Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von wob

"Bayern an Owomoyela dran

München - Im Transfer-Rennen um Bundesliga-Shooting-Star Patrick Owomoyela befindet sich laut "Bild" nach dem FC Schalke 04 nun auch der FC Bayern München.

Der Berater des Neu-Nationalspielers, Karthmann, offenbarte Arminia Bielefelds Manager Thomas von Heesen: "Ich werde mit München verhandeln."

Egal welcher der beiden Bundesliga-Vereine am Ende das Rennen um den Außenverteidiger machen sollte, teuer wirds auf jeden Fall. Die Ablöse für Owomoyela beträgt rund vier Millionen Euro."

Quelle: http://www.sport1.de

he leute, jetzt mal zurück zum Thema... wird Boakye nun noch was vorführen in der Rückrunde oder nicht?

Ich meine JA. Und wenn Pinto noch dazu kommt, sollte Arminia eine ziemlich geile Sturmabteilung haben, die vom nicht minderwertigem Mittelfeld mit Skela und Vata sowie von den auch nach vorne gut arbeitenden Owo und Schuler (wenn er wieder fit ist) erstklassig gefüttert werden. In der Innenverteidigung mit Gabriel und Langkamp (oder Marcio) sollten wir sowieso gewohnt gut und sicher stehen.

Eigentlich sollte da nichts mehr anbrennen, oder?!