Beiträge von DSC Supporter

Wenn ich das Interview mit Schwick höre frage ich mich schon, warum man sich nicht vor der letzten JHV klar zu Daudel bekannt hat und damit unmittelbar Sponsorengelder zugesichert hätte. Ich bin sicher trotz seiner Äußerungen in den Medien wäre er durch gewunken worden. Es hätte doch so einfach sein können ...

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine

Böhme ist nur kein Fußballlehrer, er hat nur den A-Schein. Ich weiß nicht genau, wie streng die DFL das mittlerweile handhabt, denn es sind ja immerhin noch neun Spiele. Hat Dammeier eigentlich den Trainerschein oder sieht es bei ihm genauso aus?

Ok das war mir so nicht bekannt. Der Eulberg hat aber schon den "vollen" Schein oder?

Wie wollen wir denn einen neuen Trainer bezahlen. Soll Böhme doch einfach bis Saisonende weitermachen. Wenn dann ein Sponsorenkonzept steht kann man immer noch einen anderen Trainer verpflichten, und dann auch bezahlen.

Zitat

Original von Exteraner
    Vor allem bringt es nichts wenn sie aufgrund der Forderungen der Fans den Trainer entlassen. Dann geht es doch danach genauso weiter.
    Die Entscheidungsträger müssen selbst zu der richtigen Erkenntnis kommen und davon überzeugt sein.

Das einfachste ist erst mal Gerstner zu beurlauben und Böhme ran lassen. Das kostet erst mal kein zusätzliches Geld.

3 ganz wichtige Punkte. In der zweiten Halbzeit hab ich aber ganz schön gezittert. Das war nicht nötig, Pauli war in meinen Augen nah am Ausgleich. Da hätte mehr kommen müssen. Aber gut, Hauptsache 3 Punkte. Jetzt weiter machen.

Quelle: http://www.presseportal.de/pm/…ombacher_brauerei_gmbh_co

Tja, so wird es aber wohl jedem Erstligaspieler ergehen der ausgemustert wird. Wer will schon am liebsten eine Liga tiefer spielen. Man kann nur hoffen das er sich reinhängt und uns nutzt :rolleyes:

Sorry aber das Ordneraufgebot nach Spielbeginn war einfach lächerlich. Weiß doch jeder wie die Union Fans drauf sind...

Das ganze war vom Verein einfach nur fahrlässig. Da hätten grundsätzlich an die 50 Polizisten stehen MÜSSEN!