Beiträge von DSC Supporter

Zitat

Original von owl-andy
    oder auch Sander (ist aber noch vertraglich an Cotzbus gebunden, ob die ihn dann an Arminia, als Konkurenten, freigeben?) könnte ich ganz gut leben. :arminia:

Wieso ist der eigentlich noch an Cottbus gebunden wo die schon einen anderen Trainer haben ?(?

Ich fande Ernst Worte schon absolut richtig. Man sieht doch das jedes Jahr die Trainer gehen, letztlich auch wegen fehlender Konzepte der Vereinsführung.

Was das Herzblut angeht, EM hat es sicherlich, bei der aktuellen Sportlichen Situation ist er aber einfach nicht mehr tragbar, Kentsch hatte zudem schon Recht damit das einige von Ernst Aussagen ihn schnell wieder eingeholt haben.

Arminia zum Schluss find ich nun nicht so komisch. Bei sämtlichen anderen Sendungen kommen auch immer die Dinge am Ende die vermutlich die meisten Leute interessieren. Eine Trainerentlassung ist wohl das Highlight der Sendung ob nun bei Bielefeld oder woanders.

Auf andere Vereine kann man garnicht schauen. Wenn ich mir anschaue wie der KSC als Aufsteiger, Bochum oder Frankfurt darstehen - normalerweise alles Mannschaften die uns ebenbürtig sind versteh ich die Welt eh nicht mehr! Wieso wird bei uns nicht mal etwas geschaffen was dauerhaft Leistung über Platz 14 erlaubt :(

Aber warten wir mal ab, noch gibts die Rückrunde in der wir immer grandios auftreten ^^

Also wenn ich mir EMs Rede im Wortlaut durchlese (Westfallenblatt), kann ich mir schon vorstellen das da einiges wahres dran ist. Er greift RS völlig zurecht an. RS hat hier doch schon viele überlebt. UR und TvH muss es wohl genauso ergangen sein.

Ich kann auch verstehen das die Fotos mit dem Schriftzug versehen sind. Ist doch heute überall der Fall. Vielleicht kann Segelohr ja mal das ein oder andere ausgesuchte Bild als Wallpaper zum Download anbieten.

Bei der offiziellen Arminia Homepage könnten die Bilder dagegen echt größer angeboten werden. Auf anderen Vereinsseiten finde man auch Bilder die sich auch mal als Wallpaper verwenden lassen.

Kann Hotte auch nur recht geben. Ich selbst hab diese Gesänge nicht mitgemacht da ich dabei einfach mittlerweile ein schlechtes Gewissen habe. Wir wurden diese Saison schonmal für sowas bestraft daher vielleicht einfach mal auf andere Gesänge konzentrieren und noch 15 min abwarten!

Zitat

Original von DSC Supporter
    Weiß jemand wieviele Karten noch da sind oder ob noch genug Stehplatzkarten zu haben sind?

Ich muss mich hier gerade mal selbst zitieren. Meine Frage bezog sich natürlich auf das Koblenzspiel nicht auf Karlsruhe. War wohl etwas verpeilt beim kopieren. Werden morgen einfach mal schauen obs noch Karten gibt ;)

Finde auch das er viel redet. Er ist einfach gut in Rhetorik. Was wirklich bei rum kommt ist eine andere Frage. Hab irgendwie mehr fachliches zu den Wechselspielchen erwartet, das diese stärker hinterfragt werden.

Ansonsten aber ok, hab auch nicht wirklich erwartet das Ernst irgendwas raushaut oder den Verein blamiert.

Kann mir mal wer erklären wieso eigentlich Kucera aufmal Innenverteidiger spielt nachdem Mijatovic raus musste? Wieso kommt da kein Verteidiger sondern Kamper. Ich versteh dieses experimentieren in der IV garnicht! Ist doch klar das da nix zusammen läuft.