Ich bin sehr gespannt wie es mit ihm und Nürnberg läuft. Ich gehöre auf jeden Fall auch zu denen die glauben das TvH ein Konzept hatte was die Spardosen bei uns nicht mitmachen wollten. Es kann nicht von ungefähr kommen wenn 3 Trainer immer das gleiche im Verein bemängeln. Wenn man ihn in Nürnberg machen lässt bin ich mal gespannt was bei rum kommt.
Beiträge von DSC Supporter
-
-
Zitat
Original von Chrill-EDie heutigen Eindrücke werden wahrscheinlich für viel Belebung im Kader-Thread sorgen - zurecht!!!
Da wird garnix passieren, mit wem willste denn spielen!? Geld ist auch nicht da.
Naja das ist ja super fürs Selbstvertrauen, erstes Ziel des Jahres schon nicht erreicht.
-
So das wars dann wohl...
-
Oh man die Arminia Seite ist schon wieder down. Am Server wird anscheinend wieder gespart. Wieso macht man überhaupt einen Liveticker wenn man den nicht mal am laufen halten kann...
-
Zitat
Original von Almania
wir fahrn mit dem ice um 1137 und sind dan um kurz nach 2 in bwerlin haben nicht soviel zeit zumkippen können wir aber vorm stadion wettmachen um auf euer pegel zu kommen ice ist besser weil schneller und leiser 30 leute haben wir auch scho zusammen letztes jahr war total geil weil alle breit warn
Was zahlt ihr pro Person für Hin- und Rückfahrt?
-
Zitat
Original von Alm-Engel
So wie man mir berichtet hat, wäre diese Saison der HSV mit der Fanparty dran
Letzte Saison war die ja bei uns in der DAX-BierbörseAllerdings, die Party im Dax war echt nett
-
Ich weiß auch nicht wie man die Testspiele werten soll. Die Ergebnisse gegen solche wayne Mannschaften machen mich auf jeden Fall skeptisch...
-
Heute wurde terminiert:
* Samstag, den 29. März: Hamburger SV - Arminia Bielefeld
Weiß jemand ob am Samstag nach dem Spiel auch noch eine Fanparty stattfindet? Ich fände es eigentlich besser nach dem Spiel noch zu feiern und dann Sonntag zurück zu fahren.
-
Hört sich gut an. Wir wollten dieses Jahr auch einen Tag vorher anreisen, hoffentlich wird das was.
-
Also Nkosi und Kampantais sind echt so schlecht das tut in den Augen weh. Der Arminia Support war zuletzt scheinbar auch sau schlecht.
-
Mich würds auch wundern wenn man ihn behält. Denke so Leuten wie ihn und auch Nkosi wird Frontzek wohl einschätzen können.
-
Mein Gott wie kann man sich so drüber aufregen. Das ist ein HALLENturnier was eigentlich mal garnichts aussagt. Das schaut man sich gemütlich an und gut ist. Wir können noch dritter werden, besser als die Kartoffelkäfer und Boxxum.
-
Zitat
Original von Spud
Ist halt was besonderes für diese Spackos!
Vielleicht sitzen die auch einfach näher an den Mikros. Ansonsten echt leise von den Blauen, zumal in Halle aufgrund der Nähe nicht so wenig Arminien sein sollten.
-
Zitat
Original von siese
"ausmisten" ist eine ziemlich unpassende Wortwahl.
Ich finde das Wort "Mist" garnicht so unpassend bei einigen Spielern
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Daniel Riemer ... kann man schon wissenOk, ich kenn die 2. nicht wirklich muss ich zugeben
-
Wer steht da eigentlich im Tor bei uns? Das ist doch nicht Fernandez oder?
-
Seh ich das richtig das Arminia da nur Griepen außer Kamper aufbietet?
-
Weiß jemand ob das Turnier schon fast ausverkauft ist? Auf der Seite vom Gerry Weber Stadion sind nur noch Karten der Kategorie V verfügbar.
"Leider sind zur Zeit die Kategorien I - IV nicht verfügbar."
Gibt es sonst noch wo Karten?
-
Zitat
Original von pumuckel84
Die Fotos sind richtig gut geworden!Find ich auch. Da bekommt man Lust auch ein wenig Shanghai zu besuchen :-/
Scheint ne geile Stadt zu sein... -
Zitat
Original von Hitchcock
Ich muss schon sagen, dass mir der Bericht ziemlich unter die Haut gegangen ist. Es ist unterm Strich schon sehr schade um Ernst. Sicherlich war er nun rein sportlich nicht mehr als Trainer tragbar. Die wahren gründe für den Absturz sehe ich aber durchaus vielschichtig.Und wieder einmal hat es die Führung geschafft, einen Visionär zu schassen. Genau DAS wird auch immer wieder passieren, solange sich nicht grundlegend etwas ändert.
Genau so gings mir auch. Würd das so unterschreiben.
Es ist vielleicht nicht die feine Art direkt nach der Entlassung solche Aussagen zu tätigen, ich finde es aber schön zu hören das endlich mal einer den Mund auf macht.