Weiß jemand mit welchem Etat die neue Saison geplant wird?
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Das blau wirkt viel dunkler als bei den bisherigen Trikots, ist das jetzt noch "richtig" blau?
Ansonsten erst mal im Original anschauen. Polokragen mit Knopfleiste finde ich nicht ganz so toll.
-
Neue Preise für die DK stehen fest. 180€ Standard / 150€ ermäßigt.
Zum Glück ist wieder die Bahnfahrt dabei
-
Also bis zum Formular bin ich jetzt auch durchgedrungen, allerdings habe ich nach dem Absenden jetzt schon seit ewigen Zeiten nur den Drehkreis Hoffentlich stürzt das System nicht ganz ab, bevor die Bestellung endlich raus ist
Hatte ich auch, dann bin ich noch mal auf die Seite und er hats direkt abgesendet.
-
Poste mal bitte jemand den direkten Link zum Formular.
Hat sich erledigt, steht ja direkt der Startseite
-
Rasenheizung ist an und bleibt es für den neuen Rasen auch.
Haben wir in der Winterpause einen komplett neuen Rasen bekommen?
-
Das Kluge noch mal einschlägt glaube ich absolut nicht. Das man vdB nur für die Bank holt kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen. Mit der Perspektive würde der doch nicht wechseln oder?
-
Lag an Tapatalk und nicht am Forum... auf die Darstellung hab ich leider keinen Einfluss, die wird von Tapatalk vorgegeben.
Das ist mir klar mit der Darstellung. Zeigt sich auch an den letzten Bewertungen im Play Store
-
Jetzt geht's bei mir auch wieder. Komisch. Die neue Darstellung ist wirklich sehr unglücklich. Vorher war es deutlich besser.
-
Ich komme per Tapatalk nicht mehr auf das Forum. Es kommt ein Verbindungsfehler. Ist das bereits bekannt?
-
Bei mir hakt der Stream auch ab und an. Gucke von der BR Homepage. Gleich mal Sportschau.de testen
-
Leider ein irgendwie typisches Spiel. Nach dem geilen Pokalsieg kommt so ein Gammelspiel und man verschenkt die Tabellenführung. Elfer hin oder her. Da muss mehr kommen.
-
Mit Kluge von Beginn an, ich weiß ja nicht, erhofft Meier sich gerade heute einen Durchstart. Naja lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
Am 2:1 und 3:1 hatte er gehörigen Anteil. War im Nachhinein wohl ein Fehler ihn zu bringen. Ohne den Elfer hätten wir nicht verloren da lege ich mich fest. Was hatte MS denn für Chancen!? Es ist einfach sowas von ärgerlich wegen solcher Anfängerfehler ein Derby und die Tabellenführer zu verlieren.
-
Typisch, langsam muss Arminia doch mal wieder den Aufbaugegner abgeben.
-
Bitte löschen
-
Wieso eventueller?
-
Keine Lust gerade soviel über das Handy zu schreiben.
Ich sehe es aber deutlich anders. Das Spiel von Arminia war sau schlecht. Soviele Fehlpässe habe ich selten gesehen. In der ersten Halbzeit haben wir nur die letzte viertel Stunde mitgespielt, sonst hat nur Duisburg gespielt.
Hatte das Gefühl wir haben kein Mittelfeld, problemlos konnte Duisburg bis an den Sechzehner maschieren.
Zweite Halbzeit auch nicht viel besser. Mit der Einwechselung von Brinkmann kam etwas mehr Stabilität rein.
Wir hatten EINE! Torchance, das war der Lattenknaller von Mast, schade das der nicht drin war. Die drei Punkte wären zwar absolut ungerecht gewesen, aber danach fragt dann keiner mehr. So kann man über den Punkt absolut froh sein!
Hatte gehofft nach den zwei Siegen in Folge geht es aufwärts, die Mannschaft stand auch gut gegen Sandhausen und Köln, Köln war aber wohl wirklich kein Maßstab, da muss deutlich mehr kommen. Ob es wirklich nur an den Verletzen und dem gesperrten Müller liegt? Ich weiß es nicht, hoffentlich ist es so
-
Weiß jemand ob man in Duisburg am Stadion auch noch eine Gästekarte kaufen kann?
-
Wer Reus, Neuer oder Ribery sehen will kann ja nach Müncher oder Dortmund fahren. Mir reicht Arminia