Beiträge von DSC Supporter

Zitat

Original von Anturios

Dein Beitrag beginnt mit der entscheidenden Erkenntnis.

Seh ich auch so. Wenn man früher immer auf Block 6 stand, hätte man genauso günstig eine Block 1,2,3,4 DK erstehen können.

Also ob die Adressen verkauft wurden kann man doch garnicht wissen. Die Post kann doch vom Verein mit Zugabe des Flyers versendet werden.

Allerdings frage ich mich ob Porto für Arminia kostenlos ist!? Ein Abgleich DK-Besitzer mit Mitgliedern hätte einige doppelte Briefe erspart.

Ich find das Logo so auch nicht wirklich besser als vorher. Das schlimmste daran ist die Schriftart und die beiden i's.

Hat denn echt keiner in der Runde daran gedacht??? Ob nun mit oder ohne DSC ist doch vollkommen Latte, es geht um diese Kinderschrift! Die Aktion an sich ist löblich, ich hätte nach der Welle aber schon mehr erwartet. So hat der Verein doch das kleinste übel. Kurz ein DSC drangeklatscht und die Meute ist ruhig. Wie stände man auch da, wenn man die ganze Arbeit der Medienagentur wegschmeißen würde.

Ich frag mich halt ob das wenige Geld was wir haben noch in Ergänzung gesteckt werden sollte. Arthur und Eigler haben zuletzt nicht mehr viel gerissen. Wer weiß denn wie es nächste Saison wird!? Beruhigender wäre ein Stürmer der wenigstens schon 1. Liga Qualität bewiesen hat

Na super, Regionalliga. Zwar eine gute Bilanz dort, aber 1. Liga ist doch was anderes. Können wir nicht mal Leute verpflichten die sofort weiterhelfen :nein:

Naja bleibt zu hoffen das er vielleicht doch mal einschlägt. Eigler war auch 2. Liga Torschütze und hat bei uns 6 Butzen gemacht.

Also ich bin ehrlich gesagt auch sehr skeptisch was die nächste Saison angeht. Wir haben die wenigste Kohle für Neuverpflichtungen und sind seid 4 Jahren ständig klamm. Ich kann es nicht nachvollziehen, hier spricht man immer von Konstanz, aber die seh ich nicht wirklich, wir stehen jedes Jahr genauso da und das Ziel ist wieder und wieder Klassenerhalt. Wenn der Kader nicht wirklich adäquat verstärkt wird seh ich Schwarz. Hoffenheim sehe ich (leider) nicht im Abstieg und auch Daum traue ich zu mit Köln nicht direkt wieder abzusteigen.

Ich seh die Lage oft als Pessimist und freu mich umso mehr wenn es dann doch wieder klappt nur irgendwo macht es keinen Mut wenn man dann noch sieht das wieder mal keine Kohle da ist.

LoL, es gibt echt Leute die noch an Nkosi glauben :/:

Also Bitte, entweder man ist Profi oder nicht. Er ist nicht der Einzige Spieler der aus Afrika in Europa Fuß fassen muss. Ich hab schon zuviel schlechtes von dem gesehen. Wenn ich nur dran denke wie unsicher der sich gegeben hat. Bitte nicht noch einmal. Klassischer Fehleinkauf von EM.

Leo ist da schon besser, obwohl der auch keine Klasse für die 1. Liga hat.

Zu Hains Interview: Fand ich auch sehr interessant mit dem Drittligisten, entweder da gibt es einen Verein der noch Kohle in der Hinterhand hat, oder Arminia zahlt echt so bescheiden.

Also zuletzt in Hamburg wurde ich auch nicht in den Schuhen kontrolliert, auch nur "normales" Abtasten.

Letztendlich ist es aber wohl klar das irgendwelche Studenten oder Rentner nicht besonders beherzt an die Sache rangehen, obwohl man das erwartet wenn jemand sich für so eine Aufgabe meldet.

Abhilfe würde wohl ein privater Sicherheitsdienst leisten der aber auch ein wenig mehr kostet :)

Ich kenne ihn noch nicht aber mal schauen was er reißt.

Denke für uns sprach auch zu großen Teilen das Frontzek hier trainiert. Mich würde interessieren welche anderen BuLi Clubs interesse hatten!?

Zitat

Original von TINNEFF

Sehe ich auch so, wenn die Mannschaft an das Leverkusen-Spiel anknüpfen kann, ist mir nicht bange.

Leider war dies schon so oft nicht der Fall aber wollen wir hoffen das genauso gefighted wird.