ZitatOriginal von Kai
Genau das meine ich ja. Ich finde so mancher beurteilt die Arbeit unserer Entscheidungsträger absolut undifferenziert. Natürlich gibt es viele Dinge, die man kritisch betrachten kann. Aber man muss auch sehen was in den letzten 6 Jahren hier alles aufgebaut wurde und welche Strukturen geschaffen wurden. Seid 5 ahren Messen wir uns mit den 18 besten Fußballvereinen Deutschlands. Die Strukturen haben wir aber eigentlich erst seid Kurzem (Trainingszentrum, Stadion). Darauf kann man jetzt endlich aufbauen und wieder neue Dinge auf den Weg bringen. Aufbau von einem ordentlichen Scouting usw usw...Hier wurde ja nicht 5 Jahre geschlafen. Wir haben jetzt endlich die Möglichkeit über diese Dinge Geld zu generieren, womit man dann gerade im operativen Geschäft arbeiten kann.
Genau so sieht es aus. Und wenn wir absteigen sollten ist all' das mit einem mal für die Katz. Und diesen Supergau setzt man waghalsig auf's Spiel in dem man im Winter keine adäquaten Neuverpflichtungen getätigt hat.
Die bei uns getroffenen Entscheidungen und Versäumnisse sind keinem normalen Menschen zu erklären. Daher ist es schon verständlich das mehrfach einfach nur noch "VORSTAND RAUS" die Antwort ist.
Ich glaube auch nicht das wir sofort wieder aufsteigen würden. Die 2. Liga ist nicht schwächer geworden.