nimm's nicht persönlich NoFate... aber ich habe nur noch wenig Lust mit dir zu diskutieren.
In meinen Augen sprichst du mit der Zunge von Ernst und redest dir damit die Fakten schön.
Die Mannschaft ist gestern zum x-ten Mal in geänderter Formation aufs Feld geschickt worden... die Position Kampers ist dabei nur ein Detail im großen Ganzen.
Ja, die Abwehr hat, nicht zuletzt dank Gabriel, die dringend nötige Stabilität gehabt... auf rechts hat Ernst auch Korzynietz wiederentdeckt... wunderbar! Aber warum Zuma nicht als 2. Spitze neben Athur... stattdessen Kamper auf rechts? Hat in den 30 guten Minuten gegen Nürnberg besten funktioniert. Und wenn's links Böhme (Halfar ist ja nun leider verletzt) nicht sein soll, haben wir immer noch Kobylik, der ja wohl in der U23 regelmäßig überzeugt. Opfer wäre dann Kirch oder Marx gewesen... jeder für den anderen als gute Alternative in der Hinterhand.
Ziemlich unverständlich was Ernst da so macht... wenn du mich fragst, ging's ihm gestern um nichts anderes als bloß nicht unterzugehen! Der Mann klammert inzwischen ziemlich lästig... und stellt sich dann noch hin und hält monologartige Referate darüber was alles besser geworden sein soll.
Nichts ist besser geworden... bis auf die Abwehr. Aber nach vorne ging gestern nach dem Gegentor, gegen weiß Gott nicht überragende Bayern, gar nichts!
Was erlauben... ich habe fertig!