Zitat
Original von Richie
Die Maßnahmen im Training, die Ausbootung von Böhme und Korzynietz mit öffentlichem anprangern, die aufstellung von Amateuren, das sind die letzten Züge eines Trainers, der seinen Stand bei der Mannschaft verloren hat.
Danke, Richie, für dieses treffende Fazit!
... und wenn ich heute im WB lese, das er mit Marcel Stadel schon wieder einen Amateur nach oben zieht, ist das zwar grundsätzlich für die Talentförderung gut... wenn er aber laut in Erwägung zieht ihn schon Sonntag auflaufen zu lassen, ist das der Vertrauensbildung innerhalb des Mannschaftsgefüges wiedermal völlig abträglich.
jögi
Du scheinst nicht verstehen zu wollen, daß es hier nicht darum geht nach TvH zu rufen... sondern um die Hervorhebung des unterschiedlichen Status Quo des Innenverhältnisses Mannschaft/Trainer in der jeweiligen Krisenzeit.
Wie schon mehrmals gesagt: Ernst im Frühjahr, nach der ungeschickten Beförderung Geidecks, zu holen, war eine begrüßenswerte, wenn auch riskante Entscheidung... und im nachhinein die richtige, weil sie den Klassenerhalt gebracht hat.
Aber schon da hat das begonnen, was sich heute als Resultat seiner Arbeit offenbart: Ernst ermordet generalstabsmäßig alles, was diese Mannschaft einmal ausgezeichnet hat... Spaß, Teamgeist, Wille, Konzept, Spielkultur usw.
Die aktuelle Mannschaft ist im Moment definitiv tot!
Ich möchte mir die egomane Arroganz dieses Trainers nicht länger ansehen müssen und ihn das Zerstörungswerk seiner "brutalen Psychptricks" nicht vollenden lassen... denn ich befürchte, es führt uns dorthin wo Ernst eigentlich hingehört... direkt in die 2.Liga.
Ernst ist einfach kein Mann für die Bundesliga... den Gegenbeweis ist er bisher immer schuldig geblieben!
inno1001
Hättest du "Ernst hat 2 gute Wochen gehabt" geschrieben, würde ich es abnicken!
Bist du seit Saisonbeginn auf einem anderen Kontinent gewesen? Bis auf das Spiel in Wolfsburg gab es in dieser Saison noch nichts Gutes.