Wie man das Spiel mit der Leistung gewinnen konnte ist mir ein Rätsel. Halfer ging garnicht. Federico schien mir gegen seinen Ex Arbeitgeber auch nicht gerade motiviert...
Naja hauptsache Sieg
Wie man das Spiel mit der Leistung gewinnen konnte ist mir ein Rätsel. Halfer ging garnicht. Federico schien mir gegen seinen Ex Arbeitgeber auch nicht gerade motiviert...
Naja hauptsache Sieg
ZitatOriginal von leonidas27
danke herr gerstner für 500.000€ die sie mit reinnahme von Schuler, Fernandez und Berisha das Klo runtergespült haben.
Das Geld hätten wir gebraucht um einen Berisha zu ersetzen
Genauso habe ich auch gerade gedacht. Das trifft es auf den Punkt.
Naja, ewiges Talent welches sich nie durchsetzen konnte. Hauptsache er ist billig...
Was überzeugt euch eigentlich am Namen Guela???
Wie ich das sehe hat der sich nicht mal bei Larisa und Zagreb durchgesetzt. Tore dazu absolute Mangelware
Genau genommen zu SV Zulte-Waregem
Hab ich bisher nie gehört, vermutlich passt Sadik da auch besser hin
ZitatOriginal von ArminenStolz
Im Vorfeld des Spiels wären die Verantwortlichen mit knapp 1.000 Zuschauern mehr als zufrieden gewesen, dafür waren die Gegenbenheiten ausreichened. Das Arminia - wieder - so viele Zuschauer anzieht, hätte ich auch nicht gedacht, deshalb kann man da niemand dem Vorwurf machen.
Also auch wenn nur ein paar hundert Arminen da gewesen wären, hätte der Getränkestand nie ausgereicht. Zudem konnte man bei dem Wetter durchaus mit mehr Leuten rechnen und kurzerhand eine Zapfanlage aufstellen können.
Das Spiel war besonders in HZ1 gut anzusehen. Endlich wird mal wieder nach vorn gespielt.
Was ich absolut Enttäuschent fand waren die NUR 5000 Zuschauen. Sorry aber Nürnberg spielt Zuhause vor 27000 gegen Glasgow. Das zieht wenigstens Fans an...
Wieso bedankt man sich nicht für die Unterstützung bei einer DK? Steht doch bei der Reservierung und Rechnung ein Satz unten auf dem Schreiben. Erwartest du noch einen Blumenstrauß!?
Macht euch keine falschen Hoffnungen, das hatten wir doch bei der Trainersuche schon. Am Ende träumen wieder alle und dann wird ein Taxulösezvnxs von einem afrikanischen Zweitligisten vorgestellt
ZitatOriginal von Germania
Laut Herrn Gerstner steht die Verspflichtung weitere Spieler unmittelbar bevor (NW online). Wir müssen alle hoffen, das die sich schnell integrieren.
Wir müssen hoffen das die Spieler auch 2. Liga Klasse besitzen. Nach den Namen, die im Fichte Spiel aufgetaucht sind, kommen wir schon große Zweifel.
Ich kann mir allerdings schwer vorstellen das jemand wegen der JHV dem Verein beitritt, das hatte sicher andere Gründe
Ich bin gespannt wer da nun als Nachfolger kommt. So schmierig der Abgang auch ist uns geht hier definitiv ein Stürmer verloren der getroffen hätte.
Ich hoffe nicht das man wieder einen Wundertüte für 500k aus einem Land holt was ich noch nicht mal gehört habe. Ich bin echt skeptisch. Hoffentlich hat Dammi noch eine Überraschung im Hut.
Irgendwo verständlich bei dem was hier abläuft.
Wow, das ist Aufbruchstimmung!
Ne, da ist wenn dann nur Burger King aber liegt auf der anderen Straßen Seite. Immer dieser Loddar
Ich weiß nicht ob es ein Indiz für das Schalker Duo oder nur Blödsinn ist aber auf dem Rückweg von der Arbeit, GT in Richtung Rheda ist mir heute auf der A2 ein VW Touareg R50 mit Kennzeichen GE-KY begegnet. R50 sieht man nicht gerade oft und die Schalker haben VW Dienstwagen.
Ich verstehe nicht was da hinter den Kulissen abgelaufen ist. Obermann hat doch klar gemerkt das genug unterstützung da war.
Wieso zieht er dann doch zurück nach der Pause? Kann mir das einer erklären
Ich hab das Gefühl hier haben sie gewisse Leute massiv gegen ihn ausgesprochen und man konnte sich somit kein geordneten Ablauf mehr vorstellen. Da kann mir dann keiner mehr erzählen alle ziehen an einem Strang.
Oder aber Obermann hatte nie wirklich vor Präsident zu werden sondern man wollte nur die eigenen Kanditaten in den Verein drücken, was damit wenigstens gelungen wäre.
Wichtig ist das die Wahlen auch korrekt ausgezählt werden heute Abend. Nicht das das abläuft wie letztes Jahr. Einen Notar oder sowas gab es damals nicht.
Da ist mit Sicherheit irgendwo ein Fax hängengeblieben
Ich denke selbst wenn Daudel gewählt wird ist mittlerweilse alles mögliche getan damit auch Sponsoren kommen. Seine Interviews waren sicherlich unter aller Sau, da aber HHS und RK weg sind hoffe ich egal wie es ausgeht auf einen echten Neuanfang. Wenn die potentiellen Geldgeber ihre Zusagen halten wird es wieder nach oben gehen.