Ich will ja nicht pessimistisch sein aber 13000 Karten bis heute ist ja wohl sehr schlecht bei dem Aufwand der betrieben wurde. Das wird so nie was mit 20.000.
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Also wenn man diesen Screenshot der Exceltabelle so sieht und dazu noch die Ausreden kann man fast nur noch lachen obwohl es eigentlich traurig ist.
-
Man wie kann man sich hier seitenweise über Urteile zur Mehrheitsbildung unterhalten, ich glaube einige haben zu viel Langeweile
. Stimmt mit Ja und gut is! Deutlicher kann man doch nicht sagen das die Satzung mit dem Sponsoren Einstieg einhergeht.
-
Es gäbe immer noch die Alternative mit dem Butterbrot
-
Nur der Lamey gehört nicht in die Aufstellung...
-
Zitat
Original von Hitchcock
Kennt Ihr die kaufm. GF von Mainz, Freiburg, Hertha etc.? Man kennt dort nur den Präsidenten.Nein, ich glaube aber auch nicht das die dort unserer Herrn Anders kennen, und Schwick vermutlich auch nicht
-
Wenn ich das Interview mit Schwick höre frage ich mich schon, warum man sich nicht vor der letzten JHV klar zu Daudel bekannt hat und damit unmittelbar Sponsorengelder zugesichert hätte. Ich bin sicher trotz seiner Äußerungen in den Medien wäre er durch gewunken worden. Es hätte doch so einfach sein können ...
-
Hat gerade jemand reingerufen
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Böhme ist nur kein Fußballlehrer, er hat nur den A-Schein. Ich weiß nicht genau, wie streng die DFL das mittlerweile handhabt, denn es sind ja immerhin noch neun Spiele. Hat Dammeier eigentlich den Trainerschein oder sieht es bei ihm genauso aus?
Ok das war mir so nicht bekannt. Der Eulberg hat aber schon den "vollen" Schein oder?
-
Wie wollen wir denn einen neuen Trainer bezahlen. Soll Böhme doch einfach bis Saisonende weitermachen. Wenn dann ein Sponsorenkonzept steht kann man immer noch einen anderen Trainer verpflichten, und dann auch bezahlen.
-
Zitat
Original von Exteraner
Vor allem bringt es nichts wenn sie aufgrund der Forderungen der Fans den Trainer entlassen. Dann geht es doch danach genauso weiter.
Die Entscheidungsträger müssen selbst zu der richtigen Erkenntnis kommen und davon überzeugt sein.Das einfachste ist erst mal Gerstner zu beurlauben und Böhme ran lassen. Das kostet erst mal kein zusätzliches Geld.
-
Nun noch der Azubi aus Österreich
-
Tolle Aktion, eine Karte für Lau. So werden auch die, die sonst nie ins Stadion gehen gelehrt weiterhin zuhause zu bleiben. Fussball zum abgewöhnen...
-
3 ganz wichtige Punkte. In der zweiten Halbzeit hab ich aber ganz schön gezittert. Das war nicht nötig, Pauli war in meinen Augen nah am Ausgleich. Da hätte mehr kommen müssen. Aber gut, Hauptsache 3 Punkte. Jetzt weiter machen.
-
Tja an Augsburg sieht man wie man es machen muss. So kommt auch etwas Geld in die Kasse. Nicht wie unsere Nasen...
-
Man sollte für die Zukunft auch lieber einen halbkranken Eilhoff im Kader einplanen. Der wäre mit Nebenhöhlenentzündung noch 100x besser als Hartmann.
-
Wer weiß, vielleicht gibt es schon einen Nachfolger aus der regionalen Wirtschaft.
Kann ja mal wer in die Glaskugel gucken
-
Zitat
Zusammenarbeit der Krombacher Brauerei mit Arminia Bielefeld geht weiter
Krombach (ots) - Seit der Saison 2004/2005 ist die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG aus Kreuztal-Krombach offizieller Hauptsponsor des ostwestfälischen Fußball-Traditionsvereins DSC Arminia Bielefeld. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit währt mittlerweile schon sechs Jahre und wird, so ist die erklärte Absicht beider Partner, auch in der nächsten Saison 2010/2011 anhalten.
Die vergangenen sechs Jahre war der Krombacher Schriftzug auf der Trikotbrust zu sehen. Das bedeutet für Arminia Vereinsrekord; noch nie war ein anderer Sponsor so lange auf dem Trikot vertreten. Das Trikotrecht wird Krombacher nun abgeben, um so anderen Unternehmen die Möglichkeit zu einem Engagement zu geben. Die intensive Zusammenarbeit in Form einer Bierpartnerschaft wird aber bestehen bleiben. Aktuell haben Krombacher und Arminia die Kooperation um ein Jahr inklusive Option für ein weiteres Jahr verlängert.
"Für das Engagement der Krombacher Brauerei als ununterbrochener Hauptsponsor seit 2004 möchten wir uns recht herzlich bedanken; darüber hinaus freuen wir uns, dass Krombacher uns als Bierpartner auch in der kommenden Saison erhalten bleibt", so Heinz Anders, Kaufmännischer Geschäftsführer des DSC Arminia Bielefeld. Durch die Freigabe des Trikotrechts seitens der Krombacher Brauerei ergibt sich für Arminia die Möglichkeit, zusätzliche Sponsorengelder zu generieren. Dies dient dem Wohl des Vereins, der durch einen verbesserten finanziellen Spielraum die Professionalität in allen Bereichen weiter vorantreiben kann.
Aufgrund der großen Bedeutung des Clubs für die Menschen in der Region und der Bedeutung der Region für Krombacher, bleibt Arminia auch in Zukunft ein wichtiger Partner für die Krombacher Brauerei. Krombacher erhält durch die neue Vereinbarung weiterhin eine umfangreiche werbliche Präsenz (Bandenwerbung, Spots auf den Videowänden, Displays, Interview-Wände) in der Schüco Arena. Selbstverständlich wird auch in Zukunft das Krombacher Produktportfolio exklusiv ausgeschenkt.
Quelle: http://www.presseportal.de/pm/…ombacher_brauerei_gmbh_co
-
Tja, so wird es aber wohl jedem Erstligaspieler ergehen der ausgemustert wird. Wer will schon am liebsten eine Liga tiefer spielen. Man kann nur hoffen das er sich reinhängt und uns nutzt
-
Sorry aber das Ordneraufgebot nach Spielbeginn war einfach lächerlich. Weiß doch jeder wie die Union Fans drauf sind...
Das ganze war vom Verein einfach nur fahrlässig. Da hätten grundsätzlich an die 50 Polizisten stehen MÜSSEN!