Köster hatte also wohl doch recht mit seiner Mail, die von einer kurz bevorstehenden Insolvenz sprach. Die Offiziellen dementierten, doch man sieht ja wie eng es ist.
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Da steht doch der Schein berechtigt 1. und 2. Liga zu trainieren, wir spielen doch eh dritte
-
Am besten Sie verbreiten gar nichts mehr zum Vereinswohl...
-
Man man, gegen 9 Mann nicht mal Druck machen können
-
Ich finde man sollte sowas nicht so hoch bewerten. Das Spiel war scheiße, alle zu recht sauer und als Spieler kann man da auch schon mal falsche Worte finden. Die mussten sich ja fast die komplette zweite Hälfte nur Häme anhören
-
Bitte das Butterbrot mit aufnehmen!
-
Ich stand auch dabei. Natürlich kann jemand in seiner Position gut Reden, auch ein Kentsch konnte seine Position auf den HV's immer gut darlegen.
Ich bin aber auch der Meinung das seine Aussagen ehrlich waren. Er hat bei einigen Dingen zur Vergangenheit kein Blatt vor den Mund genommen. Die Sache mit den Mitgliedsausweisen wurden von ihm auch begründet wie von dsc2005 oben schon erwähnt.
Alles in allem fand ich es gut das er sich gestellt hat.
-
Zitat
Original von Millionenloch
Keine Torchance in Halbzeit 2 gegen den Vorletzten - so viel zur Rock'nRoll-Arminia der Rückrunde. Als gefährliche Szene kann man maximal die verunglückte Müller-Flanke auf die Latte notieren. Die Art und Weise, wie von Di Grigorio der einzige vielversprechende Angriff (natürlich nach Ausrutschen des Gegners) bei zwei frei stehenden Arminen in der Mitte verdaddelt wird, ist Inbegriff unserer Inkompetenz, die sowas von weit von Zweitliga-Niveau entfernt ist wie die Erde von der Sonne.
Was habe ich heut noch zu tun? Sky-Abo für nächste Saison kündigen - spart immerhin Geld...Absolut korrekt, es gibt bei uns keinen Sturm. Wenn man die komplette 2. Hälfte nicht eine Torchance rausspielt gegen den Vorletzten dann hat man einfach nichts mehr verloren in der Bundesliga.
Hoffen wir das es überhaupt irgendwie weitergeht in Liga 3.
-
Man wie bekommen es nicht einmal hin über ein paar Ballkontakte Richtung 16er zu kommen
-
Ich finde es schon krass wie schlecht die Zweite trotz der ganzen Verstärkungen aus der Ersten ist.
Da sieht man ganz klar wie schlecht die alle sind. Als Tranfer in für die 2. Liga gekommen und nicht mal in der RL zu Recht kommen.
-
Schon komisch, die Stadionausgliederung soll für die Lizenz eine untergeordnete Rolle spielen. Die Stundung der Stadt ist aber ganz wichtig für den Lizenzerhalt. Glaube so falsch liegt der VR nicht wenn es sich um die Lizenz sorgt.
-
Kostet die Aktion dem Verein eigentlich etwas? Ich mein ob eine Platz leer bleibt oder der Fan dort kostenlos sitzt. So verdient man wenigstens noch am Verzehr der Leute und der ein oder andere kauft vielleicht noch im Fanshop.
-
Zitat
Original von Anturios
Vorher hatte der Ehrenrat einen freien Prüfungsauftrag und musste die Gründe auch nicht mitteilen. Insofern ist die Handhabe des Ehrenrats tatsächlich geringer als noch 2009, wo er Kandidaten noch einfacher ablehnen konnte.Ist ja auch gut wie es heute ist. Einfach Leute ablehnen wenn einen die Nase nicht gepasst war ja noch schöner.
-
Zitat
Original von Piwo*95
Kann man die Karten auch unter der Woche in der Geschäftsstelle holen?Ja, geht die ganze Woche noch. Haben uns nach dem Spiel direkt mit neuen Karten für unsere Dauerkarten eingedeckt
-
Ich hoffe mal nicht das VR den schritt vollzogen hat ohne bereits einen Nachfolger im Petto zu haben!
-
Versteh ich nicht die Absage. Dachte man volle schnellstmöglich Fakten schaffen und Unternehmen finden die sich an einer Stadiongesellschaft beteiligen. Wieso hat das nun auf mal ein halbes Jahr mehr Zeit?
-
Schon komisch, wenn man bei uns nur in der Lage ist, bei Ewalds letzter Station zu schauen. Weit her scheint es mit unserem Scouting nicht zu sein
-
Nun zieht euch mal nicht alle an einem 1:1 im Testspiel hoch
-
Wäre halt schön wenn sich die Offiziellen bald mal zu einer möglichen Zukunft in Liga 3 äußern würden. Das Thema unter den Teppich zu kehren bringt mal gar nichts. So realistisch muss man einfach sein, erst recht bei den bisherigen Transfers.
-
Das ist echt nur noch lächerlich. Da wird groß vom Knaller gesprochen und dann kommen nur weitere Talente die unseren Kader noch weiter aufblähen! Bisher ist absolut keiner dabei der sich irgendwo bewiesen hat. Erst Recht nicht in der 1. Liga. Ich glaube es wird keinen Knaller mehr geben.
Kurz vor dem Trainingslager gibts dann einen Artikel das die Transfers abgeschlossen sind und alle 100% überzeugt von der neuen Qualität sind