Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC Supporter

Starke Leistung der Defensive aber nach vorne wäre mehr drin gewesen! Schade das man da so leichtfertig Chancen vergibt. Wäre mal der ein oder andere Querpass etwas genauer gewesen. Da war man einfach viel zu ungenau :rolleyes:

Aber im Großen und Ganzen war der Punkt natürlich ok.

Die Herren die 50€ und mehr für eine Karte auf der Ost zahlen wollen aber vermutlich nicht neben dem Pöbel sitzen :lol:

PS: Hab mich übrigens nach dem Bremen Spiel mal in den neuen Fanshop und auf die neue Tribüne verirrt. Ich muss sagen die Sicht ist dort schon echt 1A im Gegensatz zu Block 3/4.

Was mir noch aufgefallen ist: Dort stehen "richtige" Sicherheitsbedienstete von Germania, ich kannte die Alm bisher nur mit den üblichen Ordnern in gelben Westen, ist das schon immer so!?

Zitat

Original von ArminiaPF2DWenn ich als Potsdamer mir mal ein Spiel angucken möchte, dann muß ich 2 Wochen zuvor irgendjemanden bitten, mir mal eine Karte zu besorgen. Und das ist eben ein Problem. Ich weiß auch bis heute nicht, wie Arminia junge Nachwuchsfans in das Stadion locken will. Wir alle haben doch mit vereinzelten Besuchen im Stehplatzbereich angefangen und nicht mit einer Dauerkarte. Es wird spannend zu beobachten sein, wie der verein dieses Problem lösen wird.

Das Problem hast du aber doch bei vielen anderen Bundesligisten auch, glaube kaum das du auf Schalke, in Dortmund oder in München um kurz vor drei noch ne Karte für ~ 15 € kaufen kannst. Diese Vorstellung ist unrealistisch. Wenn ich nur ab und zu ins Stadion gehe sollte ich auch in der Lage sein diesen Besuch ein wenig im Voraus zu planen, in BI ist es schon deutlich einfacher an Karten zu kommen als bei den oben genannten Clubs.

Das Beispiel Leverkusen finde ich schon interessant. Was die Kontrollen angeht ist die BayArena eine ganz andere Welt. Dort musste ich Schuhe ausziehen etc. Mag sein das bei dem Konzept schnell jemand als potentieller Täter in Betracht gezogen wird, andererseits ist es aber sicherer. Leverkusen hat soweit ich weiß auch keine 20€ Ordner sondern einen entsprechend ausgebildeten privaten Sicherheitsdienst.

Letztendlich bin ich aber froh wenn es auf der Alm locker ist, ich finde die Kontrollen einfach sehr angenehm solange nichts gravierendes passiert.

Hab den Bericht auch gerade gelesen. Auf solche Briefe würd ich auch nicht reagieren an Arminias Stelle. Total asi wie da regelmässig in der Presse herum geheult wird. Echt zum kotzen sowas. Der Kerl sollte sich mal einen anderen Anwalt zulegen.

Kann ich bestätigen, standen am Ende so ne Stunde mit ihm am Stehtisch. Der ist echt sehr sympatisch und hat noch bestätigt das er ausschließlich wegen TvH zu Arminia gegangen ist.

Total asi waren allerdings wieder mal ein paar Doofmunder halbstarke die ihn am Schießstand beschimpft haben, von wegen "Wir wollen keine Schalker Schweine"..., da wurde wieder jedes Vorurteil der Dortmunder bestätigt, einfach asozial sowas... so hätte ich auch kein Bock mehr als Promi auf ein Dorffest zu gehen...

Zitat

Original von Bluebird
    Hab eben meinen Briefkasten geleert und siehe da . Unsere 4 Mitgliedsausweise waren dabei. Gleiches Disgn wie die DK´s. Jeder für sich in einen Umschlag. :nein:
    kein Wunder das die Kassen leer sind bei der Geldverschwendung !! ;)

Naja, das halte ich aber für absolut normal. Das Porto wird eh irgendwo im Beitrag eingerechnet sein, zudem weiß keiner welche Konditionen Arminia mit dem Postdienstleister hat. Wenn jeder von euch eine Fernsehzeitung aboniert bekommt ihr schließlich auch nicht nur eine, auch wenn der Vergleich ein wenig hinkt ;)

Dieses mal glaube ich auch am wenigsten an einen Nichtabstieg. Gut das es mit der Relegation noch einen letzten Strohhalm gibt.

Aber abwarten, jetzt schon über MF zu diskutieren sprengt doch jeden Rahmen :nein:

Ich gehöre hier wohl zu den "Berufsskeptikern" - 5 Tore in der dänischen Liga, in der Nationalelf siehts besser aus, aber für wen läuft er auf, Sambia???

Bitte nicht noch ein Afrikaner, ich hab seid Nkosi eine große Skepsis bei Afrikanern :(

Also was hier teilweise für Namen aus dem Hut gezaubert werden, bitte lass das nicht wahr werden. Bitte mal einen Namen den ich schon einmal irgendwo gehört habe :lol:

Das Problem dürfte nur sein das unsere zweite in der NRW Liga kickt, die nun mal deutlich unter Bundesliga Niveau liegt.Um es von dort aus in Liga 1 zu schaffen und dort auch noch mit konstanter Leistung zu überzeugen muss schon was passieren.

Seh ich genauso wie Anno1905, es gibt genug Vereine die früher mit uns hochgekommen sind und sich nach und nach verbessern, die in Qualität investieren. Vereine wie Bochum haben auch keine großen Sponsoren. Leider denken hier ja einige wie im Management und senken die Ansprüche immer mehr, muss wohl angesteckt haben. "enn man nicht langsam die Kurve bekommt stehen wir bald wieder auf längere Zeit in Liga 2! Unser Glück hält nicht ewig.

Zitat

Original von Anno1905Für einen jungen Spieler wie Eigler macht es wahrscheinlich sogar mehr Sinn mit einer guten Truppe wie Nürnberg (in einem Verein mit riesigen Potential) um den Aufstieg mitzuspielen als sich in der 1. liga zusammen mit Cottbus um Platz 18 zu streiten .. !

Es gibt wohl keinen weiteren Verein neben uns der nach 4 Jahren 1. Liga noch immer das Ziel Klassenerhalt ausruft. Da würd ich mir schon an den Kopf fassen als Spieler. Hier tritt man seid Jahren einfach auf der Stelle!