch klappen sollte, wäre es richtig gewesen so zu handeln.


    Darum gibt es für mich nur eins: Thomas Gerstner sofort zu Arbeitsbeginn am 23.02. entlassen bevor mehr sportlicher und finanzieller Schaden angericht wird und mit Jörg Böhme versuchen soviel wir möglich der noch zu vergebenden 33 Punkte zu holen.
    (das J. Böhme zum Co bestellt wurde, hat für mioch schon Sinn und könnte "Vorplanung" gewesen sein, weil man vor Wochen schon wusste, dass man vor Saisonschluss wahrscheinlich noch reagieren muss)


    Nun denn, kann sein, dass man weiter nix einsieht und solche Texte sogar insofern schädlich sein könnten, für den Fall das es jemand von den Verantwortlichen lesen sollte, und sagen könnte: wir hätten den Gerstner ja vllt. morgen entlassen, aber wenn es denn auch von aussen gefordert wird ... wir lassen uns eben nicht reinquatschen und entlassen ihn eben erst nach der Klatsche bei St. Pauli. Fans sollen besser zahlen und die Klappe halten. Nur nicht reinreden oder fordern. Dafür sind wir die Verantwortlichen da. Jau stimmt. Aber das bedeutet ja nicht automatisch das es dadurch richtiger wird. Im Gegenteil. Ihr versaut hier immer nur noch mehr mit Überheblichkeit und Uneinsichtigkeit. Und glaubt ihr ernsthaft das wir in HH 3 Punkte holen. So wie jetzt hier läuft vermutlich nicht
    Und dann sage ich wieder: überhebliches und uneinsichtiges Verhalten was der Sache und dem Verin letztlich nicht dient. dadurch vllt.wieder drei Punkte verschenkt und den Abstand zum "großen Geld" vergrössert.


    OK, bin kein Pastor,will niemanden bekehren und hoffe es kommt alles ganz anders.



    ulis


    ps: wir sind Arminia - stimmt . aber bevor ich irgendwelchen Telefonhaien per SMS auch noch Geld in den Allerwertesten schiebe, gebe ich morgen lieber € 20,- auf der GF ab. Möglichts bei Peter Krobbach für Amateure oder Jugend oder Michael Joachim für die Damenfußballerinnen unter M. Wuckel. Die wissen das wenigstens zu schätzen und damit passend umzugehen.


    man bin ich enttäuscht und sauer von dieser Entwicklung in diesem Verein.