Beiträge von DSC Supporter

Zitat

Original von Arnold

nicht das du etwas fehlinterpretierst: der Rest hat vielleicht auch einfach resigniert....

Für mich trifft resigniert zu. Das ganze Theater macht einfach keinen Spaß mehr und geht mir am Arsch vorbei. Das hier wieder Wochen vergehen zeigt deutlich das wieder um jeden Cent gerungen wird. Ein Herr Weber bringt große Worte aber keine Taten, das ist schon lange klar. Dann lieber gleich Klarheit schaffen und den Laden dicht machen.

Zitat

Original von RobStar77
    Tja, es ist wohl die einzige Möglichkeit, am Abwärtstrend noch einmal etwas zu korrigieren.

Hoffentlich gucken wir hier in 4-5 Wochen nicht alle dumm aus der Wäsche, weil sich wieder nichts geändert hat.

Ich für meinen Teil spare mir dieses Mal jedenfalls jede Hoffnung auf einen positiven Wandel und lasse mich dann lieber mal positiv überraschen.

Das denke ich mir auch gerade. Letztes mal noch Hoffnung gehabt das es wieder besser wird und wieder enttäuscht worden. Ich geh erst mal von keiner Besserung aus und lasse mich positiv überraschen.

Zitat

Original von The Fajeth

So ähnlich ergehts mir auch. Allerdings gehe ich wirklich zu 99% nur noch deshalb hin, weils eben schon bezahlt ist und der 1% ist der verrückte Hoffnungsschimmer endlich wieder eine Arminia zu sehen, die stolz macht

Bei mir genauso. Man geht halt hin weil es schon Gewohnheit ist. Alle 2 Wochen gehts in bekannter Runde zur Alm. Am Ende fragt man sich wieder, warum man sich das antut und die Zeit nicht besser investiert. Es kamen auch schon Überlegungen auf einfach in der Kneipe oder im Biergarten sitzen zu bleiben ;)

Zitat

Original von Spud
    Auch ich war gestern natürlich live vor Ort. Es war schon beim Betreten der heiligen Stätte sehr depressiv. Keine Fischbude, kein Crepes für meine Kurze. Kaum was los, Tristesse pur!
    Auf der West konnte man sich seinen Platz aussuchen, war ja reichlich frei. UNd dann wieder so etwas. Herr Delling hat in der Sportschau gerechnet und festgestellt, dass wir seit 37 Spieltagen ununterbrochen auf einem Abstiegsplatz stehen. Seit 4 Jahren fast nur noch Scheisse wo man hinguckt. Chaos überall im Club, keine Leistung auf dem Platz, jetzt auch noch Klatschen gegen Vereine die wir ALLE vor ein paar Jahren noch müde belächelt haben...

Ich bin einfach nur hochgradig frustriert, da keine Aussicht auf ansatzweise Besserung besteht. Jetzt in Regensburg gibt es wieder ordentlich auf die Mütze. Wo soll das nur enden???

Ich habe fertig... ;(

Das kann man so unterschreiben. Beim Eingang fand ich das auch schon komisch. Bis 5 Minuten vor Anpfiff nur ein Tor auf. Der erste Bierstand geschlossen. Die Pizzabude auch schon lange weg. Und dann diese leere im Stadion. Auf der Süd noch Platz ohne Ende. Naja wird sich auch nicht ändern solange so ein Fussball geboten wird.

Versteh ich das richtig das das gesamte Präsidium(3) auch im AR vertreten ist und noch einen mit sportlicher Kompetenz (Helmer?) für den AR beruft?

Ist der Wirtschaftsrat nicht ähnlich wie der alte VR? Nur das nun die halbe Truppe aus dem Präsidium besetzt wird?

Zitat

Original von arminius71
    Von mir aus soll G. Weber Arminia jetzt alleine in die Hand nehmen. Schlimmer geht es ja nicht. Außer in die I......

Ich kann diese Leute, die dies jetzt schon wieder nicht passt, echt nicht verstehen.
    Wer dies kritisiert kann ja selber die Millionen auftreiben. :wall:

Absolute Zustimmung. Mitbestimmung gab es ja nun genug, man sieht ja was da bei raus gekommen ist. Da wählt man 4 Pfeifen die nach ner Woche Abtreten und sich nicht mal erklären. Darauf kann man verzichten.

Zitat

Original von ete
    Einen passenderen Tag hätte man ja nicht finden.
    Dieser Termin ist ja mehr als vorbestastet und beu reicht der amerikanische Notruf nicht mehr aus. Wenn der Tag Programm ist, dann muss man das schlimmste befürchten.

Man, man, ihr findet aber auch immer das Haar in der Suppe. Ist doch wenigstens am Wochenende, das wollten doch immer alle Exil-Arminien. Jede Wette das trotzdem keine 400 Mitglieder da sein werden ^^

Ich gar nichts, wobei manchmal träumt man ja schon davon das ein Weber oder wer auch immer sich mal ans Herz packt und seine hohlen Versprechungen mit Leben füllt. Was diese Verstärkungen angeht - das Geld hätte man sparen können - meine Meinung. Aber wenn es so wie aktuell weiter geht ist hier eh Ende September der Ofen aus :wall:

Wow, nach Monaten der Querelen kommt man darauf, über den nächsten Präsidenten zunächst in allen Gremien zu beraten. Genialer Einfall ^^.

Ich weiß nur, dass ich nicht auf die nächste MV gehe. Mir reicht es einfach. Da wählt man zuletzt wieder irgendwelche Typen, die alle meinen Ahnung zu haben und aus der Wirtschaft kommen, und gefühlte 2 Tage später ziehen sie den Schwanz ein, weil Sie ihren Präsi nicht durchdrücken konnten.

Warum haben sie sich nicht gleich auf der MV zu US bekannt? Angst um die Stimmen gehabt? Nur Herr Soll hat sich offen bekannt. Allerdings schon komisch das die Rücktrittsforderung an RS wieder an die Presse kam. Mir ist ziemlich egal wer hier was zu sagen hat, Hauptsache die schlechte Presse hört auf. Und wenn die Sponsoren und RS regieren und den Verein so retten ist mir das auch recht. Alles andere scheint hier ja nicht zu funktionieren...

Zitat

Original von jögi

Stimme ich dir absolut zu. In so einem Fall müssen finanzielle Dinge in den Hintergrund treten. Und diese Einstellung von DSC Supporter ist genau die, weshalb Spieler damit nicht offensiv umgehen. Bei Robert Enke wusste der Verein auch nichts von seiner Erkrankung. Und damit möchte ich jetzt nicht sagen, dass Robert Enke und Sevdail Selmani dieselbe Krankheit hatten bzw. haben.

Die Offenheit sehe ich auch positiv, keine Frage. Meine Sicht war eher so gemeint, dass ein Spieler vielleicht keinen Vertrag unterschreiben sollte, wenn er sich nicht wohl fühlt. Ein Burn Out Syndrom kommt eben nicht von heute auf morgen. Und Enke hatte kein Burnout Syndrom. Aber wie auch immer, auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe er hilft uns dennoch.