Uzoma und Kaiser, nie was von gehört. Wie kann man bei den Namen nur überzeugt sein das sie uns retten???

Beiträge von DSC Supporter
-
-
Bei mir gehts nur mit dem IE.
-
Der Eilhoff gehört auch auf die Bank...
-
7600 haben sie gesagt
-
Zuschauer Minusrekord
-
das wäre regulär der Ausgleich gewesen
-
Weiß jemand wann unsere Verletzen wiederkommen? Kauf, Feick, Fort,...
-
Bekommen gleich noch einen rein, das läuft heute mal wieder überhaupt nicht...
-
Wie sich hier auf mal alle freuen. Gestern noch rumgeheule weil Möhlmann und UR nicht im Gespräch sind und nun schon Freudentänze
-
Man diese Statusupdates ist der NW sind echt der Witz schlechthin. Das interessiert die Welt
22.39 Uhr: Zwei Tabletts mit frisch gezapftem Bier werden in den Tagungsraum gebracht. Das könnte auf eine Ende hindeuten.
-
Zitat
Original von Arminia05
Linen soll angeblich den Termin um 20:15 haben.So so, zur Prime Time
-
Tja wahrscheinlich wieder irgendwelche Eitelkeiten bei bestimmten Persönlichkeiten, wie immer. Und mit der Zeit hat er auch irgendwo recht.
-
Hauptsache es schafft überhaupt einer den Trümmerhaufen wieder hinzukriegen, ich kann es mir kaum vorstellen.
-
Zitat
Original von ALF
ich habe ja eher die Befürchtung, das wir den kriegen der am ende überbleibt, weil ich denke das wir kein Konzept haben.Denke ich auch, man nimmt den der übrig bleibt und verkauft denjenigen als Wunschlösung. Wer tut sich freiwillig die Baustelle ARMinia an!? Laut Bild ist der KSC auch an Rapolder interessiert. Ich glaube sowohl Rapolder als auch Möhlmann würden eher zum KSC gehen.
-
Ich versteh nicht wieso diverse Unternehmen im Sommer das Schiff vorm Untergang bewahrt haben und nun riskieren ihre Gelder nie wieder zu sehen. Hier geht man doch klar das Risiko ein noch mal abzusteigen. Dann ist der Laden hier dicht und die Gelder der Wirtschaft hätte man auch verbrennen können.
-
Die einen Griepen werden gerade verkauft oder gehen gelassen und nun werden die nächsten rangeholt. Jede Wette: Nächste Saison werden einige dieser nun als Hoffnungsträger benannten Spieler wieder verkauft oder verliehen. Ich will nicht schwarz malen aber ich dachte der Kader sollte kleiner werden. Dann doch lieber 1-2 gestandene Spieler als 5 Talente.
Im übrigen glaube ich nicht das wir mehr Zuschauen ins Stadion locken wenn wir im Mittelfeld der zweiten Liga rum dümpeln. Die Erwartungshaltung ist einfach höher nach den letzten 5 Jahren.
-
Zitat
Original von Fette Henne
prima war´s, aber:
es wurden im gästeblock auffallend viele faschistische aufkleber geklebt , das man sich als "normaler" armine in grund und boden schämen mußte! bezeichnend dann auch, daß sich dieses größtenteils pubertierende pack im gästeblock physisch von den "normalen" arminen abgegrenzt hat. "danke" an die (o-ton) "sogenannte nordallianz"Diese Blagen gingen mir auch richtig auf den Piss. Die sollte man direkt rausziehen...
Ansonsten ziemliches Sauwetter und kein schönes Spiel. Aber Hauptsache aufgestiegen
-
Zitat
Original von NichtderRedewert
Der Verein ist finanziell nicht gerade auf Rosen gebettet, da muss man als Fan schonmal eigeninitiative zeigen und in der GS anrufen und fragen oder hinfahren!
Bin davon ausgegangen das es noch keine gibt. Gibts denn nun schon welche oder nicht :)?
-
Wo ich hier immer DK kaufen lese, hat schon jemand Post bekommen zwecks Reservierung? Also ich noch nicht. Kann man überhaupt schon die neue DK kaufen wenn die Lizenzfrage noch nicht geklärt ist?
-
Schön wenn wirklich jemand aus dem Verein hier aktiv ist! Macht den Verein sehr sympathisch.
Ich glaube jedoch mit Fragen wie sie "jogi" stellt brauchen wir nicht zu kommen. Wäre ja noch schöner wenn die aktuellen Stände zu Sponsoren- und Trainergesprächen direkt vom Vorstand per DSC4Ever Forum in die Öffentlichkeit gestellt werden