Beiträge von DSC Supporter

Das sollte schon aufgeklärt werden, seit Wochen wird erzählt man wartet täglich auf die Bestätigung der Bafin. Wenn hier aber noch Unterschriften fehlen ist die Bestätigung gar nicht möglich.

Schade das es jetzt erst publik wird, die Frage hätte man mal auf der HV ansprechen können.

Ganz ehrlich, man kann auch sehr kleinig sein! Was einige Leute auf der Tribüne gestern öfters waren und somit gleich alles auf die Goldwage gelegt haben um ihre Bestätigung zu finden.

Ich fand den Spruch von Brinkmann einfach lustig :D, die Rede vom Kämpfer war echt nicht so toll, bei ihm spielte Arminia halt noch 2. Liga. Kann passieren aber kostet halt Stimmen.

Zitat

Original von 5 Runden mit Ball
    Sollte Soll mit seinem Bekenntnis zu Stein vielleicht einen Versuchsballon starten, wie die Akzeptanz der Mitglieder in dieser Personalie ist?
    Scheiß neue Haupt -- nicht mal JHV`s klappen da..

Wie gut das die JHV auf der West war.... :nein:

Aber die Beteiligung war echt schon schlecht. Wenn man sieht wie viele hier und in der NW posten... schienen gestern doch alle lieber im Freibad zu liegen, nachher kann man sich ja noch beschweren, wenn die Wahl nicht so ausgegangen ist wie man es sich als Abwesender gewünscht hat.

Zitat

Original von foreverDSC
    Ist ja alles ganz attraktiv, aber ich glaube dennoch, dass von einigen die mögliche Resonanz überschätzt wird. Das gilt vor allem für die Partie gegen Pauli. Das Spiel ist an einem Dienstag um 18.30 Uhr, und ich glaube nicht, dass sich da viele Fans aus Hamburg für so eine bedeutungslose Partie nach Bielefeld begeben. Wäre sicher an einem Wochenende erheblich zugkräftiger!

Und sollte der Premier-League Club wirklich Sunderland sein, so wird das zwar einige britische Soldaten ziehen, aber ich glaube nicht, dass das ansonsten abgesehen vom harten Kern der Almbesucher viele zusätzliche Zuschauer lockt. Für Nichtarminenfans aus dem Bereich nördlich von Bi ist da sicher die Partie in Hameln gegen 96 erheblich attraktiver.

Seh ich genauso. FC Sunderland... ok kann man sich anschauen, aber mehr Leute als der Kern werden nicht kommen. Denke 8-10k Zuschauer ist schon hoch angesetzt.

Pauli schau ich mir auf jeden Fall an, aber wieso nicht an nem' Samstag!?

Zitat

Original von jögi
    Vor allem würde mich mal ganz stark interessieren, warum trotz der positiven Prognosen von ihm vorletzte als auch letzte Woche, dass es bald positive Nachrichten zu vermelden gibt, noch keine solche gegeben hat, sondern stattdessen das pure Gegenteil davon.

Sorry der machts doch wie alle anderen, labern, labern, labern und am Ende wieder Ausflüchte suchen und relativieren...

Wirklich positives konnte hier lange nicht verkündet werden. Hier ist man doch froh, mit 10% Ermäßigung auf Fanartikel beim kauf einer DK in der Presse zu kommen :nein:

Zitat

Original von weserarmine
    wenn ich aber hier lese, dass 38 € im jahr zuviel verlangt werden, dann muss man das mal wirklich in relation setzen. 38 €: 12 monate=3,17 € pro monat : 30 tage = 0,11 € pro tag. für raucher bedeutet dies, eine, wohl gemerkt eine einzige zigarette am tag weniger und das geld ist drin.

Worauf beziehen sich die 38€ im Jahr? Kann ich davon ein ganzes Jahr mit dem Zug aus dem Kreis Gt nach Bielefeld und zurück fahren?

Laut Schnitzel kostet das Bahnpaket den Verein 160.000€ pro Jahr, was in der aktuellen Situation wohl absolut nicht mehr dran sitzt. Man hätte noch drei dicke Löcher, die man für die Lizenz stopfen müsste. Evtl. versucht man mit dem OWL Bahnverbänden zu sprechen ob vergünstigte Tickets für DK Inhaber möglich sein. Naja mal abwarten.

So wie aktuell sind bei uns auch einige die keine DK mehr nehmen.

Zitat

Original von Poltergeist
    Das mit der Bahnkostenübernahme war doch gar nicht so lang oder? Ich glaube vor ein paar Jahren konnte man auch nur innerhalb Bielefeld fahren und nicht aus ganz OWL... Wie seid ihr denn damals nach Bielefeld gekommen?

Also 2003/2004 bin ich noch mit Auto gefahren. Danach soweit ich mich erinnern kann mich Zug :D. Zumindest hatte ich seit dem immer eine DK. Ab nächster Saison dann wohl nicht mehr :(

Zitat

Original von Studtwuckel
    @ alle:
    Zu den wegfallenden kostenlosen Zugfahrten aus dem Umland mal meine, hoffentlich halbwegs sachliche, Meinung:
    In dieser Saison konnte man, nehme ich zumindest an, ca. von Osnabrück bis zur Alm
    mit seiner Eintrittskarte kommen,oder? Wie weit seid ihr denn mit eurer Eintrittskarte für's Auswärtsspiel im Piepenbrockstadion gekommen? Jeder von uns weiss, dass dem Verein das Wasser schon bis unter die Nase steht und ihr wundert euch, dass Zugfahrten selber bezahlt werden müssen? Meint ihr, die gab es die letzten Jahre für lau? Oder hat der Verein vielleicht was abgedrückt, um seine Anziehungskraft auszudehnen?

Man könnte es von Vereinsseite zumindest klar kommunizieren, wenn es hier am Geld fehlt. Es wurde aber nichts davon erwähnt sondern das Angebot unterschwellig zusammengestrichen... Ich will mal wissen was es dem Verein gekostet hat mit dem "OWL-Ticket". Vielleicht gäbe es auch eine Möglichkeit selbst eine Art Saisonticket für die Heimspiele zu kaufen, zu einem Vergünstigen Fahrpreis. Mich regt auf, dass das Thema einfach Tot geschwiegen wird und dann noch von Preissenkung gesprochen wird :nein:

Wie Block3Felix schon geschrieben hat ist die Preissenkung ohne Zugticket eine krasse Preiserhöhung!

Wie die Bahnfahrt ist nicht mehr dabei??????

Eine neue DK war bei mir eingeplant, aber wenn die Bahnfahrt nicht mehr inklusive ist werde ich keine nehmen. Seh ich irgendwo nicht ein. Das macht für mich pro Spiel +15€ für die Nord Westbahn. Da man eh immer Karten an den Kassen bekommt, und immer 2-3 Spiele dabei sind wo man nicht kann, lass ich es lieber und kauf die Karten am Stadion. Schade sowas, das wird definitiv einige dran hindern eine neue DK zu bestellen.

Ich wäre bereit auch den alten Preis zu zahlen aber Zug Ticket ist ein muss! Jedes Mal mit Auto zur Alm kommt nicht in Frage, den Fussball nüchtern, ne Sorry...