Mehr als ein unentschieden hatte ich von Anfang an nicht erwartet. Ich doch klar gewesen. Geht um nix mehr, also lassen sie nach. Wie war das noch mit Charaktertest
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Zitat
Original von Block333
Pass mal lieber auf, dass unsere Arminia nicht zu Hoffenheims kleinen Bruder wird...Schön wärs
-
Bei mir auch ständig Aussetzer
-
Hat jemand zufällig ein Bild von der Choreo groß genug für ein Desktop Wallpaper? Möglichst im 16:9 Format.
-
Sehr schwach das in Telge West erst 1100 Karten verkauft wurden. Sind ja richtig treu die Fans
-
Typisch Arminia, das wird wieder mal kurz vor Schluss verloren...
-
Gibt es das Tor von Schönfeld irgendwo im Inet zu sehen?
Zu den Zuschauern: Ich denke das hat auch damit zu tun das dieses WE Karneval war. Da waren viele (ich auch) anderweitig unterwegs.
-
Zitat
Original von Paul-derRedakteur
Bilder vom Freundschaftsspiel gegen den HSV sind Online
http://www.dsc-lage.de.vu@ Tomato: PN
Wo sind da die Bilder? Ich seh nur zwei.
-
Das hat man dann vermutlich erst gestern erfahren
-
Jetzt trainiert der Heithölter also bei Frankfurt mit? Finde ich ja schon sehr lächerlich. Ein halbes Jahr Zeit gehabt und jetzt wo sie Demme endlich los sind bekommen sie es wieder nicht gebacken
-
Gibt es eigentlich eine schöne Fanparty nach dem Spiel? Irgendjemand was gehört?
-
Sympatisch der Typ
-
Und dann bitte eine schöne Party organisieren
-
und im Finale könnte man theoretisch wieder gegen die unaussprechlichen spielen
-
Man wenn man den Ticker verfolgt ist Platins mal wieder garnix im Tor
-
Ist der Uhlig gerade noch dabei?
-
Man das sind ja Emotionen bei den Kommentatoren
-
Gibts da vielleicht Fan Freundschaften zu den Prxxen?
Finde den medialen Sicherheitshype übrigens auch total übertrieben. Kann mir auch noch nicht wirklich vorstellen das da wer weiß was passiert. Rivalität klar, dreckiges Derby aber das solls dann auch gewesen sein.
-
-
Zitat
Original von Blutgraetscher
Ihr wisst auch nicht mehr was Ihr noch tippen sollt - ausser dummem Zeug, was?
Genau! Vermutlich wird er sich nun hauptamtlich um die großen Sponsoringaktivitäten von Bertelsmann bei Arminia kümmern