Ich glaube das können die sich garnicht erlauben.
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Gibt es auf der JHV eigentlich einen Notar oder ähnliches der sicherstellt das die Stimmen korrekt ausgezählt werden oder macht das irgendwer aus dem Vorstand so nebenbei?
-
Zitat
Original von MJockel
dass daudel+wirtschaft stand der dinge am ende des tages alternativlos ist, ist doch völlig klar.Wieso ist Daudel direkt mit Wirtschaft/neue Gelder verbunden? Wer sagt das die wirtschaftliche Unterstützung nicht auch bei anderen Kandidaten zur Verfügung steht? Auch die KA stehen doch mit Wirtschaftsvertretern in Verbindung, sofern die Aussagen von Ihnen stimmen. Wenn die KA Kandidaten aufstellen werden diese sicherlich vorher mit Wirtschaftsvertretern abgeklärt sein.
-
Genau und Hertha zahlt uns noch eine Ablöse für Kentsch
-
Zitat
Original von distro
Wenn WAS gefragt ist??
Schon korrigiert, Erbsenzähler
-
Uli Stein hatte sich doch angeboten oder nicht? Hieß doch wenn Kompetenz gefragt ist wäre er da.
-
Brauch es jetzt noch einen dritten Thread zum neuen Trainer? Vielleicht kann ein Mod mal die alten schließen oder alle zusammenfassen. Hier blickt ja bald keiner mehr durch.
-
Wieso investiert Schüco in McLaren?
-
Jetzt doch erst recht nicht mehr!
-
Zur Trainersuche gibts doch schon genug Threads. Bitte schließen
-
Schade, ich hatte echt die Hoffnung das Dammi zurücktritt
-
-
Die Highlights der Sendung gibts nun im Podcast
-
Gibts das Interview später als Podcast? Ich muss weg
-
Sicherlich quatsch aber es ist was dran das ist schon so.
-
Aber die sollten auch mal Kentsch ausquetschen, nicht nur am Dammi rumhacken.
-
Nun ist es auch bestätigt
Bin mal gespannt ob das noch was bringt bis Samstag.
-
Natürlich nicht! Man kann doch noch gegen Hannover gewinnen
-
Wir bei der nächsten JHV eigentlich wieder der Vorstand entlasted bzw. wiedergewählt oder war das immer für 2?/4? Jahre fest?
-
MF kann man besonders gestern keinen Vorwurf machen. Mehr war mit dem Spielermaterial nicht drin. Verpennt haben es andere in der Winterpause aber die werden auch in den nächsten Jahren so weitermachen