Beiträge von DSC Supporter

Sorry aber Kampf hab ich da nirgendswo von Arminia gesehen. Cottbus und Duisburg haben ja schon beinahe einen Lauf. Nürnberg hat noch sein Nachholspiel, evtl. stehen wir dann ganz unten! Schon der Sieg gegen den KSC war mehr als glücklich.

Zitat

Original von arminia1977
    Alles in allem bleibt festzuhalten das die Herren Schwick, Kentsch, Bosse, Walpurgis u.a. bei Ihren Bitten die sie vorgtragen haben das man doch Kentsch auf jeden Fall wiederwählen soll da es im Moment keinen Sinn machen würde ihn nicht mehr zu wählen, das alle diese Leute betont haben das man es jetzt noch "EINMAL" so wählen sollte. Wie gesagt das wurde desöfteren deutlich gesagt das man bei der nächsten Wahl da anders entscheiden darf, aber Bitte bei dieser Wahl noch nicht!

Das will ich hier auch noch einmal unterstützen. Wie da von einigen Personen gebettelt wurde das Kentsch noch einmal in seiner Doppelposition verharren darf ist schon sehr bezeichnend, ich würd sagen das war absolut peinlich. Die Prozesse in der GS wären wohl aktuell so das es ein Riesenaufwand darstellt wenn eine andere Person den Schatzmeister stellt. Hier hat man über die Jahre versäumt etwas an den Strukturen zu ändern.

Besonders der Herr mit den grauen Haaren der am Ende schon langsam in die Luft ging und Schwick aufforderte dem ganzen nun ein Ende zu bereiten war die Krönung. Ich weiß leider gerade nicht wie er hieß.

Am Ende war es einfach zu spät, es wurde immer unruhiger und viele gingen nach hause. Eine Einzelabstimmung wäre da nicht wirklich machbar gewesen. Zur nächsten JHV sollte man eine andere Möglichkeit zur Abstimmung schaffen. Dieses ungenaue und langwierige Auszählen per Hand geht garnicht.

Ein wenig komisch kam mir vor, dass der Vorstand sowie Herr Schwick die Vereinssatzung nicht wirklich detailliert zu kennen schienen :)

Ich war das erste mal auf einer JHV aber ich hätte mich echt geärgert, wenn ich nicht da gewesen wäre. Letztendlich muss man auch sagen das einige Fragesteller übertrieben haben, irgendwann ist ein Thema wirklich mal durch und wenn eine Abstimmung erfolgt ist, muss sie auch akzeptiert werden. Dann noch Anträge zu stellen die das Ganze irgendwo ins lächerliche ziehen (Geheimabstimmung, Abstimmung ob die Abstimmung korrekt war :nein: ) finde ich daneben, sowas wirkt einfach unproffesionel.

Ich kann mir daraus nicht wirklich eine Meinung bilden, weiß ja nicht wie Dammi als GF Sport so arbeitet. Hat er denn überhaupt weitereichende Kontakte um neue Spieler zu akquirieren?

Für mich ist es objektiv erstmal wieder typisch Arminia, die einfachste, bequemste und garantiert auch billigste Lösung. Geld hat man wahrscheinlich eh nicht über nach der ganzen Scheiße mit Middendorp und Saftig.

Zitat

Original von mc_flash
    mal ne frage wie hat sich Halfar geschlagen?? Hab das spiel nicht live sehen können.

Also ich hab es live auf Premiere gesehen aber er ist mir nun nicht sonderlich aufgefallen, er kam aber auch erst in der 66. Min für Arthur. Ich persönlich hätte Halfar und vor allem Eigler schon in den vergangenen Spielen gebracht, ein paar Junge frische brauchts einfach.

Letztendlich hat uns auch Arthurs Elfer den Sieg gekostet, wie kann man in der sportlichen Lage einen so laschen Elfer mitten auf den Mann schießen :nein:

Ich hab das Spiel heute sehr positiv gesehen. Letztendlich ist es verdammt bitter in der 86. den Ausgleich kassiert zu haben. Auf die gesamte Spielweise lässt sich aber absolut aufbauen. Man hat Kampf gesehen, nur die Abwehr war leider wieder einen Moment nicht richtig wach :rolleyes:

Die Mannschaft steht natürlich auf dem Spielfeld nur muss man sich die Frage stellen ob diese Mannschaft noch erst Liga Qualitäten besitzt.

Wir zerren die ganze Zeit von den Punkten der Hinrunde, dass wir noch nicht auf dem Abstiegsplatz stehen ist wohl absolutes Glück. Bisher waren die anderen einfach noch dümmer als wir. Vielleicht ist es auch gerade nur mal wieder ein Phase und in 3 Wochen schweben alle wieder auf Wolke 7 aber was wenn nicht!?

Wenn es weiter läuft wie jetzt steht fest das die Mannschaft qulitativ nicht gut genug ist, das ist dann eine klare Fehlentscheidung des Herren Saftig gewesen der davor in der Winterpause die Augen verschlossen hat. Die Altersstruktur der Mannschaft kommt bald als Problem hinzu. Ich weiß nicht ob bei Arminia ein Umbruch von jetzt auf gleich so einfach ist.

Es gilt wohl erstmal die Spiele Duisburg und Rostock abzuwarten bevor man wieder gegen den Reinhard wirbelt ;)