Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Supporter

Zitat

Original von Kai
    Genau das meine ich ja. Ich finde so mancher beurteilt die Arbeit unserer Entscheidungsträger absolut undifferenziert. Natürlich gibt es viele Dinge, die man kritisch betrachten kann. Aber man muss auch sehen was in den letzten 6 Jahren hier alles aufgebaut wurde und welche Strukturen geschaffen wurden. Seid 5 ahren Messen wir uns mit den 18 besten Fußballvereinen Deutschlands. Die Strukturen haben wir aber eigentlich erst seid Kurzem (Trainingszentrum, Stadion). Darauf kann man jetzt endlich aufbauen und wieder neue Dinge auf den Weg bringen. Aufbau von einem ordentlichen Scouting usw usw...Hier wurde ja nicht 5 Jahre geschlafen. Wir haben jetzt endlich die Möglichkeit über diese Dinge Geld zu generieren, womit man dann gerade im operativen Geschäft arbeiten kann.

Genau so sieht es aus. Und wenn wir absteigen sollten ist all' das mit einem mal für die Katz. Und diesen Supergau setzt man waghalsig auf's Spiel in dem man im Winter keine adäquaten Neuverpflichtungen getätigt hat.

Die bei uns getroffenen Entscheidungen und Versäumnisse sind keinem normalen Menschen zu erklären. Daher ist es schon verständlich das mehrfach einfach nur noch "VORSTAND RAUS" die Antwort ist.

Ich glaube auch nicht das wir sofort wieder aufsteigen würden. Die 2. Liga ist nicht schwächer geworden.

Zitat

Original von Almdudler
    Uli Stein glaubt auch nicht mehr an einen direkten Klassenerhalt.
    So in der heutigen Ausgabe bei BILD. Vier Punkte werden es nur noch, so seine Rechnung.Man hat sich zu lange von dem Nichtabstiegsplatz blenden lassen.Wenn man die Ausfälle für Samstag sieht (Artur,Lamey,Munteanu,) kann einem schon vorher ganz schlecht werden :kotzen: Katongo als einzige Spitze so Frontzek,der arme Chris,die armen Fans, :sorry:
    Auf das Spiel bin ich wirklich gespannt ?(

Sehr viel wahres dran. Genauso seh ich dem Spiel auch entgegen :nein:

Zitat

Original von denseinVadder
    zu ende, verdienter sieg für kämpfende cotbuser!

arminia genauso kämpferisch wie sein trainer.

Der Kommentar trifft es gut. Frontzek hat ja wieder vor dem Spiel standesgemäß den Weicherspülergang eingelegt... :(

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Der Anspruch ist scheinbar schon zu Grabe getragen worden.

Genau das Gefühl hatte ich auch. Das da noch geklatscht wurde kann ich absolut nicht nachvollziehen. Schon ab der 55 Min. hätte man zeigen müssen das die Leistung so nicht in Ordnung ist...

Es geht nicht nur um gestern. Ich kann mich bisher nicht an irgendeine gute Leistung errinnern. Er wurde als Stürmer geholt und ist zudem Nationalspieler. Wenn er vor 2 Wochen aus der zweiten hochgekommen wäre ok...

Janjic zum Beispiel hat in der kurzen Einsatzzeit schon mehr überzeugt,

Es ist eigentlich alles gesagt. Kamper würde ich allerdings schon als Spieler der ersten Elf zählen, zuletzt durfte er ja auch von Anfang an ran ;)

Was ich am schlimmsten fand war die Stimmung der Arminien in der Galerie E. Mit Abstand waren am meisten Arminien vertreten, die ganze "Kurve" oben war in Arminen Hand und die Stimmung war nur grotig. Die 20 Frankfurter gegenüber haben da mehr gemacht. Sowas kann ich nicht wirklich nachvollziehen!

Das stimmt, ich finde bei uns im Block nimmt der Megaphon Mann nie Gesänge aus dem Block auf. Da brüllt in Block 4 eine Runde was passendes zum Spiel und anstatt sowas mal aufzunehmen kommt irgendwas lamgweiliges und tötet andere Gesänge ab...

Hm, naja ob der Punkt soviel Wert ist. Es wurde ja schon oft angedeutet. Durch solche Leistungen verstummt wieder die Kritik, nächstes mal gibts wieder eine Heimniederlage... , dann wieder ein gutes Auswärtsspiel, so zieht sich die Sache MF noch lange hin.

Ich weiß nicht aber so einfach ist es wohl auch nicht eben einen Großsponsor aus der Tasche zu ziehen. Ich glaube das stellt sich manch einer hier zu einfach vor. Arvato hat lange garnichts für Arminia gesponsort, dann kamen irgendwann Anzeigen in der Halbvier und nun ist man schon offizieller Partner. Ich denke sowas brauch einfach etwas Zeit...

Ich glaube das liegt nicht an der misslungenen Eingliederung sondern einfach daran das diese Spieler keine Bundesliga Qualitäten haben. Ausgenommen Katongo und vielleicht noch Sadik, der bisher nicht viele Chancen hatte sich zu beweisen.

Kampantais, Nkosi, Vacek... ich hab schon damals mit dem Kopf geschüttelt als die Namen gehandelt wurden und es hat sich einfach bewahrheitet. Qualität kostet eben Geld.

Zitat

Original von siese

Artur Wichniarek: Natürlich war es gut, dass ich zwei Tore gemacht habe,ich bin Stürmer, da muss ich Tore machen. Aber ein Punkt ist dann für die Mannschaft einfach zuwenig, ansonsten sage ich lieber gar nichts.

Die Kommentare könnten genauso zutreffen. Liest sich echt gut :lol:
    ...wobei man eigentlich schon nicht mehr drüber lachen dürfte.