Beiträge von Halbgott

    Ich habe die Angriffe gegen Boula schon verstanden, nur finde ich es ziemlich assi, dass ihr versucht einen Spieler die Klasse abzusprechen, dur weil er härter zur Sache geht! Sollte sein Einsatz über das Maß hinaus gehen, hätte wohl der DFB / UEFA / FIFA längst härtere Strafen ausgesprochen, oder?


    Aber das ist natürlich nichts gegen das "Mauerblümchen" Vata. Der läuft ja regelmäßig mit einem Heiligenschein durch die Bundesliga Arenen. Vata ist natürlich unantastbar! :lol:



    Wichtiger Hinweis: Die Beiträge dieses Users könnten ironisch gemeinte Inhalte aufweisen, die nicht entsprechend gekennzeichnet sind.

    Zitat

    Original von Arminen-DomeDa kann ich nur auf Horsts Signatur verweisen :hi:


    Achsoooooooooo!!!


    Dann baue ich mir den Text auch in meine Signatur und kann dann hier anfangen Albaner zu beleidigen, oder die Arminia zu verunglimpfen!


    Kann mich dann ja immer schön mit meiner Signatur rausreden!


    Danke für den Tipp! :hi:

    Zitat

    Original von Horst Stapen


    Och nö. Etwa 87% aller männlichen Europäer zwischen 20 und 40 Jahren haben fußballerisch mehr drauf als ich. Damit habe ich mich abgefunden. Ich kann vollkommen neidlos anerkennen, dass das käsefressende Monster dazugehört.


    Der Unterschied ist: Wenn auf mich ein Bundesligastürmer zugerannt käme, würde ich abhauen und nicht versuchen, ihm ein Bein zu brechen, weil ich mir nicht anders zu helfen weiß.


    Heftige Worte für einen Moderator! :nein:

    Zitat

    Original von 12freunde
    Es gibt Menschen, die fußballerische Qualitäten beim Kannibalen entdecken können ?


    Das sagt ja alles über deinen Fußball-Sachverstand aus!


    Vereinsbrille ab, dann klappt das auch mit der Objektivität! ;)

    Zitat

    Original von King Kneib
    Hurra, der Kannibale ist verletzt. Wer hat ihn den ausser Gefecht gesetzt? Der Mann verdient einen Orden!
    Ich hoffe nur, dass der zweite Schlächter auf dem Feld auch noch ausfällt. De Jong ist nämlich fast genau so schlimm.


    Also mit 36 Jahren hätte ich etwas mehr Niveau in deinem Post erwartet.


    Ich finde es schon peinlich, was einige hier schreiben. Da muss ja ne Menge Angst und Verzweiflung in das Vertrauen der eigenen Elf stecken. :D

    Zitat

    Original von King Kneib
    zu 1. A-W-H gibts in jedem Stadion, seit Jahren, ist sehr allgemein, unpersönlich. Man gewöhnt sich dran, auch wenn es nicht schön ist. Das stört wohl keinen Torwart.


    Das war aber keine Stellungnahme zu Punkt 1!
    Da würde mich jetzt aber mal deine Meinung zu Vatas verbale entgleisung interessieren! :rolleyes:



    Zitat

    Original von King Kneib
    zu 2. liegt es nicht, denn Du kannst diese Äußerungen nicht aus dem Kontext nehmen. A-W-H gegen Blutgrätsche - Verletzung - Auswechslung - und dann noch "Scheiß-Alnbaner".


    In diesem Zusammenhang habe ich es auch nicht gemeint! Denn ich finde Beides recht Asi


    Zitat

    Original von King Kneibzu 3. Wer sich wie ein Asi benimmt darf sich nicht wundern, wenn man ihn so tituliert.


    Ich sehe hartes Einsteigen nicht als asozial an! Is natürlich schei*** das sich Spieler verletzt haben, aber jemanden da Absicht zu unterstellen finde ich armselig




    Ich bin der Meinung, daß die ganze Stimmung hier durch den Frust der Niederlage künstlich aufgebauscht wird! Bin ja mal gespannt, wie hier einige User Boularouz empfangen werden, wenn das nächste Spiel in Bielefeld ist! Da werden bestimmt keine Sprüche wie "Scheiß Holländer", oder ähnliches kommen!

    Zitat

    Original von King Kneib
    Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied zwischen "Arsch.., Wi.., Hur..." und der gezielten Verbal-Attacke "Scheiß-Albaner". Zumal, wenn der Spieler, dem diese Beleidigung gilt, vorher von einem brutalen Metzger derartig zertreten wurde, dass er ausgewechselt werden musste.
    Der Holländer ist ja schon auf der Alm unangenehm aufgefallen, als er Vata die Treppe hinunter schubste. Das ganze sieht mir nach Rache aus, also Vorsatz. Demnach sollte der DFB lieber ein Verfahren gegen den Holländer aufnehmen, zumal das brutale Foul im Spiel nicht geahndet wurde.
    Solche Typen gehören in die Kreisklasse. Vielleicht sollte man ihm auch mal ein Anti-Aggressionstraining anraten. So ein Asi *ausspuck*...


    Man kann sich natürlich auch immer die Rosinen rauspicken! ;)


    1. Kann ich "Scheiß Albaner" nicht als Rechtfertigung durchgehen lassen, wenn ich selber einen Spieler als "Nigger" tituliere!


    2. Liegt es im Ermessen des Betrachters, welche Äußerung schlimmer ist (bzg. auf A-W-H)!


    3. Finde ich solche Sprüche gegenüber Boularouz auch recht Asi...

    Zu Vata sage ich lieber nichts! :lol:


    Selbst wenn solche Sprüche wie "Scheiß Albaner" gekommen sind, muß er sich unter Kontrolle halten!


    War er es nicht, der Demel damals als "Nigger" tituliert hat?


    Fatimir sollte mal lieber den Ball ein wenig flacher halten!


    Ist es nicht so, daß in jedem Stadion (ja, auch auf der Alm) "Arschloch, Wichser, Hurensohn gegrölt wird? Dreht sich da jedesmal der Torwart um, und zeigt uns den Mittelfinger?

    Zitat

    Original von DSC4ever
    Denke das wird mit dem Update auf eine aktuelle PHP-Version zu tun haben, da diese noch einen kleinen Bug enthält. Ich werd mir das bei Zeiten mal ansehen.


    Das hat wohl nicht viel mit mit der PHP-Version zu tun! ;)


    Liegt wohl eher an den Schreibrechten des "galerie_data"!

    Zitat

    Original von lonnemann


    Der DFB wird die "Provokation" Vatas auch in seine Bewertung mit einfliessen lassen haben. Allerdings wird man jetzt wohl nie erfahren, was da wirklich los war. Wenn Vata wirklich mehrmals "Schwarzer" gesagt hat, ist das natürlich dämlich und unnötig, aber dann haben die Hamburger es auch gut verstanden dies öffentlichkeitswirksam als "rassistische Beleidigung" zu verkaufen. Denke aber mal, dass da etwas heftigeres gesagt worden sein soll laut der Hamburger.


    Befremdlich ist das Ganze sowieso, weil dann im Grunde trotzdem Demel eine Sperre hätte kriegen müssen und dann ein Verfahren gegen Vata her gemusst hätte. Dass Nachtreten + Ohrfeige zu einem Freispruch führen versteht wohl auch nur der DFB selbst.


    Das kann ich 100% so unterschreiben!

    He Indi!
    Musst aber noch mächtig reinhauen, wenn du erster werden willst!
    Ich dümpel im oberen Mittelfeld rum!


    Was ich klasse finde, ist die neue "Daddelhalle"! Fußball und online-games! das ist ne gute Mischung! Da liege ich auf jeden Fall vor Indi! :baeh:

    Zitat

    Original von Indernet


    Kriegst du nur, wenn du lieb bist :baeh:
    Aber solange du dich nicht anmeldest, kannst du sowieso nichts gewinnen. Nicht einmal den Bono :D :D :D


    Die Indi hat gerade wieder getippt und klaut dir das Siedler Spiel + Platz 1 und Platz 12 :rolleyes:


    Ich habe mich doch angemeldet! ;)