Und ein schönes Statement zum Schiri nach dem Spiel
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Zitat
Original von DisilluZioneD
Dennis nach RPOnline Torhüter des Spieltages... oder sollte ich Christian sagenOh Mann
"Christian Eilhoff (Arminia Bielefeld)"
-
Denke Rangnick tut auch sein übrigens. Ist in meinen Augen ein guter Trainer.
Trotzdem kotzt mich der Verein mehr und mehr an
-
Was hat denn Frontzek geritten Kamper von Anfang an zu bringen 8o?
-
Ein Punkt, hätte ich nie mit gerechnet. Hauptsache es geht mit einem Heimsieg gegen Cottbus weiter, sonst war das hetue umsonst. Oft bauen wir Gegner wie Cottbus ja wieder auf.
-
Trotzdem ist es nicht gerade aufbauend immer solche "Weichspüler" Aussagen von den Offiziellen zu hören. Kann ja sein das intern andere Aussagen getätigt werden, nach außen hin darf man aber auch mal etwas Biss zeigen.
Wenn da die Cottbuser schon als schwieriger Gegner angepriesen werden kommts einen echt hoch!
-
Zitat
Original von pumuckel84
Ich sehe es ähnlich wie Du!Aber wie kann es denn sein das andere Bundesligisten von der Stadt und vom Land was dazu bekommen!Irgendwo hört der Spass dann auch auf!Oder nicht!Liegt vielleicht daran das die Stadt Bielefeld total Pleite ist und wahrscheinlich froh ist wenn sie mal selbst über die Runden kommen.
-
Sorry dieses Rapolder gelaber ist doch Schwachsinn. Heute war es einfach ein absolutes scheiß Spiel. Ist mir unerklärlich wie man sich so verschlechtern kann. Die Abwehr und das Mittelfeld waren einfach grausam. Hoffentlich wird das wieder besser. Viel mehr scheint man aber nicht erwarten zu können, die Qualität ist im Mittelfeld einfach nicht vorhanden!
Gegen Cottbus wird der Druck extrem hoch sein, in Wolfsburg und Schalke werden wir keine Punkte holen...
-
Zitat
Original von OssiNYK
...dafür gibt es andere (auch typische "Männersportarten") die ich mir gerne auch bei den Frauen ansehe - und damit meine ich nicht Beachvolleyball !Der Satz ist gut
-
Ich glaube nicht das das mit der Lobby so fern liegt. Wenn einer von regionaler Verteilung redet und ich mir nun die Karte anschaue pack ich mir an den Kopf.
-
Oh man war doch sowas von klar.
-
Spielt Masmanidis eigentlich bei Nürnberg oder sitzt der auf der Bank? Hab den FCN jetzt nicht so verfolgt.
-
Ich finde ein Humba oder ähnliches durchaus angebracht aber einen Pflichtsieg gegen Köln sollte man nicht in den Himmel loben. Nachher meint noch einer der Spieler es reichen nächstes mal wieder nur 80% Leistung.
Ne ne, Freude zeigen schön und gut aber bitte dann, wenn es wirklich mal wieder eine Serie gibt und wir nicht knapp vor den Abstiegsplätzen rumdümpeln und gerade mal gegen Köln einen Dreier geholt haben.
-
Zitat
Original von Spielmacher912
Sieht man sehr deutlich, auch wenns unscharf ist in folgendem Video, bei ca. 1:00Min
--->http://www.deinetube.com/watch?v=rcyuJ9GpoesAlso auf dem Video seh ich mal garnichts, auch wenn du mit deiner Aussage sonst recht hast.
Am Ende aber auch egal, hauptsache Bude Nr. 5 für Artur.
-
Trotzdem voll asi, wieso wird sowas nicht mal ausgelost. Bayern zum 2. mal. Die Einnahmen wären für andere Vereine viel wichtiger!
-
Mit Korzynietz versteh ich auch nicht wirklich. Ich fand ihn nun nicht so schlecht das man ihn gleich aus dem Kader streichen muss, zumal wie schon im Artikel steht wir nicht doppelt besetzt sind.
-
Ich meine schon, waren zumindest viele Hamburger und Bielefelder mit Trikots da und es liefen HSV + Arminia Lieder...
-
Ich glaube beim Bremenspiel hat man mehr nach vorne gespielt und es lief viel mehr im Mittelfeld ab. Heute kam jeder Konter schnell zurück, man stand ewig im 16er daher ergaben sich auch viel mehr Chancen für Hertha.
-
Zitat
Original von Fulio
Welches Spiel hast du denn gesehen??
Wo hast du ne starke Leistung der Defensive gesehen??? Beim Abschlag???Ich hab das Arminia Spiel auf Premiere gesehen und finde die Defensivleistung echt ok. Arminia stand die ganze Zeit hinten drin, letztendlich steht ein 1:1 zu Buche, warum sollte die Defensive da so schlecht sein. Ich weiß nicht was du bei unserem Kader erwartest!?
-
Zitat
Original von Sorted
Nach dem Spiel ist übrigens wieder Fanparty in der Bierbörse !!!Genau, die war letztes Jahr nicht übel